Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Knuddel-Thread

2.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knuddeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 00:58
@Bellaphönix

mach ich :D

Anzeige
melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 00:59
ich geh mal meine kopfschmerztabs knuddeln @suffel

bin ich froh wenn das alles vorbei ist


melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 01:03
@Bellaphönix

Werd ich nicht vergessen...............dich nachts zu fressen ..........Haha HIHI Komisch ne


melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 01:04
ihr kennt alle Jack Skellington nicht hab ich das Gefühl... @evadarnes


melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 01:09
@Bellaphönix





Jack Skellington, ein dürres Skelett im Nadelstreifenanzug, ist der Kürbiskönig und das große Vorbild aller Bewohner von Halloween Town, einer Stadt, in der viele verschiedene Gruselgestalten leben, die jedes Jahr ein besseres Halloween feiern wollen. Jack jedoch hat es satt, jedes Jahr das gleiche zu machen, und verfällt in Melancholie. Bei einem Spaziergang durch den Wald gelangt er zu einem Baumkreis, wobei jeder Baum für einen anderen Feiertag steht. Neugierig öffnet Jack die Tür nach Christmas Town, der Weihnachtsstadt. Die bunte Umgebung und die Fröhlichkeit dort gefallen ihm so gut, dass er die Bewohner von Halloween Town dazu bringen möchte, dieses Jahr Weihnachten zu feiern. So bereiten die „Halloweener“ die Geschenke vor, während Jack den Weihnachtsmann entführen lässt, um selbst als „Nikki-Graus“ in Kostüm und Schlitten zu den Kindern zu fliegen und sie zu bescheren. Sally, ein aus Lumpen zusammengenähtes Geschöpf Dr. Finklesteins und heimlich in Jack verliebt, erkennt als einzige, dass die ganze Sache nicht richtig ist, und versucht, Jack aufzuhalten. Der Weihnachtsmann wird zu Oogie Boogie, einem „Schreckgespenst“ (der engl. Boogieman entspricht dem deutschen „schwarzen Mann“), geschleppt und zusammen mit Sally gequält. Währenddessen fliegt Jack als „Nikki-Graus“ ("Sandy Claws" im engl. Original) durch das Land und verteilt Geschenke wie eine aufziehbare Ente, die messerscharfe Zähne hat und die Kinder beißt, oder Extremitäten der „Halloweener“. Jack wird von der Regierung deshalb schon nach kurzer Zeit gejagt. Sie schießen ihn ab, aber er überlebt. Er erkennt, dass Halloween sein Fest ist und er Weihnachten zerstört hat. Die Bewohner von Halloween Town aber nehmen an, Jack sei tot - so auch Oogie Boogie. Er peinigt den Weihnachtsmann und Sally weiter. Da plötzlich erscheint Jack und bekämpft Oogie. Letzterer kann flüchten, aber von seinem Körper hängt ein Faden herab. Auf Rache sinnend zieht Jack daran. Der Sack fällt von Oogies Körper ab, und darunter verbirgt sich sein wahrer Körper… Lauter Käfer, Würmer, Maden und Ameisen ("Geziefer") zusammen. Alle fallen auseinander, und man sieht, dass Oogie Boogie nur ein Ohrenkneifer ist. Er wird vom Weihnachtsmann zertrampelt. Dieser erklärt Jack, dass er Weihnachten noch retten könnte. So geschieht es dann auch. Jack und Sally finden am Ende zusammen.


melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 01:11
Wikikopierer/in :D @evadarnes
ich mag weihnachten einfach nicht mehr


melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 01:12
@Bellaphönix
Ich auch nicht........


melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 01:13
@Bellaphönix
@evadarnes

so dann bekommt ihr halt auch noch nen unweihnachtlich knuddler :) :D


melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 01:14
@suffel
IHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 01:14
@evadarnes
*high five*

*nuschel: wer ist Demona?? son Thread zu erstellen pffft*


melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 01:15
@Bellaphönix
@evadarnes

lol :D


melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 01:16
@suffel
Lol ...Tol oder???????????????


melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 01:18
@evadarnes

ja totaaaaaaaaaaal :D


melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 01:24
@suffel
Kuschel:):)


melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 01:24
@evadarnes

*zurückkuschel* :)


melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 01:26
@suffel
:):):)


melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 01:27
@evadarnes

:) :)


melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 01:27
das kann ich auch: :D :D :-O


melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 01:34
Frohe Weinachten und ein schönes neues Jahr...................:):):)


melden

Der Knuddel-Thread

24.12.2011 um 03:09
@Division
@Negra
@Bellaphönix
@suffel
@enigma1441
@Bellaphönix



Ich geh mal für kleine Engel................schlafen.....................Gute Nacht euch Nachtwanderen


Anzeige

melden