Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Post Paket wie lange dauern sie ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paket Post ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:12
Hallo leute :)
ich habe mir heute ein iphone 4 bestelt und habe ein bestetigungs sms bekommen das es heute lossgeschickt worden ist wie lange dauert es biss ich es habe den ich bin erst 2 jahre in deutschland und habe noch nie was bestelt. danke für die antworten :)

Anzeige
melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:14
6 Wochen musste schon rechnen.


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:18
@GilbMLRS
? das glaub ich dir net so bei uns in Frankreich dauert es 1 bis 2 tage


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:19
@Skyrim

Morgen oder übermorgen müsstest du es haben.


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:20
@Skyrim

Kommt drauf an wo du es bestellt hast, mache sind schnell andere weniger. Amazon z.B. liefert recht schnell, so 1-2 Tage.


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:21
@Skyrim

Ich hab im Juni ein Buch bestellt und es ist bis heute noch nicht da.

Außerdem wird in Frankreich ja auch umetikettiert. Da ist ein Strichcode für den Inhalt drauf, wenn die auf der Post ein Paket mit dem entsprechenden Inhalt sehen, wird das dann an den nächstmöglichen Empfänger umgeleitet. Manchmal macht man die auch auf und tauscht die beigelegten Briefe aus, wegen der persönlichen Ansprache. Aber ansonsten werden die unterwegs so getauscht, dass die einigermaßen in der Zeit ankommen. Hier ist das anders, wir legen halt mehr Wert auf Qualität, deswegen dauert das auch so lange.


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:21
@Merlina
@-ripper-


:fuya:


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:24
@Merlina
@-ripper-

Also Muste es spetestens Freitag kommen ?


@GilbMLRS

Ein buch und ein iPhone ist was anderes


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:25
@Skyrim

Ja, das Buch ist wertvoller + nützlicher.


1x zitiertmelden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:26
@Skyrim

Ich gehe auch von spätestens Freitag aus, ja.


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:27
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ja, das Buch ist wertvoller + nützlicher.
hey, und Zeitloser. Scheiß auf I-Phones :bier:


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:28
:D ich mag iPhones <3


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:28
@-ripper-

Vive le Literatur :bier:


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:30
1 - 2 Werktage. Kommt dann evtl noch drauf an, ob der Händler es mit der Post, Hermes oder einem anderen Anbieter verschickt.


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:32
@GilbMLRS
:) Denkst du ich bin ungebildet ? ich studiere sprachwissenschaften :)
Und ich spreche und schreibe deutsch erst seid 2 jahren.

@Marzi
Ich habe es mit vertrag bestel von Base und die haben mir eine sms geschrieben das das packet jetz bei Dhl oder so ist


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:34
@Skyrim

Komische Uni - meine Frau lernte bereits nach 2 Wochen, dass man Nomen gross schreibt ;)

Liebe Grüße


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:37
@Skyrim

Dann lass deinen Dozenten nicht sehen, dass du ein zeitbezogenes "seit" mit "d" schreibst :D


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:38
dann wird das Paket nach 1 -2 Werktagen bei Dir sein.


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:44
@Skyrim
2-3 Tage, Bin vom Fach. ;)


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 18:44
:) oke danke


Anzeige

melden