Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf freut ihr euch?

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorfreude, Freuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf freut ihr euch?

01.05.2019 um 22:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Auf Dienstag
Was isn da?

Anzeige
1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

01.05.2019 um 22:50
Zitat von YennaYenna schrieb:Was isn da?
Die Kommunion von meinem Sohn vorbei. 6 Monate Stress waren genug.


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

01.05.2019 um 22:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Kommunion von meinem Sohn vorbei. 6 Monate Stress waren genug.
Verstehe :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

02.05.2019 um 22:59
Frei :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

02.05.2019 um 23:01
Auf das Essen am Samstag :vv:


melden

Worauf freut ihr euch?

22.06.2019 um 21:51
Karies


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

03.07.2019 um 14:42
Auf die riesenparty des Rolling Stones-fan-club am 06.Juli...



t8285325ae99f image thumb-1-1Original anzeigen (0,5 MB)




melden

Worauf freut ihr euch?

19.10.2019 um 06:23
auf den heutigen Tag.

Dieses Wochenende haben wir einen nagelneuen Jaguar I-Pace zur Verfügung.

Das alleine freut mich schon - ich fürchte mich bereits, wenn wir den am Montag zurück geben müssen.

Perfekter könnte das Timing nicht sein: wie sind zu einem - hauptsächlich für die Kids - wunderschönen Tagesausflug eingeladen. Das Programm würde recht teuer kommen, aber wir bekommen heute sogar das Essen dazu gesponsert.

Wir müssen nur relativ weit hinfahren, aber auch das kostet uns, dank dem (zum Glück vollgeladenen) I- Pace heute keinen Cent.

Ja, so müsste es jeden Tag sein: tolles actionreiches Programm, gutes Essen ein Auto, das Spaß macht und der Kontostand bleibt trotzdem gleich - herrlich!🚘


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 07:28
Auf eine Autofahrt, die ganz nach meinem Geschmack abläuft.

Nachdem der gestrige Tag schon so super war, kommt heute das Sahnehäubchen.
Wir haben den I- Pace über Nacht wieder aufgeladen und heute genieße ich seine 400 PS.

Die Kis sind am Vormittag ausnahmsweise für ca. 3 Stunden bei meiner ältesten Tochter.

Meine bessere Hälfte und ich machen kurvenreichen Bergstraßen unsicher. Ich dachte nicht, dass ich heuer noch mal eine derartige Fahrt machen werde, denn mein Invisible Shadow (= mein Fun Car) genießt schon seine Winterpause.

Ich liebe solche Fahrten mit PS starken Autos und mein Partner ist ein guter, sicherer, zügiger Autofahrer - da macht es gleich noch mehr Spaß, mit dem Auto am Limit mitzufahren.
Das ist wie ein wildes Fahrgeschäft. Man vergisst, was Schwerkraft ist.

Ich freue mich schon sooooo auf diese Ausfahrt. In einer Stunde geht es los...🚀


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 07:43
Auf den Flohmarktbesuch mit meiner besten, schönsten und liebsten besseren Hälfte und mit meiner Schwiegermami :lv:


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 13:29
Gleich geh ich mit freunden zu den autonomen: sie bieten jeden sonntag ein veggi brunch an, alles frisch und mit begeisterung gekocht 😊


2x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 13:46
Zitat von osakiosaki schrieb:Gleich geh ich mit freunden zu den autonomen: sie bieten jeden sonntag ein veggi brunch an, alles frisch und mit begeisterung gekocht 😊
ich esse bei gewaltbereiten links-extremen genauso nicht, wie ich bei rechtsextremen nicht esse, selbst wenn ich eingeladen wäre.


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 13:54
Zitat von osakiosaki schrieb:ein veggi brunch
:{


Viel Spass :D


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 13:56
@DEFacTo
Bei gewaltbereiten jeglicher coleur esse ich auch nicht 😊
Bei menschen, die anders denken, als der mainstream und mir meine eigene weltanschauung lassen, fühle ich mich wohl . . .


2x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 13:57
@Xsaibotx

Danke 😊


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 13:57
@osaki
:D bitte :D


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 14:44
Zitat von osakiosaki schrieb:Bei gewaltbereiten jeglicher coleur esse ich auch nicht 😊
Bei menschen, die anders denken, als der mainstream und mir meine eigene weltanschauung lassen, fühle ich mich wohl . . .
du solltes mal bis zur nachspeise bleiben und die molotow-cocktails und basalt-dominosteine probieren :D


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 15:24
auf das essen was ich grad brutzel. :)


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 16:42
@DEFacTo
Es gab apfeltorte und schokokuchen 😎


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 17:37
Zitat von osakiosaki schrieb:Bei menschen, die anders denken, als der mainstream und mir meine eigene weltanschauung lassen, fühle ich mich wohl . . .
Nimm nächstens ein Schweinskotelett mit :) Die Veggies holen dir bestimmt noch Ketchup dazu.


Anzeige

melden