Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Allmy, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: :trollbier:

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 12:06
Aloha!

Es ist mal wieder so weit.
Wie jedes Jahr um diese Zeit ist es auch dieses Jahr einmal wieder an der Zeit um die Crème de la Crème unseres wunderschönen Forums zu suchen und zu finden.

Mein Wahlthread werden auch dieses Jahr wieder die Haustiere sein.
Letztes Jahr machte Powermausi's Hund Pacco das Rennen.
Er trotze den Skandalen um Juicy und den DA's der MJ-Fans und zog so an allen anderen vorbei.
Da wir dieses Jahr auch wieder viele neue Member haben können wir auch auf viele neue Teilnehmer hoffen und vielleicht ist jetzt auch ein neues Tier dabei, dass Pacco seinen Titel streitig machen will.
Wir werden sehen.

Hier noch einmal die Regeln:


1. Teilnehmen darf jeder User mit einem Haustier.
Art, Rasse, Alter usw des Tiers sind egal.
Pro User darf nur ein Anmeldepost abgegeben werden, ich bitte darum nicht seiten später das selbe Tier oder ein anderes Tier neu anzumelden, das erschwert nur das Zählen und Zusammenfassen in den Zwischenständen und zum Schluss!

2. Zu jedem Tier sollte ein Bild mit gepostet werden.
Beim Posten mehrerer Bilder sollte ein Teilnahmebild angegeben werden.
Das sollte bestenfalls mit der Bemerkung "Mein Teilnahmebild ist: .. " angegeben werden.
Dieses Bild werde ich bei der späteren Wahl dann als Anhang an den aufgestellten Teilnehmer anhängen.
Tiere ohne Bild werden nicht aufgenommen.

3. Zu jedem Tier muss eine Beschreibung mit angegeben werden.
Diese sollte uns folgende Fragen beantworten:

- Was seh ich da?
- Wie heißt das Tier?
- Wie alt ist das Tier?
- Was macht dieses Tier so besonders?
Außerdem kann auch ein allgemeiner kleiner Text zu dem Tier mit beigefügt werden.
Tiere ohne Beschreibung werden nicht aufgenommen.

4. Die Anmeldung sollte bis spätestens dem 10.05.2011 - 18:00 Uhr erfolgen.
Danach werde ich den Vorentscheid eröffnen.
Beim Vorentscheid werde ich alle angemeldeten Tiere auflisten, mit kurzen Wiedererkennungsdaten und Bild (siehe oben).
Der Vorentscheid wird nochmal eine Woche laufen (bis zum 17.10. - 18:00), in ihm können dann Stimmen für die angemeldeten Tiere abgegeben werden.
Die Regeln dazu werde ich dann genauer erläutern wenn es soweit ist.
Die Umfrage findet erst nach dem Vorentscheid statt.


Da das hier ein UH Thread ist sind Unterhaltungen und Kommentare erwünscht, allerdings keine Beleidigungen, Hetze oder sonstige Manipulation.
Sollte ein Teilnehmer einen anderen "rausekeln" wird dieser disqualifiziert.

Zu gewinnen gibt es auch dieses Jahr einen Gutschein von zooplus.de


Ich denke das sollte so das wichtigste sein.
Sollten noch Fragen offen sein können diese selbstverständlich gestellt werden.
Nur auch hier gilt (wie wohl eigentlich überall) bitte erst lesen, dann fragen.

In dem Sinne
Have Fun!

Anzeige
melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 12:11
Dieses Jahr schmeiße ich ins Rennen:

Anubis
1 jähriger Kamerunhammel
Er wäre in der "Wurst" gelandet, aber die Arche hat ihn freigekauft und und an mich vermittelt.
Anubis ist ein zahmer Hammel, er liebt Brot und Bananen, ist verschmust, aber ein "Killer" und lässt sich von keinem Tier was sagen.
Hunde, Katzen ja selbst meine Schweine haben großen Respekt vor ihm.
Zu Menschen ist es ein ganz liebes Tier und hat einen sehr gutmütigen Charakter.

ASWO9Y 25177 Schaf 1Original anzeigen (0,2 MB)


4x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 12:13
@nataS

Der sieht total lieb aus ^^
Vor allem weil der Koerper langes Fell hat und die Beinchen so duenn aussehen.


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 12:14
@KoMaCoPy
das ist auch ein ganz liebes Tier..zumindest zu Menschen, bei Tieren macht er den Chef und ist auch Boss auf dem Hof ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 12:16
@yaacool
Schöner Contest. Hoffentlich artet das nicht wieder so aus wie letztes Jahr oder wie mein Katzenvotingthread :D. Werde meine Anmeldung gleich einreichen


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 12:17
noch ein Bild, um ihn mit den beiden Ladies zu zeigen, aber dieses Bild schicke ich nicht ins Rennen

cNemWX Anubis HechtOriginal anzeigen (0,3 MB)


4x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 12:20


Hier zu sehen ist meine Hand. Das darauf ist Lorenz II. Er ist deswegen Lorenz II weil es noch einen Lorenz I gibt, mit dem gemeinsam er bei mir untergebracht ist. Die beiden sind Madagassische Fauchschaben und ca ein dreiviertel Jahr alt. Die Tierchen können drei Jahre alt werden und sind nun einigermaßen ausgewachsen. Lorenz II ist ein mürrischer meist schlechtgelaunter Vertreter seiner Spezies, der ausserdem ein bisschen behindert ist weil einer seiner Fühler verkürzt ist. Machen wirs kurz: Er mag mich nicht. (Im Gegensatz zu Lorenz I mit dem ich schon abends auf der Couch ganze Filme geschaut hab) Meine beiden mögen vielleicht nicht dem Bild eines Durchschnittshaustieres entsprechen aber liebe Tiere sinds allemal.


4x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 12:26
@Pantheratigris

Wieso schickst du dann Lorenz II ins rennen und nicht I? :D
Sehen die nicht gleich aus?


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 12:27
ZGrkDo Filou
Das ist Filou (Weibchen)
Rasse: Britisch Kurzhaar
Sie ist ca. 3 Jahre alt und hat schon ein eigenes Profil auf Facebook

Ihre Hobbys sind:
Essen
Sich putzen
Träumen
Mäuse fangen
Und zum Fenster raus gucken


4x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 12:28
@yaacool

Weil lorenz I grad schläft. Naja sie sehen nicht wirklich gleich aus ... ich versuch grad noch n Porträt, der Niedlichkeit wegen :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 12:29
@atomflunder

Was is das denn für eine Rasse?


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 12:30
@yaacool
Habs in meinem Post ergänzt


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 12:32
Ein Bild hab ich noch ordentlich gestellt bekommen, das wird bitte das Wettkampfbild :3



Kann man sich auch in groß anschauen: http://www.imgbox.de/show/img/g3ZB9vdVb0.JPG

Ah ich hab ja noch Videos! Die zeigen zwar Lorenz I aber nur wer sich nid vorstellen kann, dass es gute Haustiere sind!

https://www.youtube.com/watch?v=ZQlt3h82OBA

https://www.youtube.com/watch?v=tGy2_hr8oss


4x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 13:04
@Pantheratigris

Wie niedlich und langsam der da entlangkriecht *kchkch*
Ich hab mir diese Fauchschaben immer ekeliger vorgestelt. Jetzt...wuerd ich die doch sogar wagen auf der Hand zu haben.


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 13:05
@Pantheratigris
wie oft sollte man da den Käfig saubermachen bei solchen tierchen???


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 13:46
Dieses Jahr kommt mal die andere Katze dran :vv:

Das ist Flecki:

r4ZJiy FotoOriginal anzeigen (0,2 MB)
Das ist auch mein Teilnahme-Bild

Im März diesen Jahres ist sie 2 Jahre alt geworden. Sie ist ein Maine-Coon-EKH-Mix und sieht aus wie ihre Mutter :) .

Schon bei der ersten Begegnung war es um mich geschehen, sie hat direkt mit uns zu spielen angefangen und ich wollte sie am liebsten sofort mitnehmen. 2 Tage später kam sie dann zu uns und zu ihrer "großen Schwester" Amy :cat: , die hier ja auch viele kennen.

Mittlerweile verstehen die beiden sich auch prächtig.

Flecki trägt den Namen wegen dem hellen, beigen Fleck auf ihrer Stirn.

Sie ist manchmal etwas sehr tollpatschig und vielleicht auch ein wenig blöd :D . Das macht sie aber sehr liebenswert, sie bleibt manchmal mit ihren Krallen irgendwo hängen und versucht verzweifelt loszukommen. Außerdem ist sie sehr verschmust und unheimlich anhänglich, manchmal sag ich Stalker zu ihr :D .

Eine wundervolle Katze :lv:

Hier noch ein Bild:

tQIGSu Foto1Original anzeigen (0,2 MB)


3x verlinktmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 13:49
@atomflunder

Einmal im Jahr den Untergrund auswechseln, einmal täglich frisches Futter rein, mehr is nich. Die machen hinter sich selber sauber.


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Anmeldung)

03.05.2011 um 13:55
BluBb.
Luna.

tBeVWdW p1017692

Wie alt mein Tier iz, weiss ich nicht so genau, da es erade mal ein paar Millimeter gewachsen iz, seitdem ich es hab.
Es iz ein halb Albino, da es fuer diese Fische ueblich iz, eigentlich vollkommen schwarze Augen zu haben und dieser eben eines hat, was noch halb silbern iz.
Ich schaetze aber, dass der Fisch nicht aelter als n halbes Jahr iz.

Gattung Goldfisch mit Doppelschleier.


Anzeige

3x verlinktmelden