Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer bin Ich ?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik Rätsel

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 08:11
Guten Morgen , Guten Tag , Guten Abend , Gute Nacht.

Ich habe einen Song , keinen gewöhnlichen Song , es ist vielmehr ein kleines Rätsel in diesem Song .

Die Antwort ist eigentlich ganz leicht , doch deswegen kommen viele nicht drauf , sie sehen den Wald vor lauter Bäumen Nicht .


Hört euch den Song an , und versucht die Antwort zu finden ,

hier der Song

http://www.youtube.com/watch?v=WJH0U-P7AgI

Vieleicht gefällt dem/der ein oder anderem kein Rap doch ,es geht nicht darum wie ihr den Song findet , sondern um die Lösung .

den sobald die Lösung jemand hat , würde ich gerne mit diesem als Thema fortfahren .

den ich denke es ist die Wurzel vielen übels .


Danke .


melden
Anzeige

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 08:46
Hier ist der Song Text .

In meiner Seele sitzt ein Monster , Ich hab Dunkle Fantasien ,
Wenn es rauskommt sucht es Action und macht drauf wie Kokain
Ich habs gesagt und ich tuh's jetzt ,
Kuk auf den Arsch Deutscher Rapper weil in Ihnen jetzt mein Fuß steckt.
Ich schreib von hier meine Zeilen auf Papier , Informier diese Szene,
Den ich spräng ihr Revier .
Ich lauf ein , jeder Reim ist mein Sein , bin allein , schwimm im Business mit Haien
Lifestyle zum Weinen.
Ich bin das was ihr Hasst ,was Euch nicht passt ,
doch Ihr letzt entlich schafft !
Letzt entlich macht , Ihr das Ich nur größer bin ,
Und für die Köpfe wie ne Lösung kling.
Ich bin die Kugel für die Gun ,
Für den Mord bin ich der Drang.
Ich bin die Gewalt
bin der Grund warum es knallt.

Hook :
Ich mach Rassisten ,aus Menschen Terroristen , Wer bin Ich? Wer Wer Wer bin ich ?
Ich bin der Grund warum Hitler an der Macht war ,
bin der Auslöser der für jede Schlacht war !


Du bist nicht Rein , jede Weste ist verdreckt ,
weil in jeden hier ein Judas steckt , durch unser Blut fließt dreck.
Du hast keine Wahl , willst du was erreichen hier , geh über Leichen hier ,
schwer zu begreifen hier .
Es ist das was mein Umfeld mir zeigt ,Hass wächst durch Leid ,
die Peitsche die das Elend treibt.
Ich bin die Faust in die Fresse ,
Die nummer 1 im Fernsehen und auch in der Presse.
Ich brech die Knochen und setz Städte in Brand
Ich werf Bomben die die Kinder zerfetzen in deinem Land
Und ihre Eltern und die Eltern der Eltern
Ich bin der Krieg in dieser Welt .
Ihr könnt Mich stoppen und es wär auch ganz leicht ,
doch das was Mich stoppt ist das worauf ihr scheisst .

Hook :
Ich mach Rassisten ,aus Menschen Terroristen , Wer bin Ich? Wer Wer Wer bin ich ?
Ich bin der Grund warum Hitler an der Macht war ,
bin der Auslöser der für jede Schlacht war !


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 08:49
Hass


aber grottiger Text.


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 08:54
Wie gut, dass ich den Text grad nicht hören kann :{


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 08:55
@Soley

Wie gesagt es geht nich darum ob einem der Song gefällt sondern um Die Lösung und um das darauf folgende Thema .


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 08:56
ich hasse aggressiven Sprechgesang....


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 08:58
@thekismet

Er gefällt mir aber trotzdem nich :D


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 08:58
was die jungs (die ich nicht gerade grandios finde) meinen, kann ich natürlich nicht sagen.
aber der text würde auf hass oder angst passen. ich finde, in diesem kontext wäre beides möglich.


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 08:58
@nataS

Es passt jetzt gerade nicht , aber dan hör den nächsten song aufm Channel , der ist das Gegenteil .

Es geht wie gesagt nicht um den Song an sich , sondern um das Thema


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 09:01
@Soley
Das ist dein Gutes Recht , damit habe ich kein Problem .

würde es trotzdem cool finden , wenn du eine Antwort abgeben würdest


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 09:03
@thekismet

Wat denn nu? Isses nu der Hass, oder nich'?


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 09:04
o.k....meine Antwort:

frustrierter HarzIV Empfänger ohne Schulabschluss will sich mit Aggroberlin Texten profilieren, lebt in seiner eigenen Welt, bekommt den Arsch zur ehrlichen Arbeit nicht hoch und verdient sich als Kleinkrimineller solange Geld, bis er von Bushido entdeckt wird, um reich und berühmt zu werden und dann alle zu verklagen, die seinen Song runterladen ?


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 09:09
@thekismet

Gut, ich stimme mit @datrueffel überein. Auf jeden Fall ein negatives Gefühl. Könnte auch Angst, Zorn, Wut oder sowas sein.


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 09:10
@datrueffel
Sehr gut !

Mich wundert es aber nicht , das du die Antwort kennst , ich weiss das du Intellekt besitzt !

und ja der Text ist Grottig , wenn sogar nicht der Inbegriff vom Grottig , genauso wie das Thema an sich ! Und deswegen Pure absicht .

@spiritssoul
Auch du liegst mit Hass genau richtig !

schön das ihr im gegensatz zu den anderen , ein Sinnvollen kommentar abgegeben habt !


@nataS
Sorry falsche Antwort


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 09:17
@datrueffel
@spiritssoul
@Soley


Viele Menschen die es hörten , kahmen einfach nicht drauf , ich dachte schon es würde an mir liegen .
Aber ihr beweist mir das gegenteil , erst einmal Danke .

Aus Antworten , kann ich immer sehen wie Menschen denken .

Die Meisten , geben als Antwort , den Teufel , oder sogar Judas ,
den Teufel würde ich ja noch nachvolziehen können , aber nicht wirklich den Judas :)

Meine Frage an euch , Was denkt ihr ist das Gegenstück zu Hass ?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 09:19
meine standartantwort zu diesem thema (das so, oder so ähnlich, hier schon öfter vorkam)

"ich" bin louie

https://www.youtube.com/watch?v=H-jqpXzCNbY


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 09:20
thekismet schrieb:Was denkt ihr ist das Gegenstück zu Hass ?
Liebe !


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 09:26
@nataS

Ich denke das selbe .

Doch was ist der Auslöser für Hass und für Liebe


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 09:48
@thekismet
das gegenstück zu hass ist für mich auch liebe.

die auslöser...
für liebe leider, so unromantisch das auch ist, hauptsächlich hormone, gerüche, erfahrungswerte, und das, was man gerne aus einem menschen machen würde.
die auslöser für hass sind sehr weit gestreut. zum einen natürlich auch die hormone, sie steuern uns schließlich. aber zum anderen auch schlechte erfahrungen, vorurteile, liebe und natürlich, und ich glaube, das spielt eine wesentliche rolle, die angst. angst vor dem fremden, angst vor (weiteren) enttäuschungen usw.
ich habe oft den eindruck, kein gefühl kann uns so stark leiten und beeinflussen wie die angst. deswegen war das auch mein zweiter einfall zum songtext. sie lähmt uns, sie nimmt uns lebensfreude, macht uns gefährlich und unberechenbar.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 10:18
thekismet schrieb:ich weiss das du Intellekt besitzt !
Ey, kann gar nicht sein. Ich bin geimpft!


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freizeitgestaltung13 Beiträge