Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Post Paket wie lange dauern sie ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paket Post ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 19:21
Wenn Dein Postbote Lust hat zu Dir zu fahren und bei Dir zu klingeln dürfte es allerhöchstens 2 Tage dauern, bis das Paket bei Dir ist.
DHL-Grüße Eni
@Skyrim

Anzeige
melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 19:21
:D


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 19:58
hey, und Zeitloser. Scheiß auf I-Phones :bier:


Vive le Literatur :bier:
:lv:


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 20:39
hmm..also von frankfurt nach schwabenländle gehts recht flott :D


1-2 tage


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 20:42
komisch meine Pakete schickt die DHL grundsätlich an den Absender zurück. Kein Zettel im Briefkasten kein benachrichtigung, immer das gleiche.

Ich mag den Verein nicht


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 20:59
@Cornebeef
Also erstmall HALO *__*
Und vieleicht haben die immer keine lust in dein stockwerk zu laufen wen du in einen hohen haus wohnst :D


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 21:02
Hi @Skyrim

Ja möglich. Oder es liegt daran das die in meine Gegend garnicht ausliefern. wer weis...


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 21:06
@Cornebeef
Aber in frankreich fahren die postboten auch mit kleinen motoredern in die dofer und alles allso muss des in deutschland auch sein


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 21:14
Keine Ahnung wie das mit der deutschen DHL ist. Ich weiss nur das, die schweizer DHL ein inkompetenter Verein ist.

Seitdem meine Pakete von denen ausgeliefert wurden, gab es nur Probleme.


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 21:18
@Cornebeef
Du armer. Deutsche DHL-Boten hab ich noch nicht gehabt(nur Hermes und DPD) aber ich glaube hier machen sie es wie Hermes auch:Wenn du nicht da bist Karte in Kasten und beim Nachbarn abgeben/wenn Nachbar nicht da ist wieder mitnehmen und am nächsten Tag wiederkommen :D
Jaja,ich weiß das ;)
(Mein Vater fährt für Hermes,da muss ich dass wissen :D )


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 21:24
Ich komm grad auf die wahnwitzige Idee, mir sauschwere Backsteine oder Eisenschrott zu schicken.


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 21:25
Ja normal sollte es so laufen @Trinity

Nur die schweizer DHL kricht das einfach nicht gebacken.

Ich habe wegen den Idioten ärger mit meinen Plattendealer bekommen.


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 21:26
@Cornebeef

Wenn du mich als Idioten bezeichnen würdest, würd ich auch alles wieder mitnehmen


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 21:29
@Cornebeef
Zieh nach Deutschland ;) ^^


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 21:30
@GilbMLRS

Wenn die ihren Job ordentlich erledigen würeden, würde ich nie auf die Idee kommen, die so zu bezeichnen. Ich muss dazu sagen das ich schon alles versucht habe. bestimmt 5 Fahrer haben meine Telefonnr. Das wenn ein Paket für mich da ist anrufen usw. Trinkgeld hab ich auch immer gegeben und das nicht zuwenig.

Das Problem ist einfach, das die nicht klar kommen mit mein Postfach dnke ich.


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 21:31
@Trinity

HAHA niemals wieder !!!!


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 21:31
@Cornebeef
Wieso nicht?


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 21:36
@Trinity

Habe einfach kein Bock auf die Verarsche da drüben.


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 21:39
@Cornebeef

Von mir haben auch so manche Leute eher selten Briefe bekommen. Wenn sie ihren Briefkasten hinter der Haustür haben und nie daheime sind...wurde der Brief wieder mitgenommen. Wenn der Briefkasten zu klein war...mitgenommen und Karte rein. Wenn der Assi auf nem 100 000km hohen Berg gewohnt hat innem einzelnen Haus und grad ne scheiß Werbesendung von seinem Autohaus bekam....naja son Zeug sammelt man, bis sichs lohnt.

Vielleicht wohnst du ja auf einer Insel. Ok, die Schweiz hat kein Meer, das kann man hierzulande garnicht nachvollziehen oder du wohnst auf einem Berggipfel, das wissen wir ja nicht. Ich hab auch schon nen Brief wieder mitgenommen, weil der zu einem Haus sollte, wo ich nie vermutet hätte, dass da eins steht :D

Wenn man dann natürlich Fahrer hat, die nicht nachfragen sondern das gleich zurückgehen lassen....hat man Pech, sei froh, dass er die Sendungen nicht verbrannt oder vergraben hat :D


melden

Post Paket wie lange dauern sie ?

07.09.2011 um 21:39
@Cornebeef

Habe einfach kein Bock auf die Verarsche da drüben.

Auf Post aber auch nich :D


Anzeige

melden