Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf freut ihr euch?

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorfreude, Freuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 20:10
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Dürfen wir die restlichen Kühe, Hühner und Schweine noch essen, bevor wir Hirse vom Fensterbrett picken müssen?
der ultimative graus für alle vegetarier!

kennst du das?

Youtube: Der Weihnachtsbraten ....
Der Weihnachtsbraten ....
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 20:18
@DEFacTo

Kommt sie noch? :)

(ich bin nämlich bald weg, bei meinem Lieblingsitaliener, veg. Pizza oder so essen :D )


1x zitiertmelden
melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 20:19
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Kommt sie noch? :)

(ich bin nämlich bald weg, bei meinem Lieblingsitaliener, veg. Pizza oder so essen :D )
ich hab nur so lange gewartet bis du weiteres interesse bekundest :D


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 20:21
@DEFacTo
Okay, das ist aber sehr, seeeeeehr verkürzt :D

danke auf jeden FAll, ich bin aber zuversichtlich, dass man easy widerlegen kann, dass Fleischesser die besseren Klimaschützer sind ;)


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 20:22
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Dürfen wir die restlichen Kühe, Hühner und Schweine noch essen, bevor wir Hirse vom Fensterbrett picken müssen?
Nein..... aber es ist doch komisch das erst Schreibverbot gefordert wird ( von wegen Ironie) danach kommt das Klima ding..... und wenn das alles nicht zieht kommt halt in die rechte Ecke drängen.


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 20:23
@DEFacTo
yepp, recht hast, wozu Resourcen vergeuden??

jetzt aber ... on topic


.... Pizza ! : )

und bye, habt alle noch nen schönen Abend, ob mit totem Tier oder nicht


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 20:23
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Okay, das ist aber sehr, seeeeeehr verkürzt :D

danke auf jeden FAll, ich bin aber zuversichtlich, dass man easy widerlegen kann, dass Fleischesser die besseren Klimaschützer sind ;)
nicht mehr verkürzt als die allermeisten, auch deine von vorhin, die in den gazetten veröffentlicht werden.
leider werden diese studien gerne für die jeweilige ideologie/ sichtweise missbraucht und selten objektiv betrachtet und später dann benutzt.

viel spaß beim lieblings italiener :)


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 20:27
.. eins noch ... (Bis die Schminke trocknet)

es geht mir auch nicht "nur" um den Klimaschutz, das ist ja auch so ein Ego-homo-sapiens-Ding, sondern darum, dass man egal als welche Spezies unnotwendigerweise keine andere töten sollte

bzw. diese STufe evolutionär überwunden haben sollte

aber, das ist ist hier wohl nicht die richtige Zeit und der richtige Ort um darüber zu diskutieren

..

Schönen Abend !:)


3x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 20:29
Zitat von AliceTAliceT schrieb:aber, das ist ist hier wohl nicht die richtige Zeit und der richtige Ort um darüber zu diskutieren
Ist es auch nicht...... ein simples "Buuuuuuuuuuuuuuuh" hat schon gereicht :)
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Schönen Abend !:)
Schönen Abend :)


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 20:32
Zitat von AliceTAliceT schrieb:.. eins noch ... (Bis die Schminke trocknet)

es geht mir auch nicht "nur" um den Klimaschutz, das ist ja auch so ein Ego-homo-sapiens-Ding, sondern darum, dass man egal als welche Spezies unnotwendigerweise keine andere töten sollte

bzw. diese STufe evolutionär überwunden haben sollte

aber, das ist ist hier wohl nicht die richtige Zeit und der richtige Ort um darüber zu diskutieren

..

Schönen Abend !:)
ich mag deinen sarkasmus :D

on topic... freu mich schon auf die nächste 'diskussion' mit @AliceT


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 20:38
Zitat von AliceTAliceT schrieb:, für unser Überleben zu töten, also, warum tun wirs doch?
Weil den meisten Fleisch schmeckt? Sonst würden sie es ja nicht essen. Das sollte man bei all der Diskussion dem Gegenüber zugestehen, ohne ihn zu missionieren oder moralisieren.
Es ist doch eher schön, in dieser Wohlstandsgesellschaft die Wahl zu haben, was man isst, wann und wieviel.

Viel Spaß beim Italiener :)


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 21:09
Zitat von InterestedInterested schrieb:ohne ihn zu missionieren oder moralisieren
Soweit ich das hier nachgelesen habe, hat @osaki geschrieben, dass sie sich mit ein paar Freunden treffen will. Das war eigentlich alles.

Bis der erste aufgeschlagen ist, und erstmal seine Meinung über ein vegetarisches Frühstück hier kund getan hat.

So voll Scheiße und pornös und so. :D

Übrigens hast du in deiner Aufzählung das Wort "jammern" vergessen.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:danach kommt das Klima ding..... und wenn das alles nicht zieht kommt halt in die rechte Ecke drängen.
:)


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 21:13
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:So voll Scheiße und pornös und so. :D
Mein gott das war ein witz und nur ein BUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHH mit einen Smily hintendran :D
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Übrigens hast du in deiner Aufzählung das Wort "jammern" vergessen.
Kommen wieder Altherrenwitze ? :)


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 21:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Kommen wieder Altherrenwitze ?
Nope, heute nicht. Muss noch Hirse vom Fensterbrett kratzen, sonst gibt es morgen nichts zu essen. :)


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 21:17
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Nope, heute nicht. Muss noch Hirse vom Fensterbrett kratzen, sonst gibt es morgen nichts zu essen. :)
Sehr löblich........ wenigstens einer macht sich gedanken :kiss: :lolcry:


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 21:18
Besonders bekömmlich ist ein Salat, wenn man ihn kurz vor dem Servieren Spoilerdurch ein Schnitzel ersetzt


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 21:24
@allmotlEY

Du schockst mich immer wieder. :(

Aber die ganze Diskussion ist doch eh total hohl, als ob das noch ijemanden interessieren würde, ob man nun Fleisch isst oder nicht.

Was machen eigentlich deine gurlz, hast du neues Fuß-Futter. Die warten nur auf news. :D


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 21:25
:{


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 21:26
@Hailey25

Du hast mich eh total verrückt gemacht, mittlerweile finde ich meine Füße auch voll hässlich. :D


Anzeige

1x zitiertmelden