Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Allmystery Schatz?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:05
@TatzFatal
Oh Tatzi, das wollte ich nicht :(

Tut mir leid :(

Anzeige
melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:08
@Kenti
Jajaja.... hoffst doch das ich diesen Tag nicht überlebe :(


1x zitiertmelden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:10
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:hoffst doch das ich diesen Tag nicht überlebe :(
Sag doch sowas nicht :troll:


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:11
@Kenti
Doch sag ich sowas. Kenne dich */*


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:12
@TatzFatal
Vielleicht mag ich dich sogar ein wenig. Hast du darüber schon mal nachgedacht?


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:14
@Kenti
Das halt ich nu aber für ein Gerücht */*
Das wäre doch sehr eigenartig */*


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:15
@TatzFatal
Siehste, du kannst nicht über deinen eigenen Schatten springen und glauben, dass dich jemand wirklich mag. Sehr traurig.


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:20
@Kenti
Dann lass uns gemeinsam traurig sein... das auch wat schönes... ;)

So kenn ich dich gar nicht...


1x zitiertmelden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:22
@TatzFatal
Oho, das Kätzchen hat auch eine sensible Seite, sieh an. ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:So kenn ich dich gar nicht...
Ich dich auch nicht.


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:23
@Kenti
Dann lass uns schnell zur gewohnten Form zurück finden. */*


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:25
@TatzFatal
Hab dich eh nur verarscht, oder glaubst du wirklich jemand wie du hätte Liebe verdient? :troll: :P:


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:27
@Kenti
Nee das glaubt nicht mal der Papst^^
Viel lieber würden die den Scheiterhaufen wieder für mich einführen^^


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:30
@TatzFatal
Das wär doch geil! Die bräuchten nur die Flamme hinhalten und ich würde durch Furz die spontane Selbstverbrennung auslösen. Und anschliessend noch heilig gesprochen werden. :engel: :D


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:34
@Kenti
Seit wann werden Affen heilig gesprochen?
Affen werden immer noch erschossen, so sieht es der Kapitalismus eben vor.^^

Wobei ich schon auf der Liste der geplanten Heiligsprechung steh. Das ist eine Tatsache mit puren Fakten^^


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:36
@TatzFatal
Wenn dann werden deine Nippel heilig gesprochen.

Affen sind in Indien heilige Tiere, aber wen wunderts, dort sind selbst Kühe heilig. :D


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:39
@TatzFatal
So, ich überlasse dir das Feld. Von mir aus kannste schreiben bis der Hahn kräht. :D Ich hab trotz Urlaub Termine und muss jetzt ins Bett.


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:42
@Kenti
Nein ich im ganzen werde Heilig gesprochen, nicht bloß Teile von meiner komplexen Person :D

Kühe ja, aber Affen?? Wer hat denn diesen Unfug eingeführt??


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:42
@TatzFatal

http://www.indien-fieber.de/der-affe


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:43
Na, jeder der hier online ist. Was für eine Frage? Sonst hätte ich mich ja nicht angemeldet.


melden

Wer ist euer Allmystery Schatz?

05.09.2016 um 03:44
@Kenti
JAAAAAA!!!
Ich werde diesen Tag überstehen, als Siegerin einer Schlacht schaff ich das :D

Schönen Tag :kiss: :D


Anzeige

melden