Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 19:22
@Menetekla
Der Kater ist heute pünktlich zur abendlichen Fütterung wieder erschienen. Wunsch erfüllt... :) :) :)


@mamatina
Betr.: Neues Handy
Da wäre die Freundin eine logische Ansprechpartnerin für diesen Wunsch. Liest sie hier mit - weiß sie Bescheid... ;)

Betr.: Scheidungskosten
Ja, das kann bisweilen in die Millionen gehen. Anwälte - alles geldgieriges Pack. Pack! Und manch´ einer trägt sein "Büro" in der Aktentasche mit sich herum. Wenn man in der "Kanzlei" anruft über´s Festnetz, meldet sich die Mutter und sagt, sie wäre die Sekretärin. Der Herr Advokat sei gerade "bei Gericht". Standard-Floskel, die Eindruck machen soll. Dabei sitzt der Sohn auf´m Lokus, raucht Filterzigaretten und liest den "Spiegel". So geht´s da zu... ;)
Wenn kein dem -noch- angetrauten Ehegatten nachfolgender, solventer Kerl vorhanden ist, kann u.U. dieses Teil beim Rechtsverdreher Eindruck machen:

4i1d7T advocard

Ist (fast) so gut wie ein Gutschein. ;)


@DerPan
Das ist die wahre materielle Bescheidenheit, wie sie in meiner Diskussionsrunde willkommen ist. Sehr löblich... :)


@Caipirinha007
So ganz spontan würde ich jetzt mal schätzen, daß Du erheblich jünger als "DerPan" bist... ;)
Bei den "Broilers" mußte ich erst mal "googeln" und dachte bei Deinem Wunsch nach Tickets, zunächst an Essensgutscheine für einen ostdeutschen Hähnchen-Imbiß... :D :D :D
Daß jemand, der sich jede Menge Ausrüstungsgegenstände für´s "Trecking" wünscht auch Parfüm benutzt, finde ich interessant... :D :D :D
Und Bücher haben hier -interessanterweise- nur recht wenige auf ihrer Wunschliste. Darf das Auditorium da Näheres erfahren...? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 19:32
@Bernard
schau in mein Profil, die Mucke, dat sind die Boilers :-)
Zitat von BernardBernard schrieb:zunächst an Essensgutscheine für einen ostdeutschen Hähnchen-Imbiß
ich lach mich schlapp :-DDD!!!

Ich nehm sogar Schminke in die Schottischen highlands mit, so!
Ich wünsche mir "Der Anschlag" von S King, kommt aber erst im nä Jahr raus, aber ich hab hier noch son paar Taschenbücher vom King die kauf ich mir teilweise nach und nach als Hardcover, da sind Büchergutscheine immer Willkommen. Andere Autoren bevorzuge ich im Moment als Hörbuch.
Ich bekomme jedes Jahr zu Weihnachten Bücher. Sachbücher les ich auch gern.
Ob ich älter als der Pan bin, weiss ich nich, meinste je älter man wird umso weniger wünscht man sich?


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 19:48
@Caipirinha007
Ach sooooo... - Du bist ein Mädel... ;)
Daß ich Dich "jünger" taxiert habe (was ja, wenn Dein Foto einigermaßen aktuell ist, auch stimmt), hatte eher mit der Bescheidenheit im Alter zu tun. Da reicht schon ein warmes Stübchen, eine heiße Suppe und zu Weihnachten ein Fön ( @DerPan ) um die wenigen verbliebenen Haare zu trocknen... :D :D :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 19:53
@Bernard
Text
Der Kater ist heute pünktlich zur abendlichen Fütterung wieder erschienen. Wunsch erfüllt...

Puh das freut mich :)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 19:53
Bin ja auch Bescheiden o.g. reicht mir auch. Nur es gibt son paar Kandidaten, die schenken einem auch was wenn man sagt man möchte nix. Und da das meist irgendein doofer Plönz ist, habe ich im Laufe meines langen Lebens gelernt, lieber zu sagen ich hätte gern nen Bücher oder Globetrotter Gutschein, als nix. Bekommen tu ich so oder so etwas, dann nehm ich lieber etwas was ich auch gebrauchen kann!


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 21:30
@Bernard
Ich habe ganz viele Haare und sehr feine^^


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 23:29
Trockner
Handy
Schuhe
Parfüm


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

27.11.2011 um 23:36
Keinen Stress.
Sonst keine Wünsche


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

28.11.2011 um 07:33
Also sex darf es schon sein, also Liebe meine ich.


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

28.11.2011 um 08:25
@7ty7high

Aber ohne all den Stress , der an solchen Tagen üblich ist ,sonst geht das voll daneben .


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

28.11.2011 um 08:37
Ganz sicher ohne Stress, ich lass mich nie reinstressen!

*deine art ist so angenehm* @Lindsey__ *dich kennenlern will* :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

28.11.2011 um 11:18
@Morena
Interessante Zusammenstellung...! ;)

@7ty7high
...*deine art ist so angenehm* @Lindsey__ *dich kennenlern will*...

Und schon: Cheryl - ehemaliges Mitglied

Upps... - der Wunsch wirkte wohl eher kontraproduktiv... :(


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

28.11.2011 um 11:26
Ach du scheiße was war denn das jetzt???


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

28.11.2011 um 11:29
Ach ja paar gestrickte Socken (mit Streifen drin) Farbe grau blau hätt ich auch gerne, habe grösse 43
Kann aber nicht stricken ;)
Also an die Damen der Schöpfung, ich würde die Wolle natürlich bezahlen :)
Könnten auch zwei Paar sein ^^


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

28.11.2011 um 11:33
@7ty7high
Netter Wunsch von Dir - wurde vielleicht falsch verstanden. Tröste Dich - Gottlob gibt es so viele von ihnen, daß man(n) die Hoffnung niemals aufzugeben braucht... :D

@DerPan
Gib einem Pan den kleinen Finger - und er grabscht gleich nach der ganzen Hand... :D :D :D


1x zitiertmelden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

28.11.2011 um 11:34
@Bernard
Ich find sie schon noch, die Frau die mir meine Socken strickt :)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

28.11.2011 um 11:39
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:Tröste Dich - Gottlob gibt es so viele von ihnen, daß man(n) die Hoffnung niemals aufzugeben braucht... :D
:D der war gut :D *Daumen hoch*
Zitat von BernardBernard schrieb:Netter Wunsch von Dir - wurde vielleicht falsch verstanden
Wie kann man das denn falsch verstehen? Unmöglich, also bleibt nur noch das ich sie
kennenlerne. :D


1x verlinktmelden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

28.11.2011 um 11:57
@7ty7high
Vielleicht war @Lindsey__ gar kein Mädel... :D :D :D

@DerPan
Speziell für Dich ;) werden auch spezielle "Pan-Socken" angeboten:
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_hugo_boss_pan_art_nr_10103080__p115729.html

:D :D :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

28.11.2011 um 12:00
@Bernard
Ne ich will handgearbeitete mit viel Liebe gemachte Socken^^


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

28.11.2011 um 12:01
@Bernard
Hat aber total den Eindruck gemacht, hast du ihr Profil gesehen?


Anzeige

melden