Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine soziale Umfrage

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Youtube, Apple ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 20:02
@Creizie

Hast vielleicht nen schlechten Tag erwischt? Palmsonntag?

Anzeige
melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 20:02
@Y34RZ3RO

kann sein


melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 20:09
Lustig fand ich ja auch, dass ich anscheinend aus der Region Houston ausgewählt wurde :D

Eine Nachricht aus der Zukunft? Werde ich in meinem nächsten Leben in Houston leben und die Umfrage sollte mich erst viel später erreichen? Es bleibt mysteriös.


melden

Eine soziale Umfrage

28.08.2011 um 21:41
Diese angebliche "Umfrage" ist doch purer Fake. Da wimmelts nur so von Grammatikfehlern. "Anfangen Sie jetzt" - WTF?! Welche ausländischen Komiker waren da bloß am Werk?^^ OMG... Wer da noch zweifelt, dass das ein Fake ist, dem ist nicht mehr zu helfen..


melden

Eine soziale Umfrage

29.08.2011 um 11:48
@trance3008

Ich glaube der Text wurde einfach durch den Google-Übersetzer-Fleischwolf durchgedreht und das was hier zu sehen ist, kam dabei raus :D

Muss aber dazu sagen, dass ich bei solchen Fake-Seiten schon schlimmeres Deutsch gesehen hab.


melden

Eine soziale Umfrage

29.08.2011 um 12:17
Auch gut, wenn man sich bei www.facebook.de vertippt (nämlich www.faebook.de)

http://emblants.biz/i99.php

Seeeehr seriös :D


melden

Eine soziale Umfrage

29.08.2011 um 12:21
@Soley

Da wird nicht mal erwähnt, worum es geht. Eine Soziale Umfrage zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit wird es bei 4 Fragen wohl kaum sein :D

Da find ich die YT-Variante besser :D


melden

Eine soziale Umfrage

29.08.2011 um 12:22
@Y34RZ3RO

Ist doch eh sofort klar (für die meisten zumindest) dass es nicht echt ist. Aber echt fies, nur weil man das "c" in der Adresse vergisst (passiert einem ja manchmal)...und *schwupps*, wird man umgeleitet. Echt dreist...


melden

Eine soziale Umfrage

29.08.2011 um 12:26
@Soley

Ja, die Idee an sich ist clever. Man muss sich nur mal überlegen, wie viele Leute täglich auf Facebook gehen. Dabei macht ein gewisser Prozentsatz diesen Schreibfehler und wird umgeleitet. Sind bestimmt mehrere Hundert oder gar Tausend, die täglich zu der Umfrage umgeleitet werden.

An der Umsetzung könnten bei der Variante aber noch ein wenig gearbeitet werden


melden

Eine soziale Umfrage

29.08.2011 um 12:27
@Y34RZ3RO

Wär mir der Tippfehler nicht passiert, hätt ich von der Seite auch nicht gewusst ;)
Da gibt es sicher einige, denen das passiert.

Ja, an der Umfrage an sich kann man schon arbeiten (hoffentlich nicht, sonst fallen wirklich noch mehr drauf rein)...so ist es eigentlich schon klar, dass es ein Fake ist.


melden

Eine soziale Umfrage

29.08.2011 um 12:32
Belustigend find ich auch das hier:
Dieses Angebot ist nur noch verfügbar bis:
Montag, den 29. August 2011
Ich verwette mein Auto darauf, dass Morgen "Dienstag, den 30. August" dransteht. Aber die Zeit nimmt sich natürlich keiner um zu überprüfen ob das echt ist. Sollte aber auch schon am Umfang und der Gestaltung offensichtlich sein. Und allerspätestens wenn persönliche Daten verlangt werden. Doch selbst das hält einige nicht davon ab...wie sagt man so schön: jeden Morgen steht ein Dummer auf :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was schaut ihr gerade auf Youtube?
Unterhaltung, 7.559 Beiträge, am 17.04.2024 von krungt
HypnoBass am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 376 377 378 379
7.559
am 17.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: YouTube oder TV?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Alisonjnr am 30.07.2015
6
am 05.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »
Unterhaltung: Musik mit Motto.
Unterhaltung, 566 Beiträge, am 27.09.2023 von 3.14
Fedaykin am 12.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
566
am 27.09.2023 »
von 3.14
Unterhaltung: Lustige Videos posten...
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 04.02.2023 von Joghurtbecher
a-n-n-a am 12.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 04.02.2023 »