Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonnenschein, Spazieren, Freunde Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 17:14
@DonFungi
Ich hab gern geschossen^^ War für mich immer ne Genugtuung wenn ich wusste dass ich mehr
"verballerte" als ich Steuern einbezahlt hab...
Ja ja Küchenchefs habens immer gut, die sitzen an der Quelle, mit denen darf man sichs nicht verscherzen :)

Anzeige
melden

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 17:23
@DerPan

Küchenchefs geniessen Artenschutz.

Mein administrativer Vorgesetzter hat immer gedacht, Vorgesetzter bedeute er stehe über dem Rang des Küchenchefs. Dabei bedeutet dies lediglich die Kostenstelle Küche zu finanzieren und den Pflichtteil an Armeefood in den Speiseplan einzubinden. Weisste, wenn du den Fourier machen lässt, bekommt die Mannschaft zum Frühstück nach Alkohol riechendes Atombrot :D


1x zitiertmelden

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 17:26
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Weisste, wenn du den Fourier machen lässt, bekommt die Mannschaft zum Frühstück nach Alkohol riechendes Atombrot
Ich fand das gar nicht mal so schlecht^^ Vor allem wenn man das Verpackungsdatum sieht.
Wir hatten Atombrot aus den 50ern... und ich lebe noch :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 17:29
wenn ich nur wüsste, wo draussen ist...


melden

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 17:34
@DerPan

Ne danke, frisch aus dem Beutel zum Frühstück ... glubb!
Damit habe ich immer Fotzel- oder Käseschnitten gemacht.


Draussen? ist jenes was das Innen umgibt :D


1x zitiertmelden

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 17:37
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Damit habe ich immer Fotzel- oder Käseschnitten gemacht.
Hmmmm Fotzelschnitten mit viel Zimt und Zucker drauf jam jam... Jetz krieg ich doch prompt
wieder Hunger :(

Apropos: RAUS GEH ICH NICHT ^^


melden

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 17:42
Ich hasse die Sonne. Musste schon extra den Rollladen heruntermachen, weil sie mich so blendete.


melden

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 17:45
@DerPan
Hunger?! ... ups, muss kochen gehen.

Der Sommer kann so hart sein :D @chen


melden

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 17:47
@DonFungi
Koch mal was schönes, das trau ich Dir sogar zu^^ Ich sag mal :"En Guete..."


melden

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 17:48
Nein,ich bleibe lieber hier vor der Realität sitzen xD


melden

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 17:49
Lasst euch nicht verführen vom Bösen! Bleibt daheim! :D


melden

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 17:50
Das Bild ist bestimmt ein Fake.


melden

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 17:53
Bin oft genug draußen,manchmal länger als einem lieb ist.Hatte sogar vor gestern Nacht im Park zu schlafen weil ich nicht nach Hause gehen wollte und dann habe ich mit einem Kollegen erstmal bis halb 2 Uhr auf einem Spielplatz wie die Kinder getobt.Wurde aber nichts mit im Park pennen weil keiner dazu bock hatte und alleine wollte ich auch nicht. :D

Und außerdem muss ich heute Energie tanken weil es morgen zu einer Geburtstagsfeier geht.
Und die Sonne ist schon seit 16 Uhr von fetten Wolken verdeckt.
Ergo: Nein heute gehe ich definitiv nicht raus! ;)


melden

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 18:03
ne warum raus gehen ? ;) @Creizie
max um mehr alk oder kippen zu holen ^^


melden

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 18:05
:)


melden

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 18:15
WiFi ist ne feine Sache.
Auf Terrasse oder Gartenplatz mit einem kühlen Nass für die Gurgel lässt sich relaxen und ist beim Weltgeschehen dennoch dabei.


melden

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 20:00
Also, ich gehe gern raus und bin gern draußen.
Auch wenn ich hier Rentner bin, gibbet draußen so viele und schöne Sachen zu entdecken und erleben.
Macht mal ab und zu Allmystery in der freien Natur :)
Eni


melden

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 20:23
Ich geh nur raus wenn ich muss und gleich muss ich mal........... nein nein, nicht pullern wie ein Hund... :D xd

Ich hab hunger und nix zu essen, also ab nach MC Donalds! :troll:


melden

Geht doch mal nach Draussen. Es ist so ein schöner Tag.

21.08.2011 um 20:44
Ist die Luft bei euch auch so trocken und warm wie bei mir?

Nicht normal.Richtig warme Luft.Wie im Auto das im Sommer in der Sonne steht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie startet ihr ins Wochenende?
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 28.09.2022 von coronerswife
Scarbi am 16.09.2022, Seite: 1 2
27
am 28.09.2022 »
Unterhaltung: Katori wünscht frohe Weihnachtstage :santa:
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 24.12.2018 von cebe21
Katori am 24.12.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.12.2018 »
von cebe21
Unterhaltung: Der "Ich leg mich hin und sonne mich" Thread :)
Unterhaltung, 974 Beiträge, am 20.06.2013 von tic
tic am 25.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
974
am 20.06.2013 »
von tic
Unterhaltung: Nachtspaziergänge
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 10.07.2013 von Jupiterhead
xxlladen am 17.06.2013, Seite: 1 2
29
am 10.07.2013 »