Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versalzene Suppe: Was tun?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 00:54
Zitat von WaldherrWaldherr schrieb:Muss ich Kartoffeln erst schälen,
Also du kannst auch gleich die ganze Kartoffelpflanze mit rein schmeißen. Erspart Arbeit und man hat ein "erdiges" / giftiges Aroma! :D

Anzeige
melden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 00:55
@Cathryn der Finger war schneller als der Kopf :)
@Waldherr wenn es eine Kürbiscremesuppe ist gib noch ein wenig Kürbis dazu


melden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 00:55
@Waldherr

Hau in die Soljanka ein paar kleingeschnittene Kartoffeln OHNE Schale und ein bisschen Knoblauchpulver, das überdeckt das Salz. In die Kürbissuppe schmeißt du drei geviertelte Kartoffeln und holst sie dann wieder raus, bevor sie zerkochen. Kannst du dann noch zerstampfen, mit dem Kürbisgeschmack wird das ein leckerer Kartoffelbrei.


melden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 00:55
@raupsi-ya
Merkt das der Gast, die Gästin auch nicht?

Wenn das raus kommt,...


1x zitiertmelden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 00:58
Ich hätte ja einfach mehr Wasser reingeschüttet, aber das verdunstet ja derweil und das salzige bleibt.
Kann hier jemand zaubern?


melden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 00:58
Wenn es stark versalzen ist wird dir das alles aber wohl auch nicht helfen notfalls muss halt ne Alternative her


1x zitiertmelden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 00:58
@Cathryn

Ich wusste ja nicht welche Suppe... :D

@sixsuns

Kürbiscremesuppe ist geil! *_*
Aber viel Arbeit. Vor 4 Jahren oda so, haben meine Schwester und ich mal einen rieeesen Kürbis "gefunden" ........ eh ne, doch geklaut. :D
Der hing beim Nachbarn übern Zaun. Als es dunkel war, haben wir den mitgenommen und Suppe raus gemacht. Das war ne Schweinerei! :D Da waren wir aber erst 11 oder 12 ^^


melden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 01:00
@raupsi-ya
und man kriegt so schöne gelbe Hände davon :)


melden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 01:01
Zitat von WaldherrWaldherr schrieb:Merkt das der Gast, die Gästin auch nicht?

Wenn das raus kommt,...
Nenene! Mach mal! :D Die Erde und die Wurzeln stören auch nicht. Alles einfach in den Topf.

Nur mal so. Wie meinst du das? Hast du grad Gäste da, die du bekochst, oder wie?

@Cathryn

Du weißt aber viel! :O :D


melden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 01:04
@sixsuns
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:muss halt ne Alternative her
OK, dann werden es eben Kartoffeln zum selber grillen.

Ne, die Gäste und Gästinnen kommen erst noch, wollte nur schon "fertig" haben,...


melden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 01:06
Wann kommen deine Gäste und Gästinnen eigentlich und gibts nur ne Suppenparty ?


melden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 01:07
@Waldherr

Und wir sind nicht eingeladen? :( - Weil du hast mich ja nichtmal angerufen! :(




:D


1x zitiertmelden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 01:11
Plan B: Mit Suppe Rasen düngen und Pizza bestellen oder Kartoffeln oder doofe Würschte grillen,
heute Abend.


melden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 01:15
Hatte erst gelesen: @Plan_B mit Suppen Rasen düngen.


melden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 01:17
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Und wir sind nicht eingeladen?
...
So dreist bin ich nicht!


melden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 01:21
Das ist ein guter Plan kostet weniger nerven als eine Suppe zu retten


melden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 01:25
@Waldherr

Ok. Ich mach mich schonmal auf dem Weg zu Dir. :)

Bis dann!


melden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 01:26
Das war ein hohes Experiment.
Da bin ich über meine Grenzen getreten.

Mysteriös!
Passiert mir nur für gewisse Mädchen,
ein schlechtes Zeichen,–


melden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 01:28
@raupsi-ya
Ich habe ja auch paar Biere und leckere Weine hier,...

;)


melden

Versalzene Suppe: Was tun?

06.07.2011 um 01:30
@Waldherr
wie geht der Spruch mit dem Suppe versalzen wenn man verliebt ist ? ;)


Anzeige

melden