Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witzige Chatzitate

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Siehe Soley
Seite 1 von 1
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witzige Chatzitate

24.05.2011 um 17:21
kennt ihr witzige chatzitate von irgendwo, oder habt ihr selbst eins geschrieben mit wem? Postet. mein favorit ist der:

Partyhängst: ihr verfickten nerds, besorgt euch mal ein leben! ich hab mindestens 20 mal so viel sex wie ihr in der woche!
Redcliff: 20 x 0 = 0, selfpwn

=D


melden

Witzige Chatzitate

24.05.2011 um 17:26
death09: meine freundin hat mich verlassen und mir bilder von sich mit ihrem neuen freund im bett geschickt
ktp753: autsch.
death09: jap. ich hab sie ihrem vater gesendet.


melden

Witzige Chatzitate

24.05.2011 um 17:57
is zwar schon über 4 jahre alt ... aber damals, im quizchannel vom allmyirc:
(22:18:44) (Ferrero) wosn eigentlich freg
(22:18:45) (AllmyBot) {MoxQuizz} Die Frage Nr. 41 ist:
(22:18:46) (AllmyBot) Gefesselt und ...?
(22:18:49) (ne0h|quizzen) geknebelt



melden

Witzige Chatzitate

24.05.2011 um 17:58
Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

:ok:


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Siehe Soley