Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Car-Beauty-Contest

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Contest, Beauty ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 12:48
Ganz einfach
Wir wählen das schönste Userfahrzeug.Eigentlich sollten es Autos sein,aber es gehen natürlich auch Motorräder,Fahrräder,Tretroller,Bobbycars usw.
Kurzer Begleittext dazu,vielleicht mit Beschreibung des Fahrzeugs,Foto natürlich und dann wird abgestimmt.
Also,wer hat das heisseste Gefährt?
--Um den Bikini-contest zu pushen,dürfen die Damen sich gerne im Bikini auf der Motorhaube räkeln--


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 13:02
Ich fang mal an.
Das ist mein Kia Sportage.Ich fahre seit fast 12 Jahren Kia.Ich hatte noch nicht eine Panne.Ich finde den Wagen sehr gelungen.
xqyUzV 007Original anzeigen (2,5 MB)


1x zitiertmelden

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 13:16
@ems
Zitat von emsems schrieb:Ich hatte noch nicht eine Panne
hm, das steigert das ansehen der marke bei mir ins unermässliche. dachte, die seien besonders anfällig, zumindest war das in der vergangenheit oft der fall. aus diesem grund bevorzugte ich deutsche fabrikate

ich hab immer noch meinen alten Benz. 98´ 320clk. hab momentan kein aktuelles bild, aber bis auf eipaar neue felgen gibt es keine veränderungen. gutes teil, schnittig und verlässlich :)


melden

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 13:17
und wieder ein virtueller Schwanzvergleich...ich hab was, ich bin was^^

wer´s braucht..


melden

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 13:19
@nataS
und, ist jetzt meiner grösser als deiner?? :D


melden

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 13:19
Netter Hund! :lv:

Mein Erbsenmobil - nicht sonderlich schnell, aber dafür sehr energieeffizient, passt in jede Parklücke hat einen ausserordentlich kleinen Wendekreis und ist einfach wie für mich gemacht. :D

UY23gn Erbsenmobil


1x zitiertmelden

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 13:19
nichts neues ..

Welche Automarken gefallen euch am besten?


melden

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 13:20
ich mach mit ich mach mit *auf und ab hüpf* ........... am montag ....... :D


melden

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 13:21
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:hat einen ausserordentlich kleinen Wendekreis
dafür einen cw-wert wie ein kühlschrank :D ..aber sonst sehr drollig :)


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 13:26
Wer meint das es "Schwanzvergleich" ist:
Bitte nicht mitmachen.
Warum immer meckern?Bikini-Contest,Mr.allmy,längster Mittelfinger....wo ist das Problem?Minderwertigkeitsprobleme?Das soll doch nur Spaß sein....und Unterhaltung!


melden

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 14:03
@rockandroll
ähm....ja :D

ich fahr war nicht so´n Quetscherbsenmobil wie Kichererbschen ;) aber dafür nen
Elefantenturnschuh namens "Nissan Micra" ;)


melden

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 14:26
@nataS
damit ist meiner definitiv grösser. :D

..bloss fahren darf ich immer noch nicht ;)


melden

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 14:29
@rockandroll
Du meinst Dein "Auto" :D

Frauen, die mich besser "kennen" haben gesagt: "Natas, Du hast es nicht nötig, etwas zu kompensieren :}


melden

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 14:34
@nataS
ich meine meinen .. wagen, ja :D

ansonsten hab ich ne menge zu kompensieren, und stehe total auf statussymbole, nur leisten kann ich mir das nicht immer ;)

..nee, so übertreiben muss ich jetzt auch nicht. ne gewisse qualität bei den dingen, für die ich mein hart verdientes geld ausgebe, ist mir schon wichtig. und wenn sie noch schön und funktionell sind, bin ich schon total zufrieden. dass andere sie ebenso für begehrenswert halten, ergibt sich aber eher aus deren güte, schätze ich. hat also weniger was mit statusbewusstsein und prestige zu tun :)


melden

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 14:41
@rockandroll
ja...gut, da kann ich Dir eigentlich nur zustimmen.
Wenn man jung ist und nicht viel Geld hat, dann kauft man sich halt günstiges zu ner schlechten Qualität....und wenn man mehrfach Lehrgeld zahlen musste, weil man am falschen Ende gespart hat, lernt man daraus und ändert seinen Anspruch schon ein bisschen....aber nen dickes Auto UND ein Haus kann ich mir nicht leisten...und da hab ich mich für´s Haus entschieden, weil´s in 50 Jahren immer noch wert hat ;)

das war übrigens mein zweites Auto..ich hab ihn geliebt....
das war 1994....


melden

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 14:47
@nataS
du sagst es :)

..die karre ist übrigens auch spitze. hatte ein sehr guter kumpel als erstwagen, und war mehr als zufrieden. ne 1,6l maschine mit 76 ps, wenn ich nicht irre. ging aber ordentlich ab, dank des wenigen gewichts


melden

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 14:52
@rockandroll
meiner hatte nen 1,8er mit knapp 170 PS :}

aber tolles Auto, egal mit welcher Leistung ..lag wie ein Brett in der Kurve...


melden

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 14:54
@nataS
wow, mächtig gewaltig. nen turbo vermutlich. damit hättste sogar meinen benz abgezogen ;)


melden

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 14:56
@rockandroll
war Muschimagnet ... damals :D
aber heutzutage ist mir das egal..ne Kiste muss mich von A nach B bringen und das am besten umsonst ;)


melden

Car-Beauty-Contest

19.05.2011 um 14:56
mein geliebter 316ti

gRsokc DSC01594Original anzeigen (0,9 MB)


melden