Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf freut ihr euch?

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorfreude, Freuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 19:33
@AliceT
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich freu mich auf meine Bratwürste mit Specksauerkraut
*.*
Das ist soviel besser als Pizza Hawaii :)

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 19:33
@xsaibotx
:)


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 19:34
@xsaibotx

Ich wollt nur wissen, wie konsequent du auf pflanzliches verzichtest 😉

Wie du schon gemerkt haben solltest, bin ich nicht am missionieren interressiert. Erwarte allerdings toleranz, so wie ich mich auch mit fleischessern an einen tisch setze und keine blöden sprüche mache.


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 19:39
@osaki
Echt das Buuuuuuuuuuuhhhh hat dich dermaßen aus den Konzept gebracht, dass du es für erstrebenswert hällst sowas zu schreiben....
Zitat von osakiosaki schrieb:dringenst schreibverbot für kleingeister und engstirner einführen
So ein scheiss regt mich mehr auf, als die Tatsache das du kein Fleisch essen oder vegan leben willst.
Das ist mir gelinde gesagt auch scheiss egal, es sollte eigentlich eh nur ein Witz sein..... ja was du daraus machst ist letztendlich deine Sache...... aber schreibverbot???????


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 19:44
@xsaibotx
Mei, ich denke das war auch ein klitzekleines bisschen Ironie ;)


Nimm es nicht so schwer.
"Missionieren" ist auch ein Begriff, der es nicht so recht trifft.

Geht ja nicht darum, in die Selbstbestimmung eines Anderen einzugreifen.
Es wäre halt manchmal nur schön, wenn im Denkprozess irgendwann ankommt, dass jedes Stück Fleisch eine Vorgeschichte hat: nämlich die eines leidenden und sterbenden Tieres.


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 19:45
@xsaibotx

Bleib doch bitte mal locker 😊 Mein :note: war ironie
So schreibt man hier ab und an.

:note: füe xsaibotz gegebenenfalls "ironiemodus" dazuschreiben !


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 19:46
@xsaibotx
Ich hatte heute Huhn in Bierteig


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 19:48
@xsaibotx

Bin übrigens keine veganerin, sondern ich esse keine fleischprodukte


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 19:48
@osaki
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, um Schlachthoffotos zu posten :troll:

(#Ekalationsmodus, oder wie man das heut so schreibt :trollking: )


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 19:49
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Missionieren" ist
Den Begriff hab ich nicht verwendet.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Geht ja nicht darum, in die Selbstbestimmung eines Anderen einzugreifen.
Ooooooooh doch, wenn schreibverbote gefordert werden bin ich halt raus...... und die nachfolgenden Posts lassen hallt Ironie ausschliessen
Zitat von AliceTAliceT schrieb:nämlich die eines leidenden und sterbenden Tieres.
Das ist ein Argument was leider nur auf deiner Ebene zieht..... das auch auf alle umzuwälzen ist kompletter Bullshitt und ich denke das wist ihr auch :)


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 19:53
Zitat von osakiosaki schrieb:Bin übrigens keine veganerin, sondern ich esse keine fleischprodukte
Und jetzt ? :)

Trotzdem kam die Forderung doch von dir, und Ironie ja ja ja im Nachhinein behaupte ich sowas auch gern :)


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 19:54
@ayAshi

Sowas? :D
https://www.youtube.com/watch?v=D23sMvVnrow (Video: stupid chicken)
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das ist ein Argument was leider nur auf deiner Ebene zieht..... das auch auf alle umzuwälzen ist kompletter Bullshitt und ich denke das wist ihr auch :)
Naja, das ist nicht nur meine Ebene (oder, generell, die aller Menschen oder der Menschheit an sich) - sondern die aller lebenden Wesen.
Wir sind nicht mehr darauf angewiesen, für unser Überleben zu töten, also, warum tun wirs doch? Ein Gedanke, den man mal zu Ende denken sollte.


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 19:55
@xsaibotx

*mal ein eimerchen humor für xsaibotx abstell *


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 19:58
Zitat von osakiosaki schrieb:mal ein eimerchen humor für xsaibotx abstell *
Also haben Leute die veggi nicht so toll oder gar* Gott bewahre* doch scheisse finden doch schreiben ?


Ja Gott sei dank bist du so verdammt tolerant :troll:


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 20:00
in eure pseudo-ironische ideologiebasierende grundsatzdiskussion mische ich mich nicht ein,
allerdings sollte man bei den in vitro-studien aufpassen und die nicht aufs wirkliche leben unkritisch übertragen.

@AliceT

deine studie in ehren, sie ist aber eine idealvorstellung, dabei bleibt zb unbeachtet, dass ein hoher anteil der menschen über den reinen hunger hinaus nahrungsmittel konsumieren.

eine rein vergetarische ernährung ohgne kalorienreduzierung führt nämlich per se nicht zu einer reduzierung der CO² belastung.
je anch gemüse/ obst/ pflanzlichen nahrungsmitteln kann das sogar zur erhöhung der negativen bilanz führen, also noch schlechter seion, als eine ernährung mit tierischen produkten.

da kann jetzt jeder draus machen was er möchte.

weniger essen würde schon helfen, nichts essen wäre die absolut beste aller lösungen, um die umweltproblematik zu verbessern.

man kann sogar noich einen schriott weiter gehen.
wenn der homo sapiens auf seine vermehrung verzichtet, würde er am effektivsten negative, menschengemachte einflüsse auf unsere umwelt reduzieren.


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 20:01
Ich würde ja sagen, ihr zerfleischt euch gegenseitig. Aber das geht bei Veganern nicht.


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 20:03
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:eine rein vergetarische ernährung ohgne kalorienreduzierung führt nämlich per se nicht zu einer reduzierung der CO² belastung.
je anch gemüse/ obst/ pflanzlichen nahrungsmitteln kann das sogar zur erhöhung der negativen bilanz führen, also noch schlechter seion, als eine ernährung mit tierischen produkten.
Oh interessant, Quelle?
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wenn der homo sapiens auf seine vermehrung verzichtet, würde er am effektivsten negative, menschengemachte einflüsse auf unsere umwelt reduzieren.
Seriously? DAs ist Denke aus dem rechten eso-Ökolager, oder so ähnlich, braucht echt kein Mensch.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich würde ja sagen, ihr zerfleischt euch gegenseitig. Aber das geht bei Veganern nicht.
Also, mir gehts ganz gut :D


2x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 20:04
@DEFacTo
Dürfen wir die restlichen Kühe, Hühner und Schweine noch essen, bevor wir Hirse vom Fensterbrett picken müssen?


2x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 20:05
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Also, mir gehts ganz gut :D
Ich würde mir nich anmaßen, etwas anderes zu behaupten.


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 20:07
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Oh interessant, Quelle?
ist das ein veggie- reflex? :D


Anzeige

melden