Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

05.12.2011 um 23:02
Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?
Dass ein 1000km Felsbrocken die Erde trifft.

Anzeige
melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

05.12.2011 um 23:02
Naja an weihnachten liegt es nicht ich hasse weihnachten eh mittlerweile

Danke wird schon werden @Bernard


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 10:01
@weisserschnee
Warum sollte das so sein? (Koppschüttel)

@Bellaphönix
Im Sinne von "Geschenk-Marathon" und übertriebenem Lichterglanz bedeutet mir das Fest auch nicht mehr viel. Da habe ich mich mittlerweile -fast- komplett ausgeklinkt. Aber an der -echten und ehrlichen- Besinnlichkeit erfreue ich mich wirklich sehr. Habe da in der Adventszeit auch einige Veranstaltungen, an denen ich aktiv (als Sänger respektive Vorleser) teilnehme. Heiligabend wird z.B. mit dem Chor in der Mitternachtsmesse gesungen. Danach dann im Kreise meiner Katzen-Familie ein leckeres Essen zuhause - doch, so ist´s schon O.K. ... :)
Und der 19. Dezember ist für mich persönlich sowieso ein ganz besonderer Tag. Da mußte ich mich vor einem Jahr einer schweren Operation unterziehen; mehr darüber findest Du -bei Interesse- hier:

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert? (Seite 2)

(Seite 2, Beitrag vom 20.01.2011 um 23:51)

e4EkXr 103706 VollnarkoseOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 10:24
@Bernard
Bin nicht so der Kirchgänger ich mag das alles nicht mehr. Auch diese lästige schmückerei. Alle machen ein auf happy.


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 10:41
@Bellaphönix
Na ja... - habe meinen Lichterschmuck am Fenster vom Salon und freue mich daran. Da strahlt dann ein großer "Herrenhuter Stern" (siehe mein Avatar) mit seinen 24 Zacken hinunter in´s Tal an den Advents-Abenden, in der "Heiligen Nacht" und den Feiertagen. Ansonsten von 18.00 - 22.00 Uhr bescheidene Lichterketten; abwechselnd einen Tag mit bunten Lämpchen oder einem weißen Sternchen-Vorhang. Käme aber nie auf die Idee -wie ein Hausbesitzer im Ortskern- das ganze Anwesen mit Hunderten von Lichterketten und wirklich Tausenden von Birnchen zu schmücken. Sowas finde ich absolut übertrieben und -so eindrucksvoll es nun auch ausschauen mag- sehe es mehr als "Angabe" vor den Nachbarn an...
Einen Christbaum habe ich das letzte Mal vor vier Jahren aufgestellt; da hatte ich über das Jahresende "Damenbesuch" ;) und wir hatten uns dann dafür entschieden. Für mich allein muß ich das nicht haben - obwohl es für die "Katzen-Familie" natürlich ausgesprochen reizvoll ist... :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 14:55
@Bernard
Der Sport kann von normalen und Menschen mit Behinderung gespielt werden.
Ich gehör zu denn Menschen mit Körperbehinderung aber das ist ein anderes Thema. :-)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 15:02
@FranklinJo
Handicap hin oder her - besteht bei solchen Preisen tatsächlich jemals die Chance, sich so ein Teil leisten zu können? Da muß man/frau ja geradezu fanatisch in der Sportart aufgehen...


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 15:16
@Bernard
Man könnte es über ne Stiftung versuchen so ein Gerät zubekomm. Momentan hab ich aber das Glück vom Verein aus die leihen mir ein Stuhl aus. Nur wie lange der noch macht keine Ahnung. :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 15:21
@FranklinJo
Das war wieder einmal etwas aus der Abteilung "allmy bildet". Habe ich alles nicht gewußt. Dann wünsche ich Dir, daß das alte Gefährt noch ´ne Weile durchhält und Du eine Stiftung oder einen Sponsor findest, der Dich unterstützt. Alles Gute für Dich und Deinen Sport wünscht "Commissaire Bernard"... :)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 15:28
@Bernard
Danke :-)
Der Stuhl muss die Saison noch aushalten.
Im Sommer versuch ich es denn über eine Stiftung oder halt Sponsor.
Auf Youtube findet man manchmal Videos zu unser Sportart.
Und das du dir die Sportart ein bisschen besser vorstellen kannst die regeln ähneln ein bisschen dem Eishockey.


melden
melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 15:44
@Augen
Wieder was gelernt. Was es alles gibt... :)
Und in welcher Funktion würdest Du wünschen dabei zu sein? Als "schwebende (Jung-)Frau", begeisterte Zuschauerin oder im Spiegel sichtbare Lichtbildnerin...?


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 17:25
Eine freundin und ein Normalen internet anschluss. ! :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 17:31
@Amai


das sind auch genau meine Wünsche :D
Nicht nur die Frauen lassen mich im Stich, sondern auch mein Internetanschluss ^^


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 17:33
@Kylmää
Willkommen im Club!


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 17:34
@Amai

das ist aber ein trauriger Club, wo wir sind ^^


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 17:39
@Kylmää
Ja leider, und ich führchte es wird sich auch nichts am Weihnachten ändern!?


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 17:41
@Amai

die Befürchtung hab ich auch,leider.

Aber zurück zum Thema:

Ich wünsch mir eine Musik DVD von Faun und weil ich die nicht von jemanden geschenkt bekomme,kaufe ich sie mir selber, auf den Konzert von ihnen,wenn ich dort hin gehe :)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 17:57
ist alles nicht mein Fall @Bernard
immerhin ein Geschenk hab ich schon mal :) mein Kind hat keinen Gehirntumor :) diese Angst wurde mir heute genommen


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 18:15
@Bellaphönix
Gibt es denn etwas Schöneres, als solche Gewißheit zu bekommen? Vor Jahren stellte sich bei mir von einem auf den anderen Tag eine sogenannte "Pupillotonie" ein. Das ist die Starre einer Pupille, oftmals dadurch hervor gerufen, daß ein Gehirntumor auf den Sehnerv drückt. Eine umfangreiche Kernspintomographie (MRT) wurde durchgeführt - ohne beunruhigendes Ergebnis. Immerhin habe ich seitdem wunderschöne Aufnahmen meines "Denkkastens", welche mir freundliche Mitarbeiterinnen der Hamburger Klinik auf CD gebrannt haben... ;)


Anzeige

melden