weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nebelsäule - wer hat so etwas auch gesehen?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Erscheinung, Nebelsäule
Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: Umfrage: Nebelsäule - wer hat so etwas auch gesehen?
Seite 1 von 1

Nebelsäule - wer hat so etwas auch gesehen?

05.08.2011 um 14:06
Ich gebe extra keine Namen oder Standorte an weil ich unsere Gegent nicht als Spukecke anklagen will. Mir geht es einfach nur darum jemanden zu finden der auch so etwas gesehen hat, außer die Leute die eh bei mir im Auto waren. Die sind alle genau so dumm wie ich und können sich das auch nicht erklären.

Der Hergang:
Ich und 3 Männer (ca. 22- 25 Jahre) sind mit meinem Auto einen geteerten Feldweg (alte Bundesstraße) mit ca. 40 km/h lang gefahren. Es war Frühjahr und ich denke mal ca. 16 Uhr, ich schätze April (genaue Daten könnte ich aus den Zulassungsbericht meines damaligen Auto herausuchen). Diese Straße ist vor ca. 20 Jahren Stillgelegt worden, weil eine neue gebaut wurde. Wir fuhren also auf dieser Straße und in einer Senke am tiefsten Punkt steht links ein kleines Häuschen, also kein echtes Haus sonder ein Brunnenhaus. Ich mache die Tage mal ein Bild mit einer Fotomontage wie die ganze Situation ungefähr ausgesehen hat, zur besseren Visualisierung.
Also weiter... ca. 20 Meter vor dieser Senke fällt mir auf das auf meiner Straßenseite eine Nebelsäule schwebt. Sie ist ca. 1,20 hoch und hat einen Durchmesser von ca. 30 cm. sie schwebt ca. 20 cm über der Straße. Es ist keine Wolke sonder sehr Zylindrisch mit eher scharfen kannten als einem soften Übergang zur Umgebung. Ich sagte zu meinen Freunden: "Guckt mal das sieht ja cool aus". Jetzt sehen alle diese Nebelsäule und sind Sprachlos. "Ich fahr da jetzt durch" sagte ich und los ging’s. Ungefähr einem Meter vor meinem Auto zieht die Nebelsäule zur linken Seite in das Gebüsch vom Straßenrand. Sie verwirbelt nicht Sie bleibt einfach in der Vorm wie sie schon die ganze Zeit (Sekunden) so war. Ich bremste uns sagte zu den anderen dass ich jetzt zurück fahre. Ich machte den Rückwärtsgang rein und kam aber nicht weit, weil einer meiner Kumpels auf der Rückbank so hysterisch wurde und mir mit der Faust als auf die Schulter haute und mich anschrie "fahr weiter, fahr weiter". Ich hatte auch angst, aber nicht so viel als das ich da jetzt sofort aussteigen hätte können. Es war ja ein Sonniger Tag und die Neugier war größer. Weiterhin hatte ich mir auch gedacht wenn es was böses wäre und ich in irgend einer form verletzt oder verschwinde, dann würden das ja noch 3 andere Menschen sehen und so viele können nicht auf einmal verrückt werden.

Soviel dazu.

-Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten
-Mathematische Formeln zum ausrechnen von Entfernung und Geschwindigkeit des Auto könnt Ihr euch auch sparen.
-Das ist kein Märchen und ich bin auch kein Geschichtenschreiber, ich bin KFZ Mechaniker
-Last mich bitte mit euren neunmalklugen Antworten in Frieden (z.B. wie bei "Bloodsport92")
-Nur Leute die wirklich was zu der Frage sagen können
-Ich bin nicht Depressiv und habe auch keine Amsel im Kopf

Ich versuche die Leute noch mal für eine Video Dokumentation zusammen zu bekommen, die ich dann vielleicht bei JouTube reinsetzten könnte.
Ich habe auch noch andere Sachen gesehen, aber immer mit mindestens 1 Person noch dabei.
Das ist aber glaube ich jetzt erstmal genug.

Viele Grüße an alle die mir wohlgesinnt sind
Herr Karl (Name ist nicht echt)



melden
Anzeige

Nebelsäule - wer hat so etwas auch gesehen?

05.08.2011 um 14:14
@Herr-Karl

Darf ich mal ganz neugierig sein und fragen ob du (oder einer der bekannten) noch mal ein ähnliches erlebnis hatten? oder ob das ein einzigartiges erlebnis war?


melden

Nebelsäule - wer hat so etwas auch gesehen?

05.08.2011 um 14:25
Herr-Karl schrieb:-Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten
-Mathematische Formeln zum ausrechnen von Entfernung und Geschwindigkeit des Auto könnt Ihr euch auch sparen.
-Das ist kein Märchen und ich bin auch kein Geschichtenschreiber, ich bin KFZ Mechaniker
-Last mich bitte mit euren neunmalklugen Antworten in Frieden (z.B. wie bei "Bloodsport92")
-Nur Leute die wirklich was zu der Frage sagen können
-Ich bin nicht Depressiv und habe auch keine Amsel im Kopf
wenn ich so eine "freundliche Anmerkung" lese, hab ich schon keine Lust mehr, was dazu zu sagen.... ^^


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebelsäule - wer hat so etwas auch gesehen?

05.08.2011 um 14:25
@Herr-Karl

Was soll das Video darstellen???

Warum hast du keine originalen Videoaufnahmen!?

Es waren 4 Personen im Wagen und keiner hatte ein Handy mit um dieses Phänomen aufzeichnen zu können??

...schon komisch irgendwie....


melden

Nebelsäule - wer hat so etwas auch gesehen?

05.08.2011 um 14:26
@nataS
das ist schlimm ich bin neugierig und bekomme keine antwort... -.-


melden

Nebelsäule - wer hat so etwas auch gesehen?

05.08.2011 um 14:27
@Herr-Karl
Wurde dieses Ereignis hier nicht schon mal gepostet?

Emodul


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebelsäule - wer hat so etwas auch gesehen?

05.08.2011 um 14:28
@Herr-Karl

Warum machst du das selbe Thema doppelt auf!???

Umfrage: Nebelsäule - wer hat so etwas auch gesehen?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebelsäule - wer hat so etwas auch gesehen?

05.08.2011 um 14:49
nataS schrieb:wenn ich so eine "freundliche Anmerkung" lese, hab ich schon keine Lust mehr, was dazu zu sagen....
Ich frage mich auch was diese aggressive Art soll.
Das fördert nicht gerade eine Diskussion.
Zumal eine Diskussion eh nicht zustande kommt wenn nur Leute mit ähnlichen Erlebnissen antworten dürfen.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebelsäule - wer hat so etwas auch gesehen?

05.08.2011 um 14:51
Was soll dieses Video eigentlich verdeutlichen?
Ist das der Ort?Was soll das Häuschen am Ende?Soll das Wink sein auf die nächste Geschichte?
Ist da jemand drin gestorben?


melden

Nebelsäule - wer hat so etwas auch gesehen?

05.08.2011 um 14:53
@ems
genau das sehe ich auch so.....
deswegen steht der Thread ja im ST.....und nicht im Mystery...


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebelsäule - wer hat so etwas auch gesehen?

05.08.2011 um 14:57
Alles andere ist ja hübsch erzählt,aber das:
Herr-Karl schrieb:weil einer meiner Kumpels auf der Rückbank so hysterisch wurde und mir mit der Faust als auf die Schulter haute und mich anschrie "fahr weiter, fahr weiter".
ist typisch für Ami-Horrorfilme.
Was hat den dein Kumpel gesagt warum er so hysterisch war?Er muss ja was gesehen haben.Wegen Nebel wird niemand hysterisch....

Da ich ja keinen Fake unterstelle,vermute ich so etwas als Sichtung:


melden

Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: Umfrage: Nebelsäule - wer hat so etwas auch gesehen?
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden