Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf freut ihr euch?

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorfreude, Freuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 22:37
@Jordy80
Dito, knutsch skadi :kiss:

Anzeige
melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 22:38
@Jordy80
:merle:

Die Serie sagt mir nix.

Möge Greta mit dir sein :troll:


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 22:38
Ich träume jetzt von Mettwürstchen :lv:

@Jordy80
Viel Spaß und gute Nacht :merle:


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 22:40
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Die Serie sagt mir nix.
Hast du etwa kein netflix. :troll:


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 22:40
@Jordy80
Warum auch ? :D


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 22:41
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Warum auch ? :D
Mach mal, lohnt sich.


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 22:43
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Mach mal, lohnt sich.
Eher nicht, klar n paar gute Sachen sind dabei.... aber auch mega viel Schrott, und 3 Portale brauch ich wirklich nicht.

Ausserdem ist Netflix voll scheisse :troll:


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 22:45
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ausserdem ist Netflix voll scheisse :troll:
Nur wenn man die Stephen King Filme sieht, iwas mit Gras. :troll:

Frag mal Mila. :D


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 22:48
@Jordy80
Ohhhje du musst @Mila_ unbedingt nach Shining fragen...... und warum Shining für @Mila_ der beste Film aller Zeiten ist *.*


:D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 22:52
@Jordy80
@Xsaibotx
:fuya:

Es heißt im hohen Gras :palm: Und shining ist voll scheiße. Ein beschissener dämlicher Scheiß Film.


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 22:53
@Mila_
Im hohen Gras soll echt lame sein.......
Zitat von Mila_Mila_ schrieb: Und shining ist voll scheiße. Ein beschissener dämlicher Scheiß Film
Jop find ich auch 3/10.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 22:56
@Xsaibotx
Ich schau ihn trotzdem. Siehste ja, shining ist ja so ein Meisterwerk und man wird standrechtlich erschossen wenn man was anderes sagt. Also könnte mir ein von vornherein beschissen angepriesener Film gefallen weil keine Ahnung und so :Y:


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 22:59
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Also könnte mir ein von vornherein beschissen angepriesener Film gefallen weil
Ja das ist ein super grund :D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Siehste ja, shining ist ja so ein Meisterwerk und man wird standrechtlich erschossen wenn man was anderes sagt
Hab in mir letztens nochmal auf Prime (ftw) angesehen, fand ihn noch schlechter als früher.
Ist mir echt Hupe wer sich deswegen das Höschen nass macht....... Shining ist voll scheisse :)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 23:01
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ist mir echt Hupe wer sich deswegen das Höschen nass macht.......
:'D ach Tobi


melden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 23:03
@Mila_
Ich hab doch recht :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 23:08
@Xsaibotx
Logisch :Y: Komm Bett jetzt :sleepy:


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

20.10.2019 um 23:09
@Mila_
:sleepy:


melden

Worauf freut ihr euch?

24.10.2019 um 21:38
@Mila_

Könntest du bitte eine Kurz-Rezension von "shining" für mich schreiben. Ach ja, und wenn es geht bitte auch von "unter der Grasnarbe". :D

Ich bedanke mich schon mal vorab bei dir.
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 20.10.2019:Logisch :Y: Komm Bett jetzt :sleepy:
Wer hat bei euch beiden das sagen, lass mal raten. :troll:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

24.10.2019 um 21:40
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:shining
Voll scheiße
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:unter der Grasnarbe
Du wolltest den doch gucken und mir Bescheid sagen
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:das sagen
ICH!!!


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

24.10.2019 um 21:40
gleich ist endlich Feierabend


Anzeige

1x zitiertmelden