Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Profil auf Allmy 2.0

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 01:27
@@rutz
invisius fehlt noch -

Anzeige
melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 01:29
@kiki so gehts natürlich auch... ich hab darüber nachgedacht den Beitrag mit dem selben Kommentar zu löschen :D


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 01:31
@interpreter
also kein spam :D - guten nacht @LL

@rutz dir einen guten dienst - :D


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 01:31
war das nicht erst? :|


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 02:15
Sind ja gerademal 4 Monate her...

Die große Allmy-Profilwahl 2011

Ich werde erst 2012 wieder an nem Profilconest teilnehmen.

Meiner Meinung nach sollten die Veranstalter des Contests nicht an der Wahl teilnehmen.


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 02:35
@bo ach ich finds in Ordnung warum auch nicht?


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 02:46
@Katori

Meiner Meinung nach können sich die Veranstalter dann besser auf den Contest konzentrieren.
Macht nen besseren Eindruck, wenn man nur auf eine Art involviert ist.


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 02:47
@bo okay ich versteh deinen Standpunkt, ist nicht unangebracht zu sagen :)


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 03:22
ich bin auch für @der_wicht


1x zitiertmelden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 06:59
@raupsi-ya

Danke.. aber nach welchen Kriterien wird ein Profil bewertet?.Gestaltung? da bin ich kein Hirsch^^ aber mach gerne mit :)

lg
smoki


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 07:27
Der debile Grössenwahn lässt sich am.besten im liebevoll gestallteten Profil von Dr.Plöke erkennen. Musik und Bild ergeben eine einmalige Klangfarbe.

Also Dr.Plöke


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 08:00
ich finde, daß Liaewen ein ganz tolles Profil hat, die Farben sind sehr stimmig, das Thema ist toll und es ist sehr stylish.


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 09:07
Wieso bin ich nominiert? Aber gut, dann macht mal :D.


1x zitiertmelden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 09:09
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wieso bin ich nominiert? Aber gut, dann macht mal :D .
weil Du so :lv: bist ??


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 09:13
@nataS
Und das spiegelt sich auch in meiner Giraffe wider, wie ich so bin :*


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 09:15
Zumal plöke penise im profil hat.


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 09:16
@capspauldin
Plöke sollte gewinnen, jupp. Er hat ja auch noch unsere Revolution :D


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 09:18
was soll man eigentlich unter das "beste" Profil vorstellen ?
Das Profil,mit der besten Musik,mit die beste Gestaltung,oder mit die besten Sprüche ???

Soll das nicht eher heissen, man sucht das Schönste ,Aufwendigste oder das Originellste Profil ?


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 09:29
@löm
ich liebe Giraffen ;)


melden

Das beste Profil auf Allmy 2.0

29.06.2011 um 09:54
@raupsi-ya

ich schlage @zwergfail vor.
Das Profil ist nett anzusehen :)


Anzeige

melden