Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Call of Duty vs Battlefield

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videogames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Call of Duty vs Battlefield

23.05.2011 um 17:15
was findet ihr besser?

Anzeige
melden

Call of Duty vs Battlefield

23.05.2011 um 17:16
Call of Duty

Blops und MW2

den Rest hab ich noch nicht gezockt...


melden

Call of Duty vs Battlefield

23.05.2011 um 17:17
Call of Duty I war richtig geil! Gute Aufmachung, klasse Story.

Die andern CoD Teile waren auch gut, somit ganz klar Call of Duty!


melden

Call of Duty vs Battlefield

23.05.2011 um 17:19
Call of Duty aber Battlefield 3 sieht ja mal verdammt geil aus.


melden

Call of Duty vs Battlefield

23.05.2011 um 17:19
Kann man nicht vergleichen.
Bei CoD kommt es auf Schnelligkeit und Reaktionszeit an.
Bei BF auf Taktik und Geschick.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Call of Duty vs Battlefield

23.05.2011 um 17:48
CoD is langweilig.

BF hat weit mehr zu bieten. allein der sound... hier trifft es der spruch korrekt: "krieg ist scheisse, aber der sound ist geil!"


melden

Call of Duty vs Battlefield

23.05.2011 um 17:57
Beide Spiele lassen sich nur schwer miteinander vergleichen! Klar, beides sind FPS, aber mit völlig unterschiedlichem Anspruch an den Spieler und einem entsprechend anderem Gameplay.

Mir gefallen beide! Wenn ich mal Bock auf schnelles Gameplay habe, dann spiel ich CoD. Soll es aber etwas taktischer sein, dann muss Battlefield her!


melden

Call of Duty vs Battlefield

23.05.2011 um 18:04
ich hol mir morgen eine PS3 und überlege welches ich mir dazu hole, wie ist denn crisis 2 online?


melden

Call of Duty vs Battlefield

23.05.2011 um 18:05
Crysis*


melden

Call of Duty vs Battlefield

23.05.2011 um 18:05
@Megamaldi

Naja... wie CoD aber mit Nanosuit.
Vom Gefühl des Gameplays her sind sich beide Titel, also CoD und Crysis 2 recht ähnlich.


melden

Call of Duty vs Battlefield

23.05.2011 um 18:16
Battlefield


melden

Call of Duty vs Battlefield

23.05.2011 um 19:04
Crysis 2 Online ist Havey. dann doch lieber CoD. ;)


melden

Call of Duty vs Battlefield

23.05.2011 um 20:35
@Cornebeef

Was ist Havey??? :D


melden

Call of Duty vs Battlefield

23.05.2011 um 20:37
:D

weisst was gemeint ist @clearsky

wenn nicht kannst mir mal den Buckel runter rutschen :D


melden

Call of Duty vs Battlefield

23.05.2011 um 20:38
@Cornebeef

Meinst du heavy? :D


Was mich am meisten am Crysis 2 MP stört, diese ganzen Stealthlamer... geht mal gar nicht


melden

Call of Duty vs Battlefield

23.05.2011 um 20:42
darauf wollt ich hinaus. Die fähigkeiten wie panzerung oder tarnung, gehören nicht in nem Online shooter. Halo Reach war dadurch schon s**** , aber Crysis topt es nochmal.

Ach ich vermiss mein gutes altes CS 1.6


melden

Call of Duty vs Battlefield

23.05.2011 um 20:44
Ja, das gute, alte CS... war auch schon zu den Beta Zeiten geil :lv:


melden

Call of Duty vs Battlefield

30.05.2011 um 00:35
Battlefield. :D


melden

Call of Duty vs Battlefield

30.05.2011 um 00:45
Beide Shooter beide scheisse..


melden

Call of Duty vs Battlefield

30.05.2011 um 07:52
Call of Duty 1 fand ich nicht so toll, war mir zu geskriptet. Das hat mich wohl irgendwie beeinflußt, deshalb mag ich Call of Duty nicht.

Battlefield ftw!


Anzeige

melden