Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schöne, ausgefallene Hundenamen

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bello, Hundenamen, Wuffi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 00:04
geh doch mal durch die tiefkühlabteilung eines supermarktes... da findet man bestimmt ein paar anregungen für einem süßen hundenamen...

also zum beispiel

cheescake
cherry
coconut
butterbean, abkürzung butters :)
hazelnut
peach
cranberry

oder die süßwarenabteilung

marshmallow
haribo
lakritz

Anzeige
1x zitiertmelden

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 00:19
@brownbunny

Du würdest deinen Hund "Marshmallow" nennen^^?


melden

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 00:20
nöö... Lakritz....


melden

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 00:21
@kofi

warum denn ni, glaub den hab ich sogar schon einmal gehört... passt zu nem mops :)


melden

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 00:22
@brownbunny

Aso ok :)


melden

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 00:25
Na komm... irgendwann ist dann auch gut mit "ausgefallen". Dann könnte ich meinen Hund ja auch Schokoeis oder Salzstange nennen....


1x zitiertmelden

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 00:30
@1st
na wenn du willst...

find übrigens
Zitat von 1st1st schrieb:salzstange
immer noch besser als
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:achmet der terrorist



melden

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 00:32
lol... ok... bei "Achmet der Terrorist" musste ich lachen :D (ist aber zu lang für einen Tiernamen) ^^


melden

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 01:27
Harras :D


melden

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 01:46
Waldo, Fiffi, Hasso, Bello, Wuffi, Wauwie.


melden

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 03:29
@Rotzunge
Unsere Schäferhündin heißt Elenor. Ist auch untypisch für einen Hund, aber a) steht mein Mann auf den Ford Mustang aus Gone in 60 Seconds und b) bin ich ein Edgar Allan Poe Fan.

Ansonsten ist ja eigentlich alles möglich, auch wenn es heißt, die Namen sollten besser kurz sein.

Was genau für ein Schäferhund ist es denn?

Zu nem Altdeutschen würde ja auch sowas wie Waschbär passen (stell ich mir beim Gassi gehn spaßig vor)

Robin
Aloe
Kaschmir
Mira
Fallanda


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 11:25
Gulasch ^^


melden

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 11:28
joker


melden

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 11:42
Hera


melden

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 11:47
lea, ayka,lady sind auch schöne namen


melden

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 11:53
hazel
greta
tammy
lou


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 11:57
Zitat von brownbunnybrownbunny schrieb:cheescake
cherry
coconut
butterbean, abkürzung butters :)
hazelnut
peach
cranberry
das erinnert mich, dass meine cousine ihren ridgeback chestnut getauft hat.


melden

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 12:02
letum
vita

such dir n cooles/schönes wort und lass das ma in ein paar andere sprachen übersetzen. dann haste gleich ne "botschaft" in dem namen ^^ @Rotzunge


melden

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 12:10
Wie wäre es mit Schappi oder Frolic ;) Nein, Spaß beiseite.

Abigail
Baia
Cassie
Dinka
Elly
Feodora
Gracie
Hope
Isabelle
Jeska
Kessy
Lissy
Mascha
Nischka
Orly
Patty
Quina
Reika
Sonny
Tinker
Urmel
Viona
Wickie
Xella
Yuna
Zira


melden

Schöne, ausgefallene Hundenamen

02.06.2011 um 13:39
@Rotzunge


...ich bin grundsätzlich für Menschennamen. Der Kater bei uns heißt "Fritz" bzw "Fritz der 1." oder auch "Fritz in allen Ecken" ...hmmm und ne Schäferhündin würde ich vermutlich "Yvonne" nennen.


Anzeige

melden