Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfgang Petrys Rückkehr

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wolfgang Petry, Schlagerstar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
todeskandidat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 13:51
Laut diversen Zeitungen soll Wolfgang Petry (Schlagerstar) wieder auf die Bühne kommen . Was haltet ihr davon??

Anzeige
melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 13:56
Das was Dein Nickname in etwa aussagt
@todeskandidat
Ich mag den Kerl nicht stehen sehen.
Eni


melden
todeskandidat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 13:59
@Einfachnurich
naja manche mögen ihn und manche nicht ist halt geschmackssache ^^ ich mag ihn halt wer nicht der nicht
aber ich bin der meinung er war damals ein genialer sänger und ich bin gespannt wie sein comeback (fals stimmt) sein wird


melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:00
Yeah.....Hölle. Hölle, Hölle.....hoffentlcih hat er mein Freundschaftsarmbändchen noch :D


@Einfachnurich
sei ma netter zu Wolle !!!! :D


melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:01
@todeskandidat
Ok, sei mir nicht böse und nehm das bitte nicht als Angriff.
So wie der mit seinen Fans umgegangen ist, ich weiß nicht.
Dennoch: Viel Spaß mit seiner Musik und seinem Comeback. Jeder so wie er mag :)


melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:02
@nataS
Ich als alter Stricker soll nett zu Wolle sein? :D
Wie gesagt, jedem das seine. Es müssen nicht alle das gleiche mögen.
Eni


melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:03
@Einfachnurich
doch .....Du musst Wolle mögen, sonst kannst Du Dir keinen Pulli zaubern ;)


melden
todeskandidat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:04
@Einfachnurich

war auch nicht als angriff gesehen ich mienter ja nur und du hast recht nur wenn man sich voll pumpen muss und nachher nicht klarommt mit den druck ist das besser auszuhören als das man nachher aus deprissionen selbstmord begeht der
@nataS
er sagte ja nur seine meinung ich mag seine musik ja auch dolle aber man kann halt nix ändern jeder mensch seine meinung


melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:04
@nataS
Stricken mit den ollen Freundschaftsbändern.
Aber ich geh jetzt mal zu meiner Kumpeline runter und verkündige die freudige Botschaft.
Sie mag den Herrn Petry.
Eni


melden
todeskandidat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:04
@nataS
ohne WOLLE kein PULLI xDD coole verbindung xD


melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:05
Also wenn man mich fragt, wen ich besser finde: Michael Wendler oder Wolle..dann ist Wolle ganz klar mein Favorit....


melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:08
@todeskandidat
@nataS
Was hört Ihr denn ansonsten noch gerne.
Ich glaube den Wendler kenn ich nicht mal. Nennt mal ein Lied von dem.
Danke sagt Eni :)


melden
todeskandidat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:10
sie liebt den dj
@Einfachnurich
ich hör auch techno und rap und so es soll nur nicht nazihaft sein oder scheißewenn das lied mir gefällt dann hör ich es

@nataS
stimmt er ist der beste einfach


melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:12
@todeskandidat
Alles klar und danke. Dann kenn ich ja doch ein Lied von dem Typen.


melden
todeskandidat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:14
@Einfachnurich

^^ kein ding xDD was sagt deine kollegin den darüber daas der vielleicht wiederkommt ^^


melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:15
@todeskandidat
Bin noch nicht bei Ihr gewesen. Sie wird sich freuen.
Eni :)


melden
todeskandidat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:17
@Einfachnurich

asou jo okay


melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:22
@Einfachnurich
ich höre eher so Dinge wie Monster Magnet, The White Stripes, Wolfmother, Ärzte und so....


melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:24
@nataS
Ok, alles klar. Danke.
Und nun zurück zum Thema :)
Eni


melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:36
@Einfachnurich
Danke Herr Mod ;)


Anzeige

melden