weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reklamation - darf der Verkäufer an den Hersteller verweisen?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Reklamation, Ebook Reader, Aluratek

Reklamation - darf der Verkäufer an den Hersteller verweisen?

02.08.2011 um 14:52
@tutanchaton
weltbild D oder CH? Weil ich hab schon oft von dem schlechten Service vom Weltbild D gehört aber de4r Weltbild CH ist ganz gut, bestelle dort auch oft und bin zufrieden.


melden
Anzeige

Reklamation - darf der Verkäufer an den Hersteller verweisen?

02.08.2011 um 18:05
@darkylein
Weltbild D


@indexx
das werde ich mir abspeichernt zl ztrew

kater tobi schreibt wieder mit ,,,,,,:-)))


melden

Reklamation - darf der Verkäufer an den Hersteller verweisen?

02.08.2011 um 18:13
Wenn man im Supermarkt ein technisches Gerät zB Notebook kauft, hat man ein paar Wochen Rückgaberecht und danach muss man sich an den Hersteller wenden


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden