Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dead Island, Uncut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 08:12
@nataS

Danke dir =D

Anzeige
melden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 08:13
@Phina
nicht dafür ;)
sonst noch Fragen ?? :D


melden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 08:17
@nataS
Naja Dead Island is ja kein richtiger Shooter ^^
Es gibt zwar Waffen, diese sind aber rar und die Munition noch mehr ^^
Also es is mehr so First Person Shooter mit stumpfen Waffen und scharfen Waffen :D

Ich glaub heute muss ich mal Geld farmen gehen ^^


1x zitiertmelden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 08:20
@Tobspeed
ich finde es aber gut, daß man nicht an jeder Ecke ne Knarre findet, sondern das benutzt, was man gerade so findet....das reparieren ist immer lästig und kostet Geld, aber man kann ja quasi alles verkaufen,w as man so findet...das passt es auch...
Wie gehst Du mit dem "Schläger" um ?

Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht ihn aus der Distanz so lange zu treten, bis er "alle" war....zwischendrin mit dem Rohr auf die Birne damit es schneller geht, aber nach jedem Schlag schnell rückwärts rennen, denn man ist ja schnell platt, wenn der man trifft ;)


melden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 08:22
@nataS
Ne ich wollt wirklich nur wissen ob man die spiele sehr ähnlich sind oder schon beide eigenständig. Wüsst auch gar nicht was ich sonst wissen wollen könnte. Ich lass ansonsten so spiele immer auf mich zukommen bis ich sie irgedwann, wenn se scho wieder out sind, dann auch hab xDDD
Aber umso mehr ich seh und lese drüber umso ungeduldiger werd ich >.< maybe gönn ichs mir doch scho bald.


melden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 08:25
@Phina
neben Asassins Crees ist das das einzige Spiel, was ich mir zur Veröffentlichung gekauft habe...irgendwie wurde das Spiel ja schon vor 10? Jahren angekündigt und immer wieder verschoben/aufs Eis gelegt.
Sind beide schon eigentständig, aber ähnlich auf jeden Fall,,,,,man kann ja auch Waffen selber bauen, man hat nen Rückzugsort, wo man "safe" ist und kann sich im Spiel auf der Insel frei bewegen....war ja bei DR auch so, daß man da frei im EKZ rumlaufen konnte...aber die Zombies sind schwerer zu killen, bei DI ...finde ich...


melden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 08:28
@nataS
klingt ja lustig für mich xD Ich hab in Dead Rising scho meine Problemchen (<-- egal wie safe es aussieht ich krieg mich schon irgendwie tot... so gut wie immer xDD)
Ich wusste auch gar nicht das des scho sooo lange angekündigt war, hab da erst vor ein paar Monaten den Trailer per Steam entdeckt und seither will ich das Game xD


melden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 08:29
@nataS
Ja das stimmt, das hab ich ganz vergessen, vielleicht sollte ich mal paar sachen verkaufen, man findet ja auch allerhand was man benutzen kann um Waffen zu modifizieren, vielleicht kann ich davon auch ein paar Sachen verkaufen, ich weiß nur nicht, was ich davon noch alles brauche!

Also ich hab ja den Char Sam B genommen Spezi im Gebiet von stumpfen Waffen!
Gestern bin ich in der Stadt angekommen und habe mir dann sone Nagelkeule mit Schocker modifiziert und sone Machete. Geht echt geil ab.

Wen meinst du denn? Den den du aus DIstanz attackierst?

Desto weiter man kommt, desto schwieriger wirds, da ja auch die Zombies in ihren Stufen aufsteigen!
Und es kommt natürlich auf die Waffe drauf an, manche liegen nach 2 Schlägen flach manche auch erst nach 3-5 schlägen mit ner schwächeren Waffe, vielleicht such ich mir mal paar neue waffen, in der stadt sind die ja dann auch stärker und verkaufe ein paar sachen ^^ modifizierte waffen und upgegradete sind ja auch teurer im verkaufswert!


melden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 09:03
@Phina
kenn ich ..Dead Rising habe ich auch nicht durchgespielt, weil mich die Zombies immer kriegen :D
bin da kein Game Profi :D
aber Spass macht es auf alle Fälle...

@Tobspeed
Ich glaub, ich hab auch den Sam genommen, der der am Anfang in der Bar umkippt ;)
Ich bin noch im Leuchtturm, bzw. mache grad die Mission, das Benzin zu holen...da ist das komische "Schlagvieh" ja im Lager und den muss man erstmal umnieten :D

Bis jetzt hab ich auch nur die Modifizierung mit den Nägeln am Holzschläger...mal schaun, was noch alles kommt ;)

Ich spiel max 2 Stunden, irgendwann haben meine Nerven keine Lust mehr :D


melden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 09:09
@nataS

Ja, ich finde die Schlägertypen sind die heftigsten. Is recht schwierig die zu treffen. Aber vielleicht hast du genug Molotow´s oder Bomben, dann sind die gleich weg!

Ich spiele auch nicht allzu lange. Irgendwie strengt das wirklich an und nach ner gewissen Zeit muss man mal Pause machen oder aufhören ^^ das stimmt.

Manchmal sind die Wege echt übel. Nen halben Kilometer laufen oder so ^^ des is manchmal scho weng doof. Aber man kommt schon hin ^^


melden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 09:15
@nataS
die schläger? also die ersten "zwischenbosse"? :D die sind easy *_*

@Tobspeed
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:die Munition noch mehr
Ich hab immer soviel gefunden, dass ich nich alles mitnehmen konnte :( ... später Spoilerkannste die auch selber herstellen :D


melden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 09:32
Naja zwischenbosse würd ich die jetzt nicht nennen, dafür sindse zu schwach :D

@gastric
An Munition? Krass, vielleicht wirds ja noch. Bin ja noch net gar soweit ^^


melden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 09:35
@Tobspeed
deswegen ja auch die "" :D aber kommen noch fiese >.> und ja an muni ... ich hab sooooo viel liegen lassen :D das war nich mehr feierlich :D


melden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 09:39
@gastric
Wasn für fiese. Der Typ der sich platzen lässt is locker. Einfach mit nem Gegenstand draufwerfen und BOOOM. Die Schläger gehen auch find die aber blöd. Und die Typen in Zwangsjacke sind am einfachsten. Einfach ausweichen und immer draufprügeln ^^

Was kommtn da noch?


melden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 09:42
@Tobspeed
Immer die Leichen nach Geld durchsuchen und sämtliche Taschen auch -
dann bekommmt man ordentlich Kohle auf´s Konto!


Ich habe das Problem, dass ich keine Dietriche habe, da ich meine Erfahrungspunkte
anders verteilt habe.
Was ist denn in den mit Schlössern gesicherten Kisten drinnen? Lohnt sich das?

Ausserdem: Die Nonne in der Kirche hat mir so ein riesiges "Buschmesser" gegeben;
dann habe ich für sie die Zombies auf dem Friedhof gekillt und auf einmal war
das Messer weg!
Ist das ein Bug oder war das mein Fehler?


1x zitiertmelden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 09:43
Der Fette, der einen ankotzt bringt ab und an über 1.000 Einheiten auf´s Konto.


melden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 09:46
@Tobspeed
der schläger is sowieso easy ..... klopp ihm die arme kaputt, dann willer nur noch knutschen :D ansonsten kommt noch einer, der is auf schnelligkeit ausgelegt und einer, der dich aus der entfernung vollkozt :D gehn aber auch noch einigermaßen :D sind halt beide nur nervig :D


melden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 09:47
@mrcreasaught
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb:Was ist denn in den mit Schlössern gesicherten Kisten drinnen? Lohnt sich das?
An und an mal nen paar besondere waffen :D lohnt sich definitiv :D


melden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 09:51
O. K., danke!


melden

Dead Island ist uncut in Deutschland zu kaufen!

14.09.2011 um 10:00
@mrcreasaught
Jo sammeln tu ich fleißig, aber die Reparaturkosten vorallem bei den upgegradeten Waffen sind hoch!

@gastric
Jo das mit den armen abklopfen hab ich auch schon gemerkt ^^

Nervig is auch, wenn du denkst da steht nur ein Zombie und auf einmal werdens 5 oder so :D
Auch geil is die Raserei :D einfach mal mitm Schlagring die Zombiehorden zusammenkloppen. Des is echt lustig :D

Vielleicht hat ja der eine oder andere mal Lust zusammen zu spielen?
Aber ihr seid bestimmt schon weiter als ich ^^

Irgendwie hab ich bisher 5 mal mit Leuten gespielt, aber nur 1 bzw. 2 Leute haben richtig gespielt, die anderen ham geidlet oder sind bloß doof rumgelaufen und ham sich killen lassen :D

Und das mit dem Speichersystem hab ich auch net gerafft, wann speichert das Spiel denn jetzt überhaupt und wie is das im MP? Wenn ich das spiel verlasse bzw. den letzten Dingens lade, bin ich wieder ganz woanders und evtl. sind quests nicht erfüllt, obwohl ich se gemacht hab.


Anzeige

melden