Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Größter Thread bei Allmy?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Statistik, Größter Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 01:46
Hallo!
Welcher ist der größte Thread auf allmy? also mit den meisten Beiträgen?


lg

Anzeige
melden

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 01:50
smalltalk hat schon öfters das beitragslimit gesprengt...
außerhalb von uh.. puhh vllt Mordfall Hinterkaifeck? hat grade 1514 seiten


melden

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 01:52
Mordfall Hinterkaifeck


melden

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 01:56
Hm ich hätte jetzt die Diskussion zu den Freimaurern geschätzt, aber tatsache. oder gibts noch was größeres?


melden

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 01:57
halt ohne unterhaltung, da ists ja nich mehr ernsthaft: zb "was du schon immer schreiben wolltest,blabla" mit irgendwie 6500 seiten.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 02:00
guter gott böser gott?
kein plan ;)

ps. grösse ist nicht alles, der inhalt machts ;)


melden

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 02:03
is schon logisch duder. trotzdem interessierts mich, denn es müsste ja dann ein thema sein was viele interessiert - eigtl, wenn nich immer dieselben schreiben :)


melden

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 02:04
jaa da ist ja auch sehr viel spam bzw die threads sind einfach fürs spammen gemacht :P

freimaurer hat grad iwas mit 1300 und 9/11 allgemein 811

aber Mordfall Hinterkaifeck ist echt viel... versuch da mal dich reinzulesen ;)
der thread ist iwann vor 2 jahren mal so dermaßen explodiert... 2006 hatten wir da innerhalb von nem halben jahr grad mal 12 seiten und dann...


melden

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 02:07
benno fürmann oder wie der geschrieben wird, hat doch mal nen film darüber gemacht- vllt deslhalb


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 02:08
meistens hast du eh spätenstens ab seite 30 die ersten replays, welche sich dann in den hunderten oder tausenden gar potenzieren ;) @helldiver


melden

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 02:09
Der Assoziations Thread


melden

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 02:13
@helldiver
And the Winner
in the Sparte "zählende Threads" ist ...
Schöpfung vs Evolution !
Mit sage und schreibe
34731
wahrscheinlich der längste
und sich wiederholendste ernsthafte Thread auf Allmy ....


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 02:32
@Thermometer
du meinst den mit den 1737 seiten? ;) dürfte passen :) hab mich da glaub sogar selbst mal eingebuddelt drin :D


melden

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 02:34
Schöpfung vs Evolution ist das meist diskutierte thema bei allmy? oh gott wir leben doch nicht in amerika oder?


melden

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 02:36
in der tat :O

aber die akte von mordfall hinterkaifeck ist länger :D

http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=31345

hingegen schöpfung oder evolution

http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=3448


melden

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 02:38
Smalltalk
231.540 Beiträge

gibts noch nen größeren im uh?
aber zum smalltalk muss man sagen das es nicht der erste ist.. früher waren threads auf 20k beiträge limitiert.. und wenn der smalltalk voll war (gewöhnlich so nach 6 monaten) wurde halt immer nen neuer gemacht... ich kann mich noch an mindestens 3 vorherige smalltalk threads erinnern...


melden

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 02:40
allein die gelöschten beiträge im thread mordfall hinterkaifeck würden einen thread mit 58,7 seiten füllen :D :D

@allmyboy

nee, der smalltalk ist der dickste brummer :)


melden

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 02:41
@canpornpoppy
den thread würde ich gerne lesen :D


melden

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 02:43
@allmyboy

lol

wäre sicher ziemlich zusammenhangslos ^^ so wie der großteil des unterhaltungsbereichs :D

ich wüsste gern mal welcher thread die längste akte hat :]

vermuten würd ich ihn fast in politik.. möglich das aber auch mordfall hinterkaifeck schon die längste hat.. who knows, who knows ^^


melden

Größter Thread bei Allmy?

05.09.2011 um 02:45
@allmyboy

übrigens sind die alten smalltalks noch da.. wurden aber geschlossen, brauchst nur mal nach smalltalk suchen, dann findest die alten :)


Anzeige

melden