Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 15:05
@yaacool

SKANDAL

Es muss neu gewählt werden :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man auf "Fauschschabe Link 1" klickt sieht man meine Katze Filou anstatt der Kakerlake

Die schicke Kakerlake nimmt mir so die Stimmen weg :(

Anzeige
melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 15:07
@atomflunder

oh, dann hab ich mich vertan, tut mir leid, mach doch hier ein bisschen mehr Werbung ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 15:12
@yaacool
Nicht deine Schuld. Da war mal oben ein Bild and er Stelle. Wurde aber scheinbar entfernt oder so.

Höhere Gewallt

Um das Universum wieder ins Gleichgewicht zu bringen

""""""""""""""""""" Vote for Filou. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

XwERgo img0153mabOriginal anzeigen (0,7 MB)

PS: Als ich das Foto geschossen habe hatte ich noch gar keine Katze ***Mystery***


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 15:15
@atomflunder

ich hab mir das eben nochmal angeguckt und verstehe grade das problem nicht
die links sind doch alle richtig?


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 15:43
@yaacool
wenn du bei der schabe auf link 1 gehst welches tier isiehst du dann?


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 15:45
@atomflunder

den post von misantesla :|


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 15:46
@atomflunder

da steht "info" nicht bild, wenn du bild sehen willst dann klick auf den namen


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 15:49
1.Stimme : Hel(l)mchen

2.Stimme : Filou


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 15:52
@Clover

Danke für die Zweitstimme. Habe dir dafür die 10€ wie besprochen auf dein Paypalaccount geschickt.

Wer noch 10€ möchte:

VOTE FOR FILOU


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 15:58
@yaacool
Ja, sorry. Passt.
Wenn man auf den Namen klickt kommt das Bild wie es sein muss.

Bin so einen Luxus seit den Menschenwahlen hier garnicht mehr
gewohnt :D


1x zitiertmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 16:03
Gipsy!!


dRJOx3 kikiOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 16:04
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Bin so einen Luxus seit den Menschenwahlen hier garnicht mehr
gewohnt
Nächstes Jahr machst du ja die Wahl, da wird dann alles besser :)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 16:11
@datrueffel
Das wird nicht schwer ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 16:12
@atomflunder

Okay...


wobei mich schon stark interessiert hätte, wie du mit der Situation im Miss-Allmy-Thread umgegangen wärest. Das gehört nämlich dann auch dazu...und nebenbei auch noch arbeiten und so.... ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 16:13
@datrueffel
Nach den Wahlen mach ich dann noch eine Umfrage welche

Wahlen denn besser waren.

2011 oder 2012


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 16:18
@datrueffel
Brauchst dich jetzt nicht aus dem Schneider zu reden ;)
So schlecht ist die Umfrage ja auch nicht :)

Ich hätte Black Diamant für einen Tag gesperrt. Hat sich ja nur so aufgebauscht da Sie immer und immer wieder damit angefangen hat


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 16:19
@atomflunder

Ich red mich nicht aus'm Schneider, seh ich gar keinen Grund für ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 16:20
@datrueffel
aso weil du angefangen hast wegen arbeit nebenbei zu jammern. dachte das wäre ein hinweis dass du etwas überfordert bist mit der umfrage ;)

aber keine panik. nächstes jahr übernehme ich die bürde


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 16:21
lol...wenn ich überfordert wäre, dann hätte ich das auch so gesagt. Aber du machst das nächstes Jahr schon. So mit Verlinkungen und den Bildern und so...doch, darauf freu ich mich schon. Und ich mein das Ernst ;)


1x zitiertmelden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

11.05.2011 um 16:23
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Aber du machst das nächstes Jahr schon. So mit Verlinkungen und den Bildern und so...doch, darauf freu ich mich schon.
sehe und staune:

Vote My Cat 2010


;)


Anzeige

melden