Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 24.08.2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 12:25
eineinhalb Zentimeter große Hagelkörner...

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 12:30
Ich stand gerade noch rechtzeitig im Häuschen von der Bushaltestelle, als ein Unwetter losging. Die Strasse war überflutet, ein Auto hätte beinahe die Kurve nicht gekriegt, weil es auf den Hagelkörnern gerutscht ist.
Als dann der Bus kam, hatte es sich schon wieder beruhigt. Auf der Strasse lag ein großer Baum quer , so dass der Bus einen anderen Weg fahren musste. Bin dann ca. 3 km durch den Wald nach Hause gelaufen.So viele umgestürzte Bäume hab ich noch nie gesehen. Einer versperrte mir den Weg und ich musste eine ziemlich steile und matschige Strecke überwinden. Kaum daheim angekommen ging das nächste Unwetter los und wir hatten sogar einen kurzen Stromausfall....

Ausserirdische sind mir dabei aber nicht begegnet....


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 12:33
Es hat ordentlich gekracht während man an seiner Maschine stand und gearbeitet hat :D

Im Allgemeinen war die ganze Rückfahrt nach Hause eine einzigartige Lichtshow. :D


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 12:36
@BlackPearl

Das ist ja mal mega scheiße!!!! :(


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 13:35
@Chips

Gestern abend von 21-22:30 Uhr hatten wir hier ein gewaltiges Unwetter. ca. 1,5 std. hat es geblitzt, teilweise ohne Unterbrechung. Das habe ich in meinem Leben noch nie erlebt... es gab einen 45 minütigen Stromausfall, Internet war natürlich weg.


Eine Sekunde habe ich mich dabei erstappt, an einen Allmythread zudenken, in dem die Rede von Ereignissen zwischen Sept. u. Okt ist :D
Mein Menschenverstand hat das aber wieder verworfen.

Der 24.08. war sonst aber sehr langweilig, es ist zuvor NICHTS passiert.


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 13:50
Ich hatte keinen Ärger von der Verwaltung :D


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

25.08.2011 um 18:27
schlechtes wetter und wurde enttäuscht, scheiß tag war das ...


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

26.08.2011 um 07:26
@venefica
Haben da seit Dienstag keine Wolken mehr gesehen. Temperatur weit über 30 Grad. Ich würde so gerne tauschen :D


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

26.08.2011 um 08:15
Was ist schon ein Tag Enttäuschung?? Die geht auch wieder vorüber und ist schnell vergessen.

bei manchen geht das anscheinend sehr schnell.


melden

Eure Erlebnisse am 24.08.2011

26.08.2011 um 10:29
Ich habe tatsächlich eine 1-Cent-Münze gefunden, allerdings liegen lassen, da sie auf einem Privatgrundstück lag, auf dem ich gearbeitet habe.
Ansonsten abartiges Wetter und tierisch viel Arbeit. Nix bsonderes also...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: