Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 15:44
daß ich nicht so eingeschneit bin wie letztes Jahr und daß dieses Jahr meine gesamte Familie zu mir kommt und dort für ein bis zwei Nächte bleibt....

Anzeige
melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 15:45
2 Engel oder eine neue Arbeitsplatte für die Küche oder eine anständige Multifunktionsküchenmaschine von hiher Qualität am besten wäre aber ein 6er im Lotto :)
aber vorallem Gesundheit für all meine Lieben :)


2x zitiertmelden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 15:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:vorallem Gesundheit für all meine Lieben
Das hätte ich an die erste Stelle gepackt und dann der Lottogewinn ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 15:52
Lieber lieber weihnachtsmann, ich hätte gerne einen roten Roller, ein Bobbycar und ein Kuscheltier!

Nee doch nicht -.-
Ich brauche GELD :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 15:53
Brainstorming :)
aber du hast recht :) @nataS nur glaub ich nicht das der bärtige Mann dies beeinflussen kann


Ich hätte ein Rennbobbycar zu verkaufen und eines im Polizeidesign :D @neonbible


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 15:54
@Bellaphönix
Super! Ich nehme das Rennbobbycar! :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 15:56
:D aber im alten Design ^^ die neueren sind ja etwas runder :) ich verhandele mal ob er es rausrücken würde :) so langsam werden die Beine zulang zum Bobbycar fahren :D @neonbible
du könntest es gegen ein 18Zoll Fahrrad im Polizeidesign tauschen :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 15:58
@Bellaphönix
Nein. Das behalte ich! :P: :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 15:58
mmmpf -.- @neonbible


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 16:00
@El-Presidente
Ja - geht klar! Was war es denn noch mal gleich... :D :D :D

@nataS
"Familie"? Das wären dann die hier... :D :D :D
C30XWv 5913563
Zitat von 3.143.14 schrieb:"...2 Engel oder eine neue Arbeitsplatte für die Küche oder eine anständige Multifunktionsküchenmaschine von hiher Qualität am besten wäre aber ein 6er im Lotto
aber vorallem Gesundheit für all meine Lieben..."
Welch eine interessante Auswahl! Glücksspiel-Gewinne gibt es -natürlich- nicht; die Gesundheit der Lieben hängt von deren eigenverantwortlichem Lebenswandel ab und die erwähnten "Engel"...? Aus der Ukraine oder aus der Tschechei...? :D :D :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 16:01
@Bernard
Na toll! Das klingt nicht sehr vertrauenswürdig! ... 'ne Tüte Apfelringe, mann!


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 16:03
nein die Engel sind ja vorhanden wenn sie denn Engel sein wollen xD aber ich sage immer der Weihnachtsmann sieht alles :D

Wieso interessante Auswahl? @Bernard
Mein Paps hat meiner Ma immer solche Sachen zu Weihnachten geschenkt (sie hätte ihn für solche Sachen lynchen können) ich würde mich über den Mixer echt freuen :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 16:07
Viele, ganz viele neue Sachen für den Umzug nächstes Jahr.
Neue Töpfe, neues Besteck, ne neue Waschmaschine (okay, wird wohl ne gebrauchte werden :D )


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 16:09
@Bernard
Ich hab Dir schonmal gesagt, daß Du meine Familienbilder nicht immer bei Facebook klauen sollst !!!


;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 17:08
Also ich wär mit 100000Euro schon zufrieden. Habs ja extra aufn Zettel geschrieben und auf der
Fensterbank plaziert^^ Die letzten Wünsche gingen alle in Erfüllung... na ja der letzte Wunsch war ja auch nur ein paar "neue" Socken :)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 17:10
@El-Presidente
Ach ja... - die Apfelringe. War ja seinerzeit mit einer der originellsten Wünsche hier... ;)

@Bellaphönix
Ach so... - Engel = Kinder. Und Du bist die Mama. Na dann brauchst ja auch keine aus dem Ostblock. Hatte jetzt mehr so an die "männlichen" Bedürfnisse gedacht... ;)
Im Punkto "Haushaltswaren" ist man(n) schon beim Erwerb unter Umständen gewissen "Gefahren" ausgesetzt, wie ich in meinem thread am 07.09.2011 um 19:39 bereits berichtet habe:
"So persönlich-praktische Geschenke haben allerdings auch ihre Tücken; in einer Beziehung wird da nicht selten auch ein gewisser "Eigennutz" bei bestimmten Sachen vermutet...
Vor langer Zeit, noch im Norden unserer Republik und in fester Beziehung ("Unzuchtsehe") lebend, wünschte sich mein Mädel zum Fest (u.a.) ein Dampfbügeleisen. Mit einem benachbarten Ehepaar brach ich dann in der Vorweihnachtszeit eines Tages nach Hamburg auf, um dieses Teil zu erstehen. Da die beiden noch andere Besorgungen zu machen hatten trennten wir uns zunächst und verabredeten gegen Mittag, in einem Fischrestaurant zum Essen wieder zusammen zu kommen. Dann, bei Tisch im Lokal fragte mich die, ohnehin mit einer lauten und schrillen Stimme ausgestattete Nachbarsfrau, was ich denn für meine Partnerin gekauft hätte? Und als ich voll stolz ihr über das aktuellste, beste, tollste (und teuerste) Dampfbügeleisen der Welt berichtete, welches ich nun erworben hatte, ging das Theater los. Mit ihrer gottgegebenen Stimme und in amüsierter Form zog sie über mich und mein Geschenk her. Vor den Leuten im übervollen Restaurant! Tenor: Na, da schenkt er seiner Freundin zu Weihnachten ein Dampfbügeleisen, damit sie ihm die Hemden und Taschentücher bügeln kann..."


@nataS
Es gibt so schöne Sachen im Leben, die kann man nicht für sich behalten... :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 17:18
naja ich bin halt einzigartig und würde mich sehr darüber freuen ^^ seit 5 Jahren wünsche ich mir nun diese Küchenmaschine die mir etliches an Zeit sparen könnte aber aufgrund seiner Erfahrungen mit meiner Mama wird er einen teufel tun und mir meinen Wunsch zum Geburtstag mal erfüllen :( ich wünsche mir halt praktische Dinge... Tja und ein Bügeleisen ist doch nicht verkehrt, es ist schrecklich mit einem dieser absolut billigen Exemplare zu arbeiten da diese mehr Wasser auf das Bügelstück klecksen als Dampf aus zu stoßen...

ist halt nihct jede so wie ich :D @Bernard


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 17:24
@DerPan
"...Die letzten Wünsche gingen alle in Erfüllung..."
Na dann hoffe ich mal, daß die "Wunsch-Erfüllungs-Serie" nicht abreißt! Dann kommt zu den neuen Socken -u.a.- auch noch ein neuer Anzug dazu. Nicht "von der Stange" - klar! Dazu eilt das "teure Schneiderlein" dann selbstverständlich in´s Haus... ;)

@Bellaphönix
"...ist halt nihct jede so wie ich..."
Niemand widerspricht! ;)

"...und mir meinen Wunsch zum Geburtstag mal erfüllen..."
Wir sprechen hier jetzt aber schon über Wünsche zum bevorstehenden Weihnachtsfest - ist Dir klar...? ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 17:28
@Bernard
Nix da... werd erst mal neue Zähne machen... und mit dem Rest ne Anzahlung für ne Eigentumswohnung^^


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

17.10.2011 um 17:29
schon klar aber da mein B-Day sehr nah an Weihnachten ist und ich eh Geschenke bekomme die auf beiden Tage aufgeteilt werden passt es doch ^^ meine Weihnachtswünsche sind gleichzteitig auch B-Daywünsche.. zudem schenken wir nur noch den Kinder der Familie was ansonsten wirds für alle zu teuer @Bernard


Anzeige

melden