Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde, Haustier, Pflege, Friseur, Hundefriseur, Bello, Hundesalon, Wuff
Orion91
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

15.02.2018 um 21:32
Habt ihr einen Hund, wenn ja geht ihr mit ihm ab und zu zum Hundefriseur? Oder gibt es bei euch gar keine Hundefriseure? Oder ist es gar nicht nötig?


melden
Anzeige
Ich gehe zum Hundefriseur mit ihm.
3 Stimmen (7%)
Ich gehe nicht zum Hundefriseur mit ihm.
17 Stimmen (41%)
Wir haben keinen Hundefriseur in der Nähe.
1 Stimme (2%)
Ich habe keinen Hund.
20 Stimmen (49%)

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

15.02.2018 um 21:42
Nein, mache es mit dem Sternbild großer Hund


melden

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

15.02.2018 um 22:02
Nein, mein Hund hat kein Abitur und verdient daher auch keine fesche Frisur


melden

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

15.02.2018 um 22:48
Ich habe keinen Hund...also nicht mehr. Aber ich habe einen kanarischen Wollsittich-Barsch....also einen Fisch - und der hat immer Schuppen.Wahnsinnig viele Schuppen
Hab schon nahezu alles ausprobiert - u.a. 3 Liter Anti-Schuppen-Shampoo ins Aquarium gekippt - was auch nicht viel gebracht hat, außer das " Wolli" beim Atmen immer Seifenblasen ausgespuckt hat....

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Fischfriseur, der den armen Kerl endlich von seinen Schuppen befreien kann...


melden

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

15.02.2018 um 22:54
Funzl schrieb:Hab schon nahezu alles ausprobiert - u.a. 3 Liter Anti-Schuppen-Shampoo ins Aquarium gekippt - was auch nicht viel gebracht hat, außer das " Wolli" beim Atmen immer Seifenblasen ausgespuckt hat....
Hat er dadurch wenigstens seine Schwimmkünste erweitert? Mit dem Rücken nach oben oder so?


melden

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

15.02.2018 um 22:55
MissGreen schrieb:Hat er dadurch wenigstens seine Schwimmkünste erweitert? Mit dem Rücken nach oben oder so?
Weniger...aber ab und zu "schwimmt" er jetzt "Lambada"


melden

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

16.02.2018 um 00:03
Funzl schrieb: - u.a. 3 Liter Anti-Schuppen-Shampoo ins Aquarium gekippt
Dat is wenn man kein Abitur hat! Du musst den Fisch erst rausnehmen = dann Shampoo = dann wieder ins Wasser!

Ich versteh dich aber, ich wär auch zu faul dafür, das geb ich zu! 💅🏼


melden

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

16.02.2018 um 00:09
Orion91 schrieb:gibt es bei euch gar keine Hundefriseure
Wie Sand am Meer. Die Pflastern hier schon die Straßen mit Hundehaaren zu...unglaublich, du! 🐶


melden

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

16.02.2018 um 00:15
ich gehe mit meinem Hundefriseur einmal die Woche zum Psychater


melden

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

16.02.2018 um 00:20
clownsnase schrieb:ich gehe mit meinem Hundefriseur einmal die Woche zum Psychater
Das würde ich nur machen, wenn er keine Leggings tragen würde.


melden

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

16.02.2018 um 11:00
silberhauch schrieb:Dat is wenn man kein Abitur hat!
:cry: Ja woher soll ich´s den haben, hmm? WOHER? :cry:

Ich bin im tiefen, schwarzen Wald groß geworden - wurde bis zum 19.ten Lebensjahr gestillt und musste immer nur Leggings tragen...IMMER! Leggings! Leggings! Leggings!
Leggings!
Leggings!

:cry:


melden

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

16.02.2018 um 12:17
Weiß eigentlich jemand, ob die Hundefrisuer Preise für Rüden die gleichen sind wie für die Hündinnen?


melden

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

16.02.2018 um 12:18
@F.Einstoff

Rüden sind teurer - zumindest wenn Intimfrisur mit dabei ist ^^...ist ja mehr " Fläche" die enthaart werden muß^^


melden

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

17.02.2018 um 09:21
@Funzl
Intimfrisur für Rüden gibts zum Ultraschall beim Tierarzt gratis dazu. Ebenfalls gratis zu Ultraschall und Intimfrisur gibt es einen wütenden Rüden...


melden

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

17.02.2018 um 10:12
@F.Einstoff
nein, Rüden sind nicht teurer, es geht nach Größe, Art der Behandlung, Verdrecktheit, Verhalten...aber nicht nach Geschlecht


melden

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

17.02.2018 um 11:03
Ilvareth schrieb:Ebenfalls gratis zu Ultraschall und Intimfrisur gibt es einen wütenden Rüden...
LOL


melden

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

17.02.2018 um 11:07
Tussinelda schrieb:nein, Rüden sind nicht teurer, es geht nach Größe, Art der Behandlung, Verdrecktheit, Verhalten...aber nicht nach Geschlecht
@Tussinelda
Danke für die Info. Dachte, es wäre so wie bei den Menschen, wo der Herrenschnitt meist günstiger ist. Weisst du zufällig auch, ob man sich beim Hundefrisör auch erstmal beraten lassen kann. Gibts da evtl auch Kathaloge mit Beispielfrisuren? Oder das der Frisör anhand der Frisur des Besitzers etwas für den Hund empfiehlt?


melden

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

17.02.2018 um 11:22
F.Einstoff schrieb:Gibts da evtl auch Kathaloge mit Beispielfrisuren? Oder das der Frisör anhand der Frisur des Besitzers etwas für den Hund empfiehlt?
wahrscheinlich gibt es das, empfinde ich aber als unseriös.


melden

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

17.02.2018 um 12:00
@F.Einstoff
Für klassische Frisurrassen wie Königspudel wird es so Kataloge vermutlich geben. Und in Amiland, da wird es beides mit Sicherheit geben.


melden
Anzeige

Geht ihr mit eurem Hund zum Hundefriseur?

17.02.2018 um 13:10
ne ich frisier den selber^^

f2d


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden