Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfgang Petrys Rückkehr

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wolfgang Petry, Schlagerstar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:37
Ach, wusste gar nicht das der Pause gemacht hat.

Das sollte schon zeigen dass ich mich für den Typen nie interessiert hab. ;) Soll er ruhig machen, so lange er nicht in meinem Wohnzimmer oder so auftritt.


melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:37
@nataS
Wenn dann Frau Mod. Und außerdem will ich wegen Spammerei nicht wieder gesperrt werden und klinke mich aus. :)


melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:38
@Einfachnurich
Du ungezogene, böse Frau :D


melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:46
@todeskandidat
aber mal ne Frage:

Woher weißt Du, daß er zurückkommt ?


melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:49
Da kann man ihn ja herrlich selbst sehr schön zitieren: Das ist Wahnsinn! und Hölle! Hölle! Hölle!


melden
todeskandidat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:52
@nataS

es gab immer wieder gerüchte um das thema nur er selber hatte damals kurz nach seinen ende gesagt wenn es ihm bessergeht kann er es sich vorstellen wieder zurückzukommen. laut freizeiht tv und das war mal vor kurzem in sky bestehtz die chance immer höher die meißten sagen sogar es ist nurnoch eine frage der zeit


melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 14:55
@Einfachnurich
achso..ich dachte, es ist definitiv...

naja....tauschen wir:

Wolfgang Schäuble -> raus
Wolfgang Perty -> rein

jemand Einwände ??


:D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 15:07
Bin mal gespannt, welchen " Fan-Trend" er diesmal mitbringt - " Freundschafts-Bändchen" sind ja nicht mehr "in"....^^


melden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 15:11
Es geht schon wieder los????
Noch mehr dumme "Musik" fur dumme Ballermann-Idioten?


1x zitiertmelden

Wolfgang Petrys Rückkehr

25.08.2011 um 15:20
Zitat von XionaraXionara schrieb:Es geht schon wieder los????
Noch mehr dumme "Musik" fur dumme Ballermann-Idioten?
naja..immerhin ist der kultiger als son Michael Wendler ;)


melden