Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

16.08.2011 um 14:58
@mothwoman

:D

Anzeige
melden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

16.08.2011 um 16:31
@Hammelbein
das wäre mir neu ö_Ö


melden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

30.08.2011 um 12:42
Allmy Babys- weiss ich nicht, aber allmy Paare gibt es schon einige


melden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

30.08.2011 um 14:03
... und wenn's eins gibt, werden sich die Eltern sicher in Schweigen hüllen. Sonst sind sie an einem Haufen zerrissener Mäuler schuld. Obwohl einige jetzt bestimmt damit liebäugeln. So'n Blag von 'nem Forumspaar sorgt für jede Menge Aufmerksamkeit, die sich einige Kandidaten bestimmt nicht entgehen lassen wollen! :D


melden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

30.08.2011 um 14:04
@gastric und @Demandred

Alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Funda !!!


melden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

30.08.2011 um 14:06
@nataS
:o: @liaewen .... er hats verraten ......... was nu mit ihm? steinigen? vierteilen? verbrennen? an der autobahnraststätte aussetzen?


melden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

30.08.2011 um 14:08
@gastric
aber ich freu mich doch sooooo für Euch :(


melden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

30.08.2011 um 14:09
@nataS
du bist sowas von gemein, ich weiß schon gar nicht mehr mit was ich dich noch erpressen soll. -.-
lass meine lieben in ruhe!


melden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

30.08.2011 um 14:10
@nataS
trotzdem ... das sollte ein geheimnis bleiben :( oder glaubst du wirklich @Demandred will hier als hormongesteuerter MENSCH mit BEDÜRFNISSEN angesehen werden? Du zerstörst seinen mühsam aufgebauten ruf :(


melden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

30.08.2011 um 14:17
Sonst keine Probleme?


melden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

30.08.2011 um 14:21
Ich hab gestern drüber nachgedacht... LOL wieder ein Thread wie gerufen :D


melden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

30.08.2011 um 14:29
Gibts Vernünftige Beziehungen hier, also so echt und nicht so Frauen die einfach ihre Freunde hier schon mitangeschleppt haben, sondern die sich wirklich hier kennen gelernt haben und jetzt zusammen wohnen und sich nicht nur übers inet hin und wieder mal ein ich hab dich lieb schicken??


1x zitiertmelden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

30.08.2011 um 14:31
Das wäre sehr bemitleidenswert. :D


melden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

30.08.2011 um 14:45
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Gibts Vernünftige Beziehungen hier, also so echt und nicht so Frauen die einfach ihre Freunde hier schon mitangeschleppt haben, sondern die sich wirklich hier kennen gelernt haben und jetzt zusammen wohnen und sich nicht nur übers inet hin und wieder mal ein ich hab dich lieb schicken??
Was ist denn mit Dir und Frau Plöke ?


melden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

30.08.2011 um 14:46
Na wir schicken uns nur hin und wieder mal ein hab dich lieb, aber keiner will sein bundesland verlassen, also können wir nicht zusammen ziehen!


melden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

30.08.2011 um 14:48
Das ist schade, so liebevoll wie ihr miteinander seid....ich bin zutiefst entsetzt....diese verdammten Grenzen ....


melden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

30.08.2011 um 21:20
Mei Frau hat sich aus Spass und zur Beihilfe bei nem GilbMLRS wieder zulassen Thread angemeldet, wir haben ein kleines Moira.
Zählt das?


melden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

30.08.2011 um 21:36
@Gruselschinken

Wie schaut die kleine denn aus? So:

troll baby

ein typisches Allmykind :D :troll:


melden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

31.08.2011 um 02:56
Mein hier kennengelernter Mann und ich haben ein Hel(l)mchen bekommen und nach dem Umzug schaffen wir uns ein schwarzes Mopsbaby an ... zählt das auch? ;)


melden

Gibt es eigentlich schon Allmy-Babys?

14.01.2012 um 13:46
Ich bin schon seit Jahren mit Soley zusammen und wir haben viele Babys gemacht!
Bisher hat sie aber kein Wort davon jemals einem anderen User erzählt, weil sie noch ihre Würde behalten möchte! :D


Anzeige

melden