Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Call of Duty vs Battlefield

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videogames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Call of Duty vs Battlefield

30.05.2011 um 11:36
battlefield is das beste :)

Anzeige
melden
melden

Call of Duty vs Battlefield

30.05.2011 um 14:24
Weder noch...

Sondern METAL SLUG und CONTRA


melden

Call of Duty vs Battlefield

30.05.2011 um 14:27
Früher war alles besser....
Die heutigen sind BÄH!


melden

Call of Duty vs Battlefield

30.05.2011 um 14:33
@Gruselschinken
metal slug ist wirklich sehr sehr witzig aber für mich kein richtiger shooter..

@Dark-Messiah
??? was war besser???


melden

Call of Duty vs Battlefield

30.05.2011 um 14:33
@Gruselschinken
metal slug ist wirklich sehr sehr witzig aber für mich kein richtiger shooter..

@Dark-Messiah
??? was war besser???


melden

Call of Duty vs Battlefield

30.05.2011 um 15:37
Battlefield rockt.

Da hast du Krieg!!!!


melden

Call of Duty vs Battlefield

30.05.2011 um 16:57
CoD wegen der Aktion und der Schnelligkeit Story ist zwar nicht schlecht aber naja gibt bessers, dre Multiplayer rockt übelst gefällt mir gut Sniper FTW! :D


Battelfield liebe ich einfach, Rennen Rennen Dekung Feind in Haus " KABOOM" Feind weg Haus weg :D

Battelfied hat einfach nen Realismus Grad und im Multiplayer werden fehler hart bestraft viel Aktion viel Taktik



Was nun besser ist, kommt auf den Spieler an würd ich sagen sind einfach 2 Games mit dem selben Thema aber das wars auchs schon.


melden

Call of Duty vs Battlefield

30.05.2011 um 16:59
@philipp7
Wen die Grafik auch auf der PS3 so aussieht hola die waldfee...... würde für mich persönlich sogar crysis 2 weghaun.


melden

Call of Duty vs Battlefield

30.05.2011 um 19:11
@soulbreaker

von welchen CoD teil redest du denn? Weil ich denke das in sachen Snipern MW2 am besten war. War zwar im Vergleich zu Halo 3 und 2 viel einfacher, aber hatte dennoch extrem Laune gemacht.

In Black Ops mag ich nicht gerne Sipern, naja ich spiel Black Ops eh nicht mehr :D


melden

Call of Duty vs Battlefield

30.05.2011 um 20:20
Call of Duty ist die beste Shooterreihe. Basta!


melden

Call of Duty vs Battlefield

30.05.2011 um 21:38
Also Egoshooter mässig prügelt die Half Life Reihe inklusive Mods die o.g. locker zusammen.


melden

Call of Duty vs Battlefield

30.05.2011 um 21:48
@meteora

hast du Unreal Tournemt, Halo, Hlf Life, Cs 1.6 gespielt? um nur einige Shooter zu nennen


melden

Call of Duty vs Battlefield

31.05.2011 um 00:07
@Cornebeef
Black Ops meine ich, ja MW2 war Snipern für mich scheiße weils einfach unfair war, jetzt haben sie es so gepatcht das es fast unmöglich ist zu quick scopen, mit nen paar tricks geht aber bei mir ganz gut.

Und für alle, ich versteh beim besten Willn nicht was ihr alle gegen Sniper habt wir haben 1 Schuss und dan heißt es nachladen das müsst ihr nicht, klar die Camper sind schlimm aber soviele gibt von denen nicht also was genau ist das Problem?

Ich rede hier jetzt von Black Ops nicht von MW2 UND Battlefield gut hier ist das Snipern eben Campersache aber das gehört zu Battelfield.


melden

Call of Duty vs Battlefield

31.05.2011 um 07:19
@philipp7

Battlefield 1942 z.B
oder call of duty 1 & 2

Medal of honour nicht zu vergessen.


melden

Call of Duty vs Battlefield

31.05.2011 um 07:21
kommt drauf an welches CoD gemeint ist ^^ ich find CoD 3 zur abwechslung online lustig ^^


melden

Call of Duty vs Battlefield

31.05.2011 um 08:20
@soulbreaker
mit der PS3 denke ich eher nicht... aber es soll ja die neue konsole von sony auf dem markt kommen mit der wird das sicherlich nicht so ein problem sein..
zudem hat EA verkündet das die konsolieris abstriche machen müssen für BF3..
Ich empfehle den PC ;) wenn er gut gerüstet ist, kann man alles auf voller leistung spielen..

@Dark-Messiah
hehe jaja bf 1942 wer erinnert sich nicht gerne daran.. und natürlich auch call of duty 1 ist halt einfach kult.. aber was findest du den besser an den alten spielen?


melden

Call of Duty vs Battlefield

31.05.2011 um 09:19
Was ist damit gemeint? Ein Computerspiel? Als ich früher noch Spiele gespielt hatte, da waren mir Spiele am liebsten wo nicht geballert wurde.


melden

Call of Duty vs Battlefield

31.05.2011 um 15:03
@philipp7

Es hat einfach klasse und ich erinnere mich nun mal gern zurück wie ich dauerhaft am zocken war.
Aber die neuen Teile sagen mir nicht sonderlich zu.
Weiß auch nicht so genau, ich merks bei Bf 2 oder Bf 2142 da vergeht mir sehr schnell die lust


melden

Call of Duty vs Battlefield

31.05.2011 um 18:44
@philipp7
fürn Pc hab ich derzeit keine Nerven und kein Platz :D

Das wir Konsolis nie das Game so haben werden wie auf dem Pc ist nichts neues, an sowas gewöhnt man sich.

Sony bringt ne neue Konsole aufn Markt? das ist mir neu


Anzeige

melden