Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vocaloid

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vocaloid, Gesangssynthesizer, Kagamine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vocaloid

15.04.2012 um 21:09
@Choko
ich bekomm den nicht auf die Reihe xD

Genau oder die Stimmen sind zu quietschig da kann man ja gaaar nicht mitträllern :D

Welcher ist dein Lieblings-Vocaloid?
Meiner ist Len :lv:
Wenn der 2013 auf der Leinwand übertragen wird werden erst mal Schlübber geworfen xDDDD

Anzeige
melden

Vocaloid

18.04.2012 um 14:29
@harleenquinzel
Ich auch nicht, aber mit der Motorik habe ich sowieso meine Schwierigkeiten. xD

Und was ist mit seinem Schwesterchen? ^^ Ich mag Kaito und Meiko am liebsten, wenn es um Pairings geht ist das übrigens auch meine Lieblingskombi. x3


melden
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vocaloid

18.04.2012 um 21:10
@Choko
Ja wenn ich den übe schwingen alle Extremitäten in der Luft und sonst wo xDDD

Na die ist natürlich obercool :cool:

Au ja Meiko mag ich auch >.<
Unsere Lateinleherin sieht ihr irgendwie ähnlich xD

Ich hasse das Pairing MikuxLen *kotz würg* :D
Wenn schon Len dann Luka oder Rin :D


melden

Vocaloid

19.04.2012 um 21:29
@harleenquinzel
Nja, Übung macht den Meister. XD

Und ich bekomme von Kaito x Miku einen Brechreiz, ist aber leider auch das häufigste Pairing. Q.Q
Mir fällt gerade aber auf, dass ich noch nei Meiko x Len oder Luka x Len gesehen habe. ô.o Gibt es das? Rin x Len fände ich irgendwie nicht besonders toll, weil beide für mich einfach Brüderchen und Schwesterchen sind und es immer bleiben. Viel schöner finde ich da Songs, in denen es einfach um ihre Geschwisterliebe geht. :3


melden
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vocaloid

21.04.2012 um 10:23
@Choko
XD Ich mag Miku generell nicht !

https://www.youtube.com/watch?v=9m2jiifg4To
Luka sieht da sooo hübsch aus!

Hm ich auch noch nicht :/

Teto und Len mag ich auch >.<

Aber Kaito und Len ist öh scheiße!
xDDD

https://www.youtube.com/watch?v=VnL3xijt-hQ (Video: Gemini Kagamine Rin & Len WITH ENGLISH SUBS ジェミニ 鏡音リン・レン)
Der Song ist soooo niedliech TT^TT


melden
harleenquinzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vocaloid

09.09.2012 um 03:21
Len is'n Naturgeiler!


melden

Vocaloid

15.12.2015 um 13:04
Ich liebe Servant of evil und daughter of evil.
Mr taxi ist auch gut und Bad end night.
Und len ist mein absoluter Favorit


melden

Vocaloid

10.01.2016 um 09:56
Dann poste ich mal ein Lied, dass ich gerade rauf und runter höre (sowohl das Original als auch die Instrumentalversion und das deutsche Cover von CCB und AHIKU) ^^

https://www.youtube.com/watch?v=CgyVwi9Rq1Q


melden

Vocaloid

14.07.2019 um 09:02
Vocaloiden sind eine weitere Alien Rasse neben Reptiloiden, Insektoiden, Androiden, Dinoiden usw.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: