Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Allmystery Schatz?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:47
@TatzFatal
Mir egal. Hab morgen ein Date und das will ich nicht verpassen. Und wenn ich hier noch mehr mit dir schreibe ist die Gefahr zu groß. Stell dir mal vor, ich könnte mich in dich verlieben?!? :o:

OMG! :troll:

Anzeige
melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:55
@TatzFatal
Bis du mal fertig wirst. Gute Nacht, schlaf gut. Muss gehen :D

Jetzt haste doch das letze Wort. Typisch Weiber! ;) :D


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:56
@Kenti
Mir egal das es Dir egal is :D

Ich verstehe total das dich in meine Buchstaben verliebst, meine sind ja auch viel viel schöner als deine. Meine Ms und das wundervolle B sind ein Traum...

Hast du wat getrunken? :D

Ach du bist bloß im Gefühlsrausch wegen deinem Date, versemmel es nicht. Viel Glück ****

Guck mir morgen das mit den Affen mal an, mag die Inder...


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:57
@Kenti
Danke aber ich fang nu meinen Schreibkram an.

Gute Nacht und guten Schlummer :)


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 04:00
Ich fühl mich sehr gut im Moment, das letzte Wort haben is schick :D


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 04:13
@TatzFatal
Jetzt sei mal nicht eifersüchtig! :P: Ja, das letzte Wort haben ist schick :)


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 04:16
@TatzFatal
Viel Spaß beim Papierkram :kiss:


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 04:25
@Kenti
Naja, ein Spaß wird's nicht aber es muss ja.

Nee bin nicht Eifersüchtig, reiße mich zusammen.

Wenn vor 10.00 h hier noch einen Buchstaben schreibst, soll dein Date platzen. */*


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 09:50
@TatzFatal
:P:


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 14:56
@Kenti
Das war kein Buchstabe, also alles im grünen Bereich. :D


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 23:22
Ich hasse dieses Wort. Schatz wääh davon bekomm ich Pusteln :D


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 23:35
@Hailey25
Pusteln kriegst eher von dem Kackwasser in deinem See. :D


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

06.09.2016 um 00:54
@Kenti
Das ist schon lange kein See mehr deswegen hab ich ihn als Kläranlage verpachtet :D


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

06.09.2016 um 01:01
@Hailey25
Das bewahrt dich nicht davor, dass ich ihn weiter mißbrauche... :D


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

06.09.2016 um 01:07
@Kenti
Lurch ist der Pächter, also pass auf das er dich nicht.... :troll:


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

06.09.2016 um 01:09
@Hailey25
Der Ossi hat nichmal Geld für ne Klorolle, wie soll er da nen See pachten? :D :D :D


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

06.09.2016 um 01:14
@Kenti
Ha, wenn er dein Fell weiterhin zum Arsch abwischen nimmt, dann hat er den Euro auch schnell zusammen :D :P:


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

06.09.2016 um 01:17
@Hailey25
Naja, hin und wieder versucht er es, das stimmt. Ich werf ihm dann immer 5 Cent hin und schrei "Fang Ossi!" und verpiss mich dann. Das hilft :D


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

06.09.2016 um 01:23
@Kenti
Jetzt musste ja nimmer so weit werfen außer du bist jetzt in den Osten gezogen :D


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

06.09.2016 um 01:25
@Hailey25
Nee, gen Norden. Und Bremen ist gottseidank immer noch weit genug weg. :D


Anzeige

melden