Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trauung

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauung, Standesamtlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trauung

17.08.2011 um 12:49
Da schließe ich mich gerne an, Alles Glück auf Erden, möge euch zuteil werden.
Eine wunderschöne Trauung mit viel Sonnenschein, wünsche ich euch zusätzlich.

Liebe Grüße Schrotty :D

Anzeige
melden

Trauung

17.08.2011 um 16:12
Ich wünsche Euch alles Gute und Beste für eure Ehe :)


melden

Trauung

17.08.2011 um 20:01
@DrAcHeNiA

UNd hats geklappt?
Gefühlsmäßig was verändert?


Viel Glück :D


melden
DrAcHeNiA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauung

31.08.2011 um 20:00
@all

Danke für Eure lieben Glückwünsche.
V.a. Keysibuna für seinen schönen, bunten Text :)

Ja, es hat geklappt.

Es war ein wunderschöner Tag, ein gelungenes Fest und wir hatten Glück mit dem Wetter.

Die Gefühle sind noch intensiver als davor.

Kurz: alles wunderbar :)


LG DrAcHeNiA


melden

Trauung

31.08.2011 um 20:02
@DrAcHeNiA

Bitte sehr gern geschehen :)


melden

Trauung

31.08.2011 um 20:06
Wen juckts?


melden

Trauung

31.08.2011 um 20:09
@DrAcHeNiA
Dann weiter Glück und vor allem Frieden auf eurem Weg. :D


melden
DrAcHeNiA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauung

31.08.2011 um 20:23
@Schrotty
Danke :)

@Soley
Scheinbar gibt es hier noch einige Menschen, die sich mit dem Glück anderer mit freuen können.

Wenn Du nicht da zu gehörst tut es mir leid für Dich - und wünsche Dir, dass Du Dein persönliches Glück für Dich findest; dann wirst Du auch in der Lage sein Dich mit anderen mit zu freuen.
Alles Gute.

Gruß, DrAcHeNiA


melden

Trauung

31.08.2011 um 20:50
@DrAcHeNiA
Danke Dir, schön das heute auch andere, mit mir Glücklich sind. :D


melden

Trauung

31.08.2011 um 21:16
Alles Gute, viel Spaß, Kraft, Geduld, und einfach Glück wünsche ich Dir und Deiner Braut:-)
Rebelioni;-)


melden

Trauung

31.08.2011 um 22:18
Gegenteil von LEDIG? ----- ERLEDIGT!

Nee, bin echt glücklich geworden, wünsch euch alles Gute.


melden

Trauung

01.09.2011 um 08:43
@DrAcHeNiA

Ich freu mich mit Leuten, die ich kenne. Und nicht mit solchen, von denen ich noch nie etwas gehört habe und hier auf Allmy einen Thread erstellen, um Glückwünsche zu erhaschen.

Trotz allem alles Gute


melden
DrAcHeNiA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauung

03.09.2011 um 13:14
@Soley
Ey, meinst Du ich bin auf einer Art "Raubzug" und will hier irgendjemandem etwas wegnehmen?
Ich vergewaltige ja niemanden, diesen Thread zu lesen und mir Glück zu wünschen ...???
Dies geschieht nur freiwillig.

Ach so: auch wenn ich jemanden nicht kenne kann ich mich ja trotzdem mit ihm freuen.
Ich wäge nicht ab: "hat der / die meine Glückwünsche verdient oder nicht ..."

Dennoch: Danke für Deine Glückwünsche :)

@rebelioni
Hehe, ICH bin die Braut ;)
Aber nix für ungut :)
Danke ... Spaß haben wir beide ganz bestimmt ;)
Ach so: sympathischer Nick :)

@schwarzbock
Dann wünsch ich Dir und Deiner Frau, dass Ihr auch weiterhin glücklich miteinander bleibt :)
Danke Dir.

@Schrotty
Ja, das gibt einem immer zusätzlich noch Kraft ... ;)

Greetz an alle

DrAcHeNiA


1x zitiertmelden

Trauung

03.09.2011 um 13:17
na dann viel spass im einsamen leben ich würde dir gerne glück wünschen aber das wirst du wohl kaum bekommen.


melden
DrAcHeNiA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauung

03.09.2011 um 13:25
@firebird1
Na, da wäre ich mir nicht so sicher.
Mir fehlts an nichts :)


melden

Trauung

03.09.2011 um 15:04
@DrAcHeNiA
Zitat von DrAcHeNiADrAcHeNiA schrieb:Ey, meinst Du ich bin auf einer Art "Raubzug" und will hier irgendjemandem etwas wegnehmen?
Ich vergewaltige ja niemanden, diesen Thread zu lesen und mir Glück zu wünschen ...???
Dies geschieht nur freiwillig.
Na also. Und ich hab mich dagegen entschieden und dazu noch meine Meinung hier frei zu äußern. Wenns dir nicht passt, tja.
Zitat von DrAcHeNiADrAcHeNiA schrieb:Ach so: auch wenn ich jemanden nicht kenne kann ich mich ja trotzdem mit ihm freuen.
Ich wäge nicht ab: "hat der / die meine Glückwünsche verdient oder nicht ..."
Das hat mit verdienen nichts zu tun. Ich gratulier doch nicht jedem wildfremden Menschen zu allen möglichen Ereignissen in deren Leben..

Sorry, das ist meine Meinung. Ob du das verstehst oder nicht verstehst (oder willst) ist mir relativ schnuppe. Ich find deine Aktion hier peinlich und das wars...


melden
DrAcHeNiA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauung

03.09.2011 um 15:07
@Soley
DEINE Meinung ;)


melden

Trauung

03.09.2011 um 15:09
Meine Glückwünsche :troll:


melden
DrAcHeNiA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauung

03.09.2011 um 15:11
@aut0mat
Danke.


melden

Trauung

03.09.2011 um 15:11
Jo hau rein.


Anzeige

melden