Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 07:55
*blubb*

Damit der Smalltalk auch smalltalk bleibt hier eine Fundgrube für die besten und lustigsten Bash-Texte :)

Zwerchfellmuskelkater ahoi!

Anzeige
melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 07:56
Jeah :D


<STX_john> Also ich steh so in der Schlange bei Aldi und die ist schon etwas länger. Da kommt so eine typische Meckere-Oma nach vorne und meint zu dem recht jungen Kassierer, ob er nicht noch ne zweite Kasse aufmachen kann. Er: "Moment", räuspert sich und brüllt dan ins Mikro:

<STX_john> "this is checkout one - I'm completely alone out here - our outpost is being overrun - two and three are dead (damit meinte er die Kassennummern) and the enemy is pushing hard forward - I'm outnumbered and outflanked - need ground support – NOW!"

<Interrobang> rofl wie geil

<STX_E-Z boy> lol x)

<STX_john> Die alte Oma guckt ihn total versört an, aber der Hammer kommt noch:

<Interrobang> was ist das denn für ein nerd? :-D

<STX_john> Dann kommt ziemlich schnell eine Kollegin an, bestimmt 40 Jahre alt und sag so mit so einer echten Veteranenstimme: "Unterstützung da! Wo ist der Feind?" Und kuckt die Oma dabei grimmig an, halt so gespielt.

<Interrobang> alter in was für geek aldis kaufst du ein?

<STX_E-Z boy> was fürn zockerladen

<STX_john> Ey ich hab so gelegen. Die Oma war am liebsten ohne zu zahlen rausgerannt, die hat so verzweifelt dreingeschaut.


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 08:10
<-|Riger-|> Bin heute aus der Klasse geflogen.. xDD

<*Immortal*> Warum das denn schon wieder?

<-|Riger-|> Wir ham doch n neuen mathelehrer bekommen..
<*Immortal*> ja

<-|Riger-|> und der hat so angefangen: "also... algebra... was ist das denn?"

<-|Riger-|> und ich so: "wenn man morgens die wurzel aus ner unbekannten zieht!"

<*Immortal*> lool

<-|Riger-|> ja das hat garantiert einen tollen eindruck hinterlassen :) naja ich mochte mathe eh nie :P



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 08:23
<Muha|Zabs2Nat0> silver!

<Muha|Zabs2Nat0> tell me how to say "lets have sex"

<Muha|Zabs2Nat0> in german

<Muha|Zabs2Nat0> !

<attax|sLiV_R> lass uns bus fahren gehn

<Muha|Zabs2Nat0> lol

<Muha|Zabs2Nat0> german chicks gonna cop it

<Muha|Zabs2Nat0> LOL

<attax|sLiV_R> :D

<attax|sLiV_R> id say it in another way

<Muha|Zabs2Nat0> got anything mad to say

<Muha|Zabs2Nat0> got a german chick

<Muha|Zabs2Nat0> at my school

<attax|sLiV_R> yust say deine brust ist so flach wie der bodensee

<attax|sLiV_R> then u got her

<Muha|Zabs2Nat0> LOL

<Muha|Zabs2Nat0> wats it mean ?

<attax|sLiV_R> ur eyes look like stars

<attax|sLiV_R> try it
<Muha|Zabs2Nat0> hahaha

<Muha|Zabs2Nat0> ok

<Muha|Zabs2Nat0> ill say

<Muha|Zabs2Nat0> "deine brust ist so flach wie der bodensee lass uns bus fahren gehn"

<attax|sLiV_R> yes

<Muha|Zabs2Nat0> hahaha

<Muha|Zabs2Nat0> alrite

<Muha|Zabs2Nat0> ta :P

<attax|sLiV_R> :)



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 08:26
<NudelMC> Ich hab gedacht ich wird nimmer …

<NudelMC> Cheffe schickt Azubine um 10 Uhr weg irgendwas besorgen
<NudelMC> Diese kommt um 11 wieder mit nem fetten Packet.
<NudelMC> 11.30 seh ich wie cheffe hinterm büro auf der Wiese irgendwas macht
<NudelMC> 12.00 Wollt ich was mit ihm besprechen

<NudelMC> Stellvertreter sagt mir das er nicht da ist …

<NudelMC> Ich schau wieder ausm Fenster

<NudelMC> und was she ich ?
<NudelMC> HAT DER ASSI SICH VON DER AZUBINE EIN POOL HOLEN LASSEN UND LIEGT MIM LAPTOP IM POOL

<NudelMC> ICH HÄTT KOTZEN KÖNNEN
@Soley komm mal her, alleine posten ist doof :D


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 08:49
@blackout
<Se nioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!
<@f ravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 08:52
<NudelMC> nein in U-Haft

<Freda> Wieso das den, NudelMC

<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen

<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert

<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..

<Freda> LOL

<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 08:56
<Jo hnnY> bahh ich sollte kein Gras mehr rauchen -.-
<iD iot> wieso?
<Jo hnnY> wollte mir Cornflakes machen, nehm mir ne Schüssel kipp ordentlich Honey Pops drauf und dann kam die Milch, ich merke nur noch wie alles Nass wird und mir wurde klar, dass diese Schüssel ein Nudelsieb war -.-
<iD iot> zomfg!!!



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 09:07
haha
das ist guter humor :PPP


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 09:10
<daniel> ich hole mir eventuell n mac notebook

<daniel> bzw wünsche es mir..

<dyn> du hast dir auch n audi a3 sportback gewünscht und es it ein twingo geworden ^^

<dyn> also bekommste son lerncomputer für kinder



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 09:11
i8b4uUnderground: d-_-b
BonyNoMore: wie machst du das spiegelverkehrte b?
BonyNoMore: warte
BonyNoMore: vergiss es



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 09:11
<Ru stySpoon> Hahaha... Ich bin grad von Phlanges freundin zurück.
<Ph loam> Wtf, was hast du da gemacht? unter freunden hat man jawohl etwas mehr respekt!
<Ru stySpoon> Ich sags mal so, sie war glücklich, mich zu sehen
* P hlange is now afk
<Ru stySpoon> fuck, wann hat er sich eingeloggt?



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 09:14
IT Z> ich hab grad gepopelt und meine mutter kam rein, da hab ich mich so erwischt gefühlt und ihn schnell wiedre in die nase gesteckt



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 09:17
<Higgens> Hab ich doch ehrlich mal das geilste Werbegeschenk von Welt gefunden!!! *immernoch totlach* xD

<Doggystyle> na? ô_O
<Higgens> Nen Feuerzeug! Aber !!!: Des war von nem KREMATORIUM! Un drauf stand: "Diese Flamme könnte Ihre sein." annere Seite dann halt der ganze schmu Addi un so!

<Doggystyle> lol :D ASSI! Aber gnadenlos Werbewirksam! *gg*



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 09:21
<Jo e> ich muss dir was erzählen.. ich wollt mit meiner Freundin so ins neue Jahr rutschen..ich hab ihr meiner ganzen Familie vorgestellt, ALLE wirklich ALLE waren da, sie kam gut an etc. Wir gingen so ca 03:00 ins Bett. So, und jez pass auf, ich wohn hier jez ja im Erdgeschoss, da ist meine Mutter (wir waren kurz vorm ...) nach draußen gegangen und hattt NACHTS UM 3 DIE SCHEIß FENSTER GEPUTZT
<~. Greg~.> omg
<Du De> rofl
<Sa my84> HAHA LOL OWNED



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 09:23
<Fl asch3> Idiotentests sind mies vor allem wenn man betrunken ist..
<Ri anFlo> Es gibt Leute die schaffen die nich mal nuechtern^^
<Gu tsman> joa...z.B. WAs ist 2+2*2
<Fl asch3> 8
<Ri anFlo> 8
<Bo ldREM> 8
<Lu gly> 8
<Gu tsman> oO"



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 09:30
2+2*2 = 6 ... (2+2)*2 = 8

Wollts nur mal erwähnt haben, weil ich ein ziemlicher Klugscheißer bin... :P


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 09:31
@Fluktuation

Wenn ich es nicht auch wissen würde, hätte ich es nicht gepostet :D


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 09:34
@Fluktuation
Wenn du wirklich so ein Klugscheißer wärst, hättest du den Witz verstanden und nicht gepostet.


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 09:37
<Th or> irgendwann holt einen die digitale welt ein
<Th or> holt
<jo > warum
<Th or> ich sitz in meinem zimmer
<Th or> zocke
<Th or> Vater schreit hoch ich soll kochen
<Th or> ich tu so als würd ich nix hörn
<Th or> hat ja schon öfter geklappt
<Th or> auf einmal
<Th or> Spiel minimiert sich
<Th or> ICQ öffnet sich
<Th or> Vater schreibt: Koch Spaghetii oder ich HACK dich
<Th or> -.-
<Th or> was soll man bitte darauf machen?
<jo > owned



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 09:40
Ich muss gestehen, dass ich irgendwie noch nicht ganz wach bin... Mein Hirn muss noch hochfahren. Ich hab bei dem "Witz" auf was ganz anderes geachtet, nämlich auf "oO" als liegende Acht. Ich Klugscheiße so in 'ner Stunde nochmal, dann klappt das besser... :D


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 09:41
<Pop> hab wetter.de eingeben wollen

<Pop> un schreib weter.de

<Pop> un wo komm ich hin

<E> .com?

<Pop> auf ne Legastheniker seite



Anzeige

melden