Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 07:28
Meine erste geht an Anubis
Und die andere an Asad

Anzeige
melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 07:44
Ich wähle Doors


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 07:51
Geh arbeiten :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 09:40
Erststimme an Filou, drittes tierchen in der Liste. Da müsst Ihr nicht lange scrollen.
Vote für Filou und gut is:

XwERgo img0153mabOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 09:48
Erste Rojo

Zweite Anubis


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 09:53
Meine erste Stimme geht an Bu

Die Zweite an Ava


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 10:02
@Empusa
endlich mal jemand, der auch die außergewöhnlichen Tiere beachtet ;)

Immer nur blöde Katzen und normale Haustiere sind doch langweilig, finde ich ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 10:07
@nataS

Die Scharbe fand ich auch toll. Aber irgendwie nicht wirklich was zum kuscheln! Und Roja sowie dein Böckchen würd ich scho mal schmuseln! :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 10:08
@Empusa
kannst gerne machen...Anubis ist sehr verschmust...eigentlich sind alle meine Tiere verschmust....das müssen sie sein :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 10:14
@nataS
ausserdem gehört anubis schon mir -.-
:D :p


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 10:18
@nataS

Meine "müssen" auch immer! ^^
Der weisse Kater von dir, den fand ich auch toll. Schade dass ich schon 3 hab! Er erinnert mich sehr an meine Buscha, die ganze 22Jahre alt wurde (sind quasi miteinander aufgewachsen ^^). Schaute genauso aus. :)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 10:22
@Empusa
der weiße Kater ist leider so´n Sorgenkind....fast blind und taub und er greift ohne erkenntlichen Grund an...das Tierheim kam mit ihm nicht klar, alle hatten Angst ihn zu füttern....und er lebt jetzt leider allein in der Scheune, weil ich kann ihn so nicht rauslassen...er ist schon eine "Gefahr" und leider greift er auch Hunde etc. an....nicht immer....aber man weiß nicht, wann und warum ^^


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 10:31
@nataS

Isser denn kastriert? Naja, fragt sich ob sich das lohnen würd falls nicht, wenn er schon solche Alterserscheinungen hat. Meine Buscha hatte das auch zum Schluss, aber sie war nicht aggressiv. Eher verwirrt. Sie hat manchmal mitten in den Nacht wie ein Baby geschrien, da sie die Orientierung verloren hat. Dann musste ich immer aufstehen, und zu ihr gehen, sie beruhigen. Dann gings wieder.
Ehrlich, wenn ich nicht schon meine drei hätte... ich hätte es drauf ankommen lassen. Ich komm mit jeder Mietz klar. Eine meiner Mädchen ist auch ein richtiger Wildfang, die von jetzt auf nachher tickt. Mich stört das nicht! Ist ja auch ne Katze, und kein Kuscheltier! (Obwohl ich auch sie dazu zwinge :D)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 10:35
WTF da is ein lama, ich nehm alle stimmen zurück und das lama bekommt meine und die von Plöke!


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 10:38
@Empusa
kastriert ist er soweit ich weiß, zumindest hat mir das Tierheim das gesagt, aber er markiert schon noch. Es ist ja nicht so, daß er ein Raubtier ist....zu 80% ist er liebesbedürftigt und schmust einen zu Boden..aber dann gibt es halt noch diese unbekannten Auslöser, die dafür sorgen, daß er angreift...
also wenn ich ein gutes zu Hause für ihn finden würde, würde ich ihn abgeben, weil ich finde, daß ein "Leben" in der Scheune dem Kater nicht gerecht wird, leider gibt es keine Chance..entweder nen Leben in der Scheune (ist sehr groß) oder im Tierheim in einem kleinen "Zimmer"...da denke ich, daß die Scheune noch die bessere Alternative^^


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 10:38
@König_Rasta
nix da..Anubis braucht Dich :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 10:40
wenn keiner einen tapir oder orang utan aufstellt bekommt das lama meine stimme.


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 10:40
Aber das is ein Lama!!!!


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 10:47
dann gib mir wenigstens die Zweitstimme....Anubis kommt aus Kamerun, den darf man nicht diskreminieren, weil er nicht spuckt !


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (Vorentscheid)

12.05.2011 um 10:47
@König_Rasta

Haste aber schnell mitbekommen! Der Knaller was??? :D

@nataS
Ja... schade. Aber Scheune finde ich tatsächlich auch besser als Tierheim. ;)
Wenn er kastriert ist hat er keine Eier mehr (mal hinfassen, ist da nix ausser Haare, isser kastriert). Komischerweise Markieren manche Kater dann trotzdem weiter. Aber wie oben schon gesagt, denk das ist ohnehin wurst, wenn er schon ein gewisses Alter erreicht hat.


Anzeige

melden