Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ultimate showdown of ultimate destiny

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flash, Open World, Crossover Fiction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ultimate showdown of ultimate destiny

18.07.2011 um 20:44
Hab heute mal wieder das inzwischen schon angestaubte "Ultimate ..." herausgekramt.

Warum ist das nen Thread wert? Ich stehe auf diese überfüllten, genreübergreifenden one-world-Szenarien, von World Newton Family über Kim Newman bis League of extraordinary Gentlemen.

Und als ich heute mal so nach den schlechtesten Video-Spielen aller Zeiten geguckt habe, bin ich über 'Shaq Fu' gestolpert, und endlich kann ich alles in dem verdammten Vid einordnen, auch das wonach ich bislang nicht mal gesucht habe :D

Außerdem mag ich das Teil.
Joy.

https://www.youtube.com/watch?v=WiRH47J_zuI

Anzeige
melden

Ultimate showdown of ultimate destiny

18.07.2011 um 20:53
hm, ganz schön viele ausländer in dem vid. naja, wenigstens keine wessis, nich.. ;)


melden

Ultimate showdown of ultimate destiny

18.07.2011 um 20:57
@rockandroll

Watz? :D

Außerdem mußt Du Tenderheart Bear übersehen haben, ajj ...


1x zitiertmelden

Ultimate showdown of ultimate destiny

18.07.2011 um 20:59
@Daak
ok, dann vllt doch einer :D


melden

Ultimate showdown of ultimate destiny

18.07.2011 um 21:01
@rockandroll

Das war wahrscheinlich gerade das erste Mal das ich zwischen den Zeilen Ossi genannt wurde ...

Ist mir zwar latte, aber dennoch sollte ich an meinen Bild nach außen arbeiten :D


melden

Ultimate showdown of ultimate destiny

18.07.2011 um 21:02
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Watz?
zur kurzen erleuterung..

das war nur die erste wahnsinnsreaktion auf ein wahnsinniges vid. aber vllt hab ich es auch noch nicht ganz verstanden :D


melden

Ultimate showdown of ultimate destiny

18.07.2011 um 21:05
@Daak
na, du bist doch kein ossi, oder? ausserdem wär gerade MIR das sowas von latte. bin selbst ein ostgothe von der allerfeinsten sorte :) ..wie geasagt. war einfach nur mal so reingequasselt, um deinen thread in schwung zu bringen :D


melden

Ultimate showdown of ultimate destiny

18.07.2011 um 21:05
@rockandroll

Die erste Wahnsinnsreak...

Joah, raus jetzt hier aus meinem Thread, schu-schu ... :D


1x zitiertmelden

Ultimate showdown of ultimate destiny

18.07.2011 um 21:06
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Joah, raus jetzt hier aus meinem Thread, schu-schu ... :D
i´ll be back!





:D


melden

Ultimate showdown of ultimate destiny

18.07.2011 um 21:09
@rockandroll

Nah, das ist mir wie gesagt sowas von @lateral, mit diesem ost-west-geseiere konnte ich noch nie was anfangen.

Das ich überhaupt als weauchimmer-gearteter Germane betrachtet werde, hm, hmm ... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ist eine volle Speicherkarte schwerer als eine leere?
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 05.06.2021 von paranormal_1
BratwurstMax am 08.03.2017, Seite: 1 2
25
am 05.06.2021 »
Unterhaltung: Flashanimation auf Profil
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 21.12.2012 von König_Rasta
NordicStorm am 21.12.2012
8
am 21.12.2012 »
Unterhaltung: Kennt ihr schon z0r?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 08.08.2011 von aceyipsin
aceyipsin am 06.08.2011, Seite: 1 2 3
44
am 08.08.2011 »
Unterhaltung: Winterbells - Probiert's!!!
Unterhaltung, 107 Beiträge, am 12.04.2010 von Gruselschinken
Gummiglas am 09.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 12.04.2010 »