Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 12:31

ES KANN NUR EINES GEBEN! HE(L)LMCHEN FOR GERMANY!

5u1ych



Anzeige
melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 12:33
Katzen hat doch jeder...wählt Anubis !!! Das Kampfschaf !! ein @Hammelbein kann sich nicht irren !

tHaDStA tsOb8kF vsDTzo V F Anubis


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 12:38
Weil Katzen halt einfach besser sind. :}

Wählt He(l)lmchen. Zur Not mache ich auch ein paar Wahlversprechen, die ich dann breche, damit sich alle darüber aufregen können, während andere wiederrum sagen können, dass sie eh nicht dran geglaubt haben und sie es ja eh schon vorher gesagt hätten. ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 12:47
Katzen sind egomanische, überall rumlungernde "Ich bin was besseres" Viecher. Sie werden auf ein Thron gesetzt und hoch in den Himmel gehoben.

Schafe sind arme, gebeutelte Tiere, die meist der Fleischgewinnung dienen. Sie haben ein ausgeprägtes Herdenverhalten, sind Vegetarier und ganz wichtige Tiere.

Also wählt Anubis stellvertrend für Millionen von Schafen, die für unser Wohl gestorben sind.

Ihr hab etwas gutzumachen ! ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 12:58
hab ich nicht :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 12:58
Sind die Lämmer doch selbst schuld, wenn sie so gut schmecken . . . anderenorts werden auch Katzen gegessen. Das ist doch kein Grund. ;) Und wenn man mit Charakter nicht umgehen kann, tja. Es soll auch Menschen geben, die mit Katzen gut klar kommen.

Aber gehen wir lieber nicht so weit, charakterliche Rückschlüsse auf die Halter bestimmter Tiere zu ziehen. Diese Wahl soll schließlich der Unterhaltung dienen. ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 13:10
tHaDStA tsOb8kF vsDTzo V F Anubis


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 13:21
K2imVw Mein Liebling 009 2Original anzeigen (1,0 MB)

Hier noch einmal der schönste Kater der Welt! Mein Tibet!


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 15:16
der is wirklich schön


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 15:16
@yaacool
Meinst du mich?


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 15:17
@Yuni

ja :)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 15:18
und ich dachte, Du meinst Anubis :(


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 15:19
Danke. Er ist nicht nur wunderschön sondern auch der anhänglichste Kater denn ich kenne!
Er will immer, dass ich bei ihm im Bett liege am liebsten den ganzen Tag und die ganze Nacht! :)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 17:51
Es tut ja sonst niemand...


Meine Erststimme geht an (meine) Flecki :D

Meine Zweitstimme geht an Gipsy :lv:



melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 18:17
jaaa gipsy ^.^


es muss noch irgendjemand für demon stimmen!


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 20:10
Mein Favorit ist: Mona-Lisa
und
Meine Zweitstimme bekommt: Puppi-Banani


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 20:59
Vorsprung durch Hochsprung

tm3ZNqV JfqRle9fUROriginal anzeigen (0,2 MB)

Legt eure Zukunft in die verkürzten Vorderpfoten eines Visionärs.

- gegen soziale Ungerechtigkeit

- gegen Pelzhandel

- für weitreichende Bewaldung

- gegen Altersarmut


Im Übrigen gilt er als Pionier der Zerspanungskraftwerke, die auf der Basis der freiwerdenden Wärmeenergie beim Nageprozess arbeiten. Somit ist er auch für Strom aus nachwachsenden Rohstoffen!


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 21:46
@anonymus88
Chip hat meine Zweitstimme schon bekommen! Ich liebe ihn!


Chip for President!!!


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

16.05.2011 um 22:13
Ey Leute schaut mal in mein GB hab einen eigenen Taschen-Chip bekommen! Ist das nicht GEIL!

*freu* jetzt hab ich die Kompetenz den Ehrgeiz und seine Puschligkeit immer bei mir !!!

Alles Dank @anonymus88 ...


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

17.05.2011 um 04:25
Ich wähle natürlich mit der Erststimme den Goldfisch TEPCOMON.

Die Zweitstimme ist leider ungültig da ich mit der Tastatur abgerutscht bin. ^^


Anzeige

melden