Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bin Ich ?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 10:59
Äh,ist das Schleichwerbung?
Der Song ist von Kismet und der TE heisst "TheKismet"?
Werbung?Pfui...

Anzeige
melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 11:23
@ems

Wir wollen mal nicht päpstlicher sein, als der Papst, oder? Ist ja hier kein kommerzieller Gedanke dahinter.

Wenn ich mich Fred_Durst nennen würde und im Musik-Thread ein Limp Bizkit Lied posten würde, wäre das dann auch Werbung? ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 11:27
Cool,du bist Fred Durst?
:D
Limp ist cool...


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 15:34
@spiritssoul

Was mich immer wieder Fasziniert ist das Liebe auch Hass auslösen kann ,aber Hass keine Liebe .

Ich denke auch das es aber unterschiedliche Arten von Liebe giebt , wie verliebt zu sein , und dann einfach wirklich Lieben .

Und ich denke es ist so schwer mit Gefühlen umzugehen , weil sie von so vielen sachen beeinflusst werden können .

Ja Angst ist wie eine Krankheit


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 15:35
@ems
Unter Werbung verstehe ich etwas anderes , aber naja ist ok , wenn du das so siehst , ist das schon ok .


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 15:39
@thekismet
religion (glaube) oder gier ? ^^


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 15:42
@niggie

Es war Hass


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 15:55
@thekismet
Aber du bist doch der Kismet,oder nicht?
Oder hast du deinen Nick hier nach dem Sänger benannt?


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 19:41
Wie war das? Hier hören 70% der Userschaft Metal, right?


1x zitiertmelden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 19:59
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Wie war das? Hier hören 70% der Userschaft Metal, right?
Tun die das?


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 20:43
?


melden

Wer bin Ich ?

10.08.2011 um 22:45
@mothwoman
Keine Ahnung, aber es gibt eine Umfrage die diese Hypothese stützt :D


melden

Wer bin Ich ?

09.11.2012 um 11:26
@thekismet

In meiner Seele sitzt ein Monster , Ich hab Dunkle Fantasien ,
Wenn es rauskommt sucht es Action und macht drauf wie Kokain
Ich habs gesagt und ich tuh's jetzt ,
Kuk auf den Arsch Deutscher Rapper weil in Ihnen jetzt mein Fuß steckt.
Ich schreib von hier meine Zeilen auf Papier , Informier diese Szene,
Den ich spräng ihr Revier .
Ich lauf ein , jeder Reim ist mein Sein , bin allein , schwimm im Business mit Haien
Lifestyle zum Weinen.
Ich bin das was ihr Hasst ,was Euch nicht passt ,
doch Ihr letzt entlich schafft !
Letzt entlich macht , Ihr das Ich nur größer bin ,
Und für die Köpfe wie ne Lösung kling.
Ich bin die Kugel für die Gun ,
Für den Mord bin ich der Drang.
Ich bin die Gewalt
bin der Grund warum es knallt.

Hook :
Ich mach Rassisten ,aus Menschen Terroristen , Wer bin Ich? Wer Wer Wer bin ich ?
Ich bin der Grund warum Hitler an der Macht war ,
bin der Auslöser der für jede Schlacht war !


Du bist nicht Rein , jede Weste ist verdreckt ,
weil in jeden hier ein Judas steckt , durch unser Blut fließt dreck.
Du hast keine Wahl , willst du was erreichen hier , geh über Leichen hier ,
schwer zu begreifen hier .
Es ist das was mein Umfeld mir zeigt ,Hass wächst durch Leid ,
die Peitsche die das Elend treibt.
Ich bin die Faust in die Fresse ,
Die nummer 1 im Fernsehen und auch in der Presse.
Ich brech die Knochen und setz Städte in Brand
Ich werf Bomben die die Kinder zerfetzen in deinem Land
Und ihre Eltern und die Eltern der Eltern
Ich bin der Krieg in dieser Welt .
Ihr könnt Mich stoppen und es wär auch ganz leicht ,
doch das was Mich stoppt ist das worauf ihr scheisst .

Hook :
Ich mach Rassisten ,aus Menschen Terroristen , Wer bin Ich? Wer Wer Wer bin ich ?
Ich bin der Grund warum Hitler an der Macht war ,
bin der Auslöser der für jede Schlacht war !

Vielen Dank für diesen Text. Leider ist es so, dass sich die meisten Menschen nicht damit identifizieren können und wollen. Jeder will sich gut fühlen, eine blütenreine GutmenschWeste haben, aber die Schatten, die in der Seele eines jeden Menschen lauern, nicht erkennen.
Solange ich nicht erkenne, dass ich selbst zu allem im Stande bin, dass Hitler in mir ist, dass Auschwitz nur einen Schritt weit entfernt ist, lässt sich die Frage, wer ich bin, niemals voll beantworten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: