Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dead Island

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Kaufen, Dead Island ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dead Island

12.02.2014 um 08:36
Hey ich hätte mal ne Frage: Wo bekomme ich das Spiel Dead Island her? Es ist ja soweit ich weiß nicht in Deutschland veröffentlicht worden… Ich hab mal auf einer Seite das Spiel für 15€ gekauft per Paypal und den Code, den sie mir gesendet haben wurde angeblich schon einmal benutzt… Jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr auf solche unseriösen Seiten… Kann mir jemand weiterhelfen, da ich das Spiel wirklich gern zocken würde :D

Anzeige
melden

Dead Island

12.02.2014 um 08:44
@moselmorpheus
Fahr nach Österreich da gibt es das Game im Handel. :D


melden

Dead Island

12.02.2014 um 08:50
@moselmorpheus
Welche Seite war das?

MMOGA ist recht gut - ansonsten frag deinen östereichschen User deines Vertrauens


melden

Dead Island

12.02.2014 um 08:51
@RobbyRobbe
Hab ihm schon den Link geschickt via PN ^^ da erspart er sich auch schon mal etliche Euronen :D


melden

Dead Island

12.02.2014 um 08:53
@Jinana

Hab dort auch mein Dead Island für 9,99€ geholt damals


melden

Dead Island

12.02.2014 um 08:55
@RobbyRobbe
Die Seite ist super :D

Hab mein Dead Island im Einzelhandel um 12,99 gekauft :3 da kannte ich MMOGA noch nicht. ABER im Handel. Versteh sowieso nicht warum es jeden Mist bei euch in Deutschland nicht gibt :/


melden

Dead Island

12.02.2014 um 08:56
@Jinana
Weil unsere Beauftragte für Jugendschutz noch nie ein Spiel gespielt hat


1x zitiertmelden

Dead Island

12.02.2014 um 10:05
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Weil unsere Beauftragte für Jugendschutz noch nie ein Spiel gespielt hat
Nein weil wir die USK haben und kein PEGI. Die sind da schon immer sehr pingelich. Aber spielt es ja keine große Rolle. Über den Import von unseren lieben Nachbarn kann man ja alles Verbotene holen. ^^


melden

Dead Island

12.02.2014 um 13:36
ich hab meine version damals im humble bundle geholt und legal auf steam aktiviert :P


melden

Dead Island

12.02.2014 um 21:57
Wenn du ne Xbox hast, stell die Region auf Österreich etc. Und du kriegst es umsonst (momentan!) aber brauchst dafür Gold. Bei Steam, kein Problem einfach Land wieder auf Österreich etc. stellen und einfach mit Paysafe, PayPal etc. bezahlen ^^


melden

Dead Island

12.02.2014 um 23:38
Riptide gibts auch in DE


melden

Dead Island

14.03.2014 um 20:40
Gott schütze den gamestop :-)


melden

Dead Island

14.03.2014 um 21:21
Wieso holst du dir alternativerweise nicht Far Cry 3? Ist doch derselbe Rotz in blau...


melden

Dead Island

14.03.2014 um 22:35
@trance3008
also der unterschied zwischen dead island und far cry 3 ist schon ziemlich groß....


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dead Island

14.03.2014 um 23:07
lulz its the internet u can get efrithing

ich finde deadisland sehr öde nach ner zeit habe es net durchgespielt. riptide habe ich net gezokkt.


melden

Dead Island

14.03.2014 um 23:49
@Vapour

Inwiefern? Ist man nicht in beiden Spielen auf ner Insel, wo man Zombies niedermetzeln muss?


melden

Dead Island

14.03.2014 um 23:51
@trance3008
in far cry 3 gibt es keine zombies, nur piraten. und ausserdem liegt das hauptaugenmerk bei dead island auf nahkampfwaffen, wärend es bei far cry 3 nur distanz-schusswaffen gibt.


melden

Dead Island

14.03.2014 um 23:57
@Vapour

Ach ne, Mist, ich habs wohl mit Left 4 Dead verwechselt. Naja, in diesem Einheitsbrei blickt man leider nicht so durch...


melden

Dead Island

27.06.2014 um 11:52
Dead Island gab es doch zum Verkaufstart hier in Deutschland?
Habe das damals im Geschäft gekauft, als es rauskam.


melden

Dead Island

03.09.2014 um 01:40
Weiß einer von euch wann dead island zwei kommt!? Hab dead island und riptide jetzt durch :D


Anzeige

melden