Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nebelsäule - wer hat so etwas auch gesehen?

Filter einstellen
01:05

Der Gully raucht.mp4

Alles andere ist ja hübsch erzählt,aber das:ist typisch für Ami-Horrorfilme.Was hat den dein Kumpel gesagt warum er so hysterisch war?Er muss ja was gesehen haben.Wegen Nebel wird niemand hysterisch....Da ich ja keinen Fake unterstelle,vermute ich so etwas als Sichtung:
Beitrag von ems - am 05.08.2011
01:05

Nebelsäule

Ich gebe extra keine Namen oder Standorte an weil ich unsere Gegent nicht als Spukecke anklagen will. Mir geht es einfach nur darum jemanden zu finden der auch so etwas gesehen hat, außer die Leute die eh bei mir im Auto waren. Die sind alle genau so dumm wie ich und können sich das auch nicht erklären.Der Hergang:Ich und 3 Männer (ca. 22- 25 Jahre) sind mit meinem Auto einen geteerten Feldweg (alte Bundesstraße) mit ca. 40 km/h lang gefahren. Es war Frühjahr und ich denke mal ca. 16 Uhr, ...
Beitrag von Herr-Karl - am 05.08.2011