Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf freut ihr euch?

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorfreude, Freuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf freut ihr euch?

02.07.2021 um 22:29
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Aber vorher machen wir noch hübsch Wochenende :lv:
Ok, weil du es bist :lv: Ansonsten bräuchte ich kein Wochenende :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

03.07.2021 um 00:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ansonsten bräuchte ich kein Wochenende :D
Klappe!
Hände hoch und Dings :D


melden

Worauf freut ihr euch?

06.07.2021 um 00:17
Ist ja nun schon fast 2 Tage her...aber der erste Horrorfilm-Abend seit fast 14 Monaten. Waren fast alle da und es war ziemlich genial, rumgeschwachsinnt bis fast 5 Uhr. :palm:


melden

Worauf freut ihr euch?

07.07.2021 um 21:14
*.*
Super gut, perfekt :D


melden

Worauf freut ihr euch?

07.07.2021 um 21:22
🥰😍🤗


melden

Worauf freut ihr euch?

09.07.2021 um 23:15
Auspennen, aber mal so richtig.
Und dann morgen im Sprudel hocken, bis sich die Haut ablöst :lolcry:


melden

Worauf freut ihr euch?

06.09.2021 um 10:20
Ab und zu muss man etwas schönes sehen, darum marschiere ich innerhalb der nächsten Stunde zur Garage und werde mich an der Schönheit meiner (frisch geputzten) Autos erfreuen 😍😍😍


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

08.09.2021 um 05:21
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ab und zu muss man etwas schönes sehen, darum marschiere ich innerhalb der nächsten Stunde zur Garage und werde mich an der Schönheit meiner (frisch geputzten) Autos erfreuen 😍😍😍
So isses richtig! :bier:

Heute freue ich mich darauf, das ich morgen einen freien Tag habe.

Heute freue ich mich, das ich heute arbeiten gehen kann/darf


1x zitiertmelden

Worauf freut ihr euch?

08.09.2021 um 10:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So isses richtig! :bier:
Ja, allerdings können die meisten meinen Geschmack für "Schönheit" nicht nachvollziehen - "wie kann man nur ein Auto anstarren?"😇
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heute freue ich mich darauf, das ich morgen einen freien Tag habe.
Ja, das ist wirklich mega und versüßt den Tag 💘

Ich freue mich heute auf einen lustigen, actionreichen Nachmittag. Zuvor freue ich mich auf das Mittagessen, denn mein Partner hat (bevor er in seine Arbeit fuhr) leckere Grillspieße vorbereitet, welche die Kids und ich zu Mittag verdrücken werden. Ich habe nämlich Urlaub, damit die Kinder die letzte Ferienwoche uneingeschränkt genießen können


melden

Worauf freut ihr euch?

09.09.2021 um 19:10
Auf mein Bett


melden

Worauf freut ihr euch?

10.09.2021 um 15:41
Auf die ultra-leckere Wildpilz-Pfanne mit Bratkartoffeln, die ich mir in wenigen Minuten reinschaufeln werde :lv:


melden

Worauf freut ihr euch?

01.10.2021 um 10:12
Weekend beginnt in ein paar Stunden 💘💘💘😍😍😍💘💘💘


melden

Worauf freut ihr euch?

02.10.2021 um 11:53
auf den ganzen Tag morgen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

27.12.2021 um 01:54
Auf meine Impfung am Dienstag 👌🏻😴


melden

Worauf freut ihr euch?

27.12.2021 um 08:06
ICH WERD TANTE :lv:


melden

Worauf freut ihr euch?

28.12.2021 um 23:20
@coronerswife
Glückwunsch :)


melden

Worauf freut ihr euch?

29.12.2021 um 07:22
@Gulasch
Danke :lv:


melden

Worauf freut ihr euch?

01.01.2022 um 19:36
Auf den wunderschönen Abend 💘💘💘


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf freut ihr euch?

07.01.2022 um 20:12
Auf mein Bett in etwa eineinhalb Stunden 😍🥰


melden

Worauf freut ihr euch?

09.01.2022 um 12:35
Auf mein Mittagessen 😍

Meine bessere Hälfte kocht echten Spinat vom Bauernmarkt mit echten Kartoffelpüree - er bereitet es genau so zu, wie ich es liebe:

er mixt das Püree mit dem Spinat zusammen. Somit ist es wie ein Babybrei und man braucht es nur mit dem Löffel essen. Die Kids und er bekommen noch Spiegeleier drüber - ich esse "nur" den Brei.

Ich freue mich schon darauf 💘


Anzeige

melden