Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtspaziergänge

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Spazieren, Nachtspaziergänge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtspaziergänge

17.06.2013 um 20:16
Nein, nachts brauch ich meinen Schlaf

Anzeige
melden

Nachtspaziergänge

19.06.2013 um 22:01
Nachts Rad fahren ist auch mal gut.


melden

Nachtspaziergänge

19.06.2013 um 22:12
@xxlladen
find ich auch ;)

Nachtspaziergänge sind jedenfalls sehr schön.
Keine Menschen auf der STraße, alles so schön ruhig, und überhaupt, die schöne Nacht ... ;) :)


melden

Nachtspaziergänge

21.06.2013 um 16:14
@AliceT
Ist in der Woche besser, denn dann sind keine besoffenen Autoraser


melden

Nachtspaziergänge

21.06.2013 um 16:21
Nachts zocke ich


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachtspaziergänge

30.06.2013 um 04:19
grad einen gemacht von 01:30 bis 04:00 .. aber am WE is scheiße -.-


melden

Nachtspaziergänge

30.06.2013 um 17:38
Nachts ist eine gute zeit um außer haus zu sein


melden

Nachtspaziergänge

10.07.2013 um 23:54
Ja, absolut...und das immer ohne Taschenlampe oder ähnliches.

Ich wohne ein wenig außerhalb, gute Freunde direkt in der Innenstadt und wenn ich am Wochenende nach dem letzten Bus nach Hause gehen will, spare ich mir oft das Geld fürs Taxi und laufe die 2km eben den Berg hoch, auf dem ich wohne (kommt ganz selten vor, dass ich aus wettertechnischen Gründen ein Taxi nehme).
Stand gerade auf meinem Balkon und habe mir Gedanken gemacht wieso ich das eigentlich mache (denn Angst vor irgendwelchen Triebtätern sollte man als Frau sicherlich haben), vor allem, da ich auch bei meinen Freunden übernachten könnte.

Ich mag es meine Umgebung auf eine andere Art wahrzunehmen, ganz anders als Tagsüber, in der sie so freundlich und behaglich ist...ich gehe durch Straßen in denen höchstens in den Häusern noch Licht brennt, achte auf Geräusche und nehme das, was um mich herum passiert viel intensiver war...bspw. neulich als ich an einem riesigen Stein vorbeigelaufen bin, der für mich im Schatten aussah wie ein hockender Mensch. Angst schwingt immer mit, vor allem weil mich Freunde und Familie vor nächtlichen Spaziergängen warnen, dennoch ist es so, dass ich bisher erst einmal einer Person begegnet bin (einem etwas älteren Mann), der auch nur damit beschäftigt war nach Hause zu gehen.

Doch auch schlechte Erfahrungen schwingen mit.
Vor etwa einem Jahr bin ich nach einem großen Feuerwerk in der Innenstadt über eine Landstraße nach Hause gegangen, deren Fußweg von parkenden Autos besetzt war. Als mir ein Auto entgegen kam hörte ich ein rascheln an meiner rechten Seite - plötzlich sprang ein junges Reh aus dem Gebüsch an mir vorbei und rannte direkt vor das Auto, wurde getroffen und rannte wieder an mir vorbei ins Feld. In diesem Moment konnte ich nur schreien und weinen (ich war richtig schockiert), und rief die Polizei, nachdem der Autofahrer mich wahrscheinlich nicht einmal gesehen hat und einfach weitergefahren ist. Das war für mich ein so schlimmes Ereignis, dass ich diese Strecke nicht noch einmal gehe.


melden

Nachtspaziergänge

10.07.2013 um 23:59
sehr gerne um besser schlafen zu können. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 2020
Unterhaltung, 210 Beiträge, am 31.10.2020 von Cantaloupe
Basti91 am 17.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 31.10.2020 »
Unterhaltung: Welches Hobby für nachts draußen?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 14.04.2018 von Nüpfead
CriticalRush am 17.11.2017, Seite: 1 2 3
44
am 14.04.2018 »
Unterhaltung: Warum könnt Ihr nicht einschlafen?
Unterhaltung, 1.236 Beiträge, am 12.06.2018 von 3.14
tic am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.236
am 12.06.2018 »
von 3.14
Unterhaltung: Gute Nacht und Tschüß-Thread
Unterhaltung, 208 Beiträge, am 11.11.2018 von Einzelfuss
cheng73 am 25.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 11.11.2018 »
Unterhaltung: Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 28.02.2016 von Streuselchen
betav am 09.09.2010, Seite: 1 2
30
am 28.02.2016 »