Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Störung im TV

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, TV, Störung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Geklärt: Es handelte sich dabei um einen Werbegag
Seite 1 von 1

Alien-Störung im TV

07.06.2011 um 10:24
Kann sich noch jemand an das hier erinnern. Gibt es vielleicht welche die das live gesehen haben?
Ich hatte das damals live gesehen, und kann mich erinnern, dass das alien nicht nur einmal zu sehen war, und auch nicht so komisch aus sah.

Youtube: Aliens stören „MINI"-Werbung
Aliens stören „MINI"-Werbung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alien-Störung im TV

07.06.2011 um 10:26
@Falko0815

ja, ich erinnere mich.

Das war der geilste PR-Gag von BMW aller Zeiten.


melden

Alien-Störung im TV

07.06.2011 um 10:29
@Falko0815

Wer kennts nicht. Aber was willst du uns sagen?


melden

Dieses Thema wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Geklärt: Es handelte sich dabei um einen Werbegag