Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bike und Biker Thread

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorrad, Bike, Biker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bike und Biker Thread

21.08.2011 um 20:38
Hallo Leute, im Technologie Sektor haben wir ja schon erfahren das Sportmotorräder
verboten gehören.
Mich würde aber mal interessieren wer hier überhaupt Motorrad fährt, welches und warum gerade
dieses.



Meine TL 1000 R


edeqnnh8Original anzeigen (2,5 MB)

Warum gerade die ?

Weil eine TL nicht an jeder Ecke steht, weil sie einfach Spaß macht, weil ein 4 Zylinder nicht mehr in Frage kommt

Anzeige
melden

Der Bike und Biker Thread

21.08.2011 um 21:05
@Angelkiller2
der ist schick ^^


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bike und Biker Thread

21.08.2011 um 21:44
Danke, aber welches Bike fährst du ?


melden

Der Bike und Biker Thread

21.08.2011 um 21:47
Ich finde eine Boss Hoss geil
Ich selber habe keins


melden

Der Bike und Biker Thread

21.08.2011 um 21:47
hab keine "maschine" find die szene aber geil \m/


melden

Der Bike und Biker Thread

21.08.2011 um 21:52
Bin früher frisierte Vespa gefahren (also die echten aus Blech) zählt das auch :D


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bike und Biker Thread

21.08.2011 um 21:58
@StUffz
Warum nicht - hast du Bilder ?


melden

Der Bike und Biker Thread

21.08.2011 um 22:00
Muss ich mal raussuchen und einscannen.
Damals hatte noch keiner ne digitalkamera.
Ich hatte mal ein Bild von mir und meiner 50er PK.
Innerorts mit 127km/h abzüglich Toleranz :D


melden

Der Bike und Biker Thread

21.08.2011 um 22:00
würde gern fahren aber bin noch nicht 18 ^^


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bike und Biker Thread

21.08.2011 um 22:06
@StUffz
Das würde ich mich mit den kleinen Rädern nicht trauen


melden

Der Bike und Biker Thread

21.08.2011 um 22:09
@Angelkiller2
Im Prinzip sind die ganzen Fahrwerksteile inlusive Bremsen mit denen der 200er Vespa identisch.
Man muss halt nicht mit 130 in die Kurve gehen, da grüßt dann die Schotterflechte :D


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bike und Biker Thread

21.08.2011 um 22:38
@dutschbuch
das mit dem 18. kommt von allein. Nur den Lappen musst du machen.


melden

Der Bike und Biker Thread

21.08.2011 um 23:21
tgtigerrwetOriginal anzeigen (2,0 MB)


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bike und Biker Thread

21.08.2011 um 23:26
@GilbMLRS
wenig PS und die Beschreibung fehlt ansonsten auch ok, sieht gut aus und hat vermutlich einen Haufen Geld gekostet


melden

Der Bike und Biker Thread

21.08.2011 um 23:34
@Angelkiller2

Felt Lo Fi, nur ein bisschen aufgemotzt. Abblendbarer Scheinwerfer vorn, normales Rücklicht hinten. Rücktrittbremse und Trommelbremse vorn, 3-Gang Nabenschaltung Shimano Nexus, Gewicht ca. 30kg

Preis € 470,00 (in der Ausstattung eigentlich 620€)


melden

Der Bike und Biker Thread

21.08.2011 um 23:57
@GilbMLRS
Löl


melden

Der Bike und Biker Thread

22.08.2011 um 00:02
boss hoss???? das ist das hässlichste was es gibt,der motor ist so gross dasdas geräte nichtmal ne ästehtische form hat..


1x zitiertmelden

Der Bike und Biker Thread

22.08.2011 um 02:31
http://i.kw.cx/upf/7747016_142871101.jpg

meine sv 650s <3

aber nächstes jahr gibts ne r1/6 oder ne gsxr 750


melden

Der Bike und Biker Thread

22.08.2011 um 02:49
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:das ist das hässlichste was es gibt,der motor ist so gross dasdas geräte nichtmal ne ästehtische form hat..
Was für ein unmännliches Zitat! :D


1x zitiertmelden

Der Bike und Biker Thread

22.08.2011 um 03:48
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Was für ein unmännliches Zitat!
zweiter anlauf!

Was für ein entartetes motorad:P


Anzeige

melden