Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin da!

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin da!

28.07.2011 um 22:55
jo, auch..

Anzeige
melden

Bin da!

28.07.2011 um 22:55
Man ich bin so froh, dass auch andere das Problem hatten. Hatte schon die Befürchtung, dass ich die Einzige wäre. War jetzt Gefühlsmäßig über ne Stunde weg. Kann mich aber auch irren.

Hatte schon schiss, dass Allmy für mich nie mehr erreichbar ist.


1x zitiertmelden

Bin da!

28.07.2011 um 22:55
Iwie bin ich auch da


melden

Bin da!

28.07.2011 um 22:58
bvlmq99z65pg4l379


melden

Bin da!

28.07.2011 um 23:00
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hatte schon schiss, dass Allmy für mich nie mehr erreichbar ist.
sogesehen von Allmy ausgesperrt worden :D


melden

Bin da!

28.07.2011 um 23:05
@itsnat

Ich habe ja von vielen Computersachen keine Ahnung, dachte schon hier hätte ein Mod oder so dafür gesorgt, dass die Seite für mich nicht mehr aufrufbar ist. :D


melden

Bin da!

28.07.2011 um 23:06
@Saphira
Mögen Dich die Mods nicht? :D


melden

Bin da!

28.07.2011 um 23:09
@dog

Ich habe keine Probleme mit den Mods. :) Hätte ja sein können, dass es die neue Art der Sperre ist. Ich war bis her noch nie gesperrt. :)

Man, bin so erleichtert, dass es keine Art war mich zu sperren. :)


melden

Bin da!

28.07.2011 um 23:10
ich :)


melden

Bin da!

28.07.2011 um 23:12
@Saphira
Ich hab zwar keine Ahnung, wie so ne Sperre abläuft.. Aber ich tipp mal, das man dann auch noch ne PM vorher bekommt ;)


melden

Bin da!

28.07.2011 um 23:13
@Saphira
Kann ich mir nicht vorstellen daß dich ein Mod würde sperren wollen :D


melden

Bin da!

28.07.2011 um 23:14
Was war denn das für ein deutsch? :ask:


melden

Bin da!

28.07.2011 um 23:15
@itsnat

Wieso kannst du es dir nicht vorstellen? :D

@dog

Denke ich auch, dass man zuvor irgendwie informiert wird. Aber hatte dennoch den Gedanken, dass es diesmal anders ist. :)


melden

Bin da!

28.07.2011 um 23:17
@Saphira
Naja, so viel wie ich von dir schon gelesen habe, da gibts glaub ich keinen Grund dich zu sperren :D


melden

Bin da!

28.07.2011 um 23:19
@itsnat

Weiß nicht wieviel oder wenig du von mir gelesen hast. :D Aber dankeschön, dass du es so siehst. :)


melden

Bin da!

28.07.2011 um 23:21
Bin auch wieder da.
Also doch - Allmy -Server waren also down.
Es war wohl doch kein lokal auf meine Region beschränkter Effekt.


melden

Bin da!

28.07.2011 um 23:21
@Saphira
Ich les hier viel, sehr viel (aber nicht nur die Beiträge von dir ;) ), bin meistens nur ein wenig schreibfaul :D


melden

Bin da!

28.07.2011 um 23:26
Anscheinend ist selbst Mysterium wieder da 0o


melden

Bin da!

28.07.2011 um 23:27
@itsnat

Dass du nicht nur meine Beiträge liest, das ist schon klar. :D


melden

Bin da!

28.07.2011 um 23:28
bla bla bla ^^


Anzeige

melden