Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)
16.05.2011 um 12:38
Weil Katzen halt einfach besser sind. :}
Wählt He(l)lmchen. Zur Not mache ich auch ein paar Wahlversprechen, die ich dann breche, damit sich alle darüber aufregen können, während andere wiederrum sagen können, dass sie eh nicht dran geglaubt haben und sie es ja eh schon vorher gesagt hätten. ;)
16.05.2011 um 12:47
Katzen sind egomanische, überall rumlungernde "Ich bin was besseres" Viecher. Sie werden auf ein Thron gesetzt und hoch in den Himmel gehoben.
Schafe sind arme, gebeutelte Tiere, die meist der Fleischgewinnung dienen. Sie haben ein ausgeprägtes Herdenverhalten, sind Vegetarier und ganz wichtige Tiere.
Also wählt Anubis stellvertrend für Millionen von Schafen, die für unser Wohl gestorben sind.
16.05.2011 um 12:58
Sind die Lämmer doch selbst schuld, wenn sie so gut schmecken . . . anderenorts werden auch Katzen gegessen. Das ist doch kein Grund. ;) Und wenn man mit Charakter nicht umgehen kann, tja. Es soll auch Menschen geben, die mit Katzen gut klar kommen.
Aber gehen wir lieber nicht so weit, charakterliche Rückschlüsse auf die Halter bestimmter Tiere zu ziehen. Diese Wahl soll schließlich der Unterhaltung dienen. ;)
16.05.2011 um 15:19
Danke. Er ist nicht nur wunderschön sondern auch der anhänglichste Kater denn ich kenne! Er will immer, dass ich bei ihm im Bett liege am liebsten den ganzen Tag und die ganze Nacht! :)
Legt eure Zukunft in die verkürzten Vorderpfoten eines Visionärs.
- gegen soziale Ungerechtigkeit
- gegen Pelzhandel
- für weitreichende Bewaldung
- gegen Altersarmut
Im Übrigen gilt er als Pionier der Zerspanungskraftwerke, die auf der Basis der freiwerdenden Wärmeenergie beim Nageprozess arbeiten. Somit ist er auch für Strom aus nachwachsenden Rohstoffen!