Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User, Willkommen zurück!

579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, ADE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User, Willkommen zurück!

08.11.2011 um 23:17
@Can

Auch das hatte keinen besonderen Grund. Es ist wirklich eine rein spontane idee gewesen nachdem ich im wiki gelesen hatte man koenne alte beitraege quasi zusammenlegen lassen.

Anzeige
melden

User, Willkommen zurück!

08.11.2011 um 23:19
Als Zawaen warst du einem sympathisch, aber als Zino nicht. :)

Und jetzt bist du so ein Mittelding. :D ;) @Puschelhasi


melden

User, Willkommen zurück!

08.11.2011 um 23:22
@Puschelhasi

Kein Muslim mehr?


melden

User, Willkommen zurück!

08.11.2011 um 23:27
Viele Fragen....


melden

User, Willkommen zurück!

08.11.2011 um 23:35
@Can
@Fidaii

Das ist eben oft eine Frage des eigenen Standpunktes und der Wahrnehmung wie man welche Aussagen bewertet und von wem sie kommen, wichtig ist doch zu begreifen, dass ein Nick nichts bedeutet, und die Person dahinter genauso Mensch, und facettenreich und auch wandelbar ist wie jeder von uns von sich selbst natuerlich weiss und auch voraussetzt, nur das Bild was wir uns von anderen Personen gerade in so einem Forum zurechtzimmern ist oft ein extrem flaches Abziehbild bis hin zu Feindbild und verleitet einen oft selbst zu urteilen und voreiligen Schluessen und rueckschluessen und subtexten die nicht da sind oder sein duerften.

Das ist eine wichtige Lektion im Umgang mit allen Mitmenschen, und entspannt ungemein. :)


melden

User, Willkommen zurück!

08.11.2011 um 23:39
@Puschelhasi

Ja, hast schon recht.
Aber ich bin schon etwas verwundert, muss ich gestehen. Kann mich noch an den alten @Puschelhasi, der hier sogar mal Mod war, erinnern, und hätte nicht gedacht, dass Du Zino bist.

Und ich kann mich halt noch daran erinnern, dass Du als Zawaen ein Muslim warst, jetzt aber anscheinend nicht mehr, oder? Ich frag nur aus Neugier... keine Angst, Du wirst nicht geköpft. ;)


2x zitiertmelden

User, Willkommen zurück!

08.11.2011 um 23:46
@Puschelhasi

Kannst du bitte dein Ava ändern? :D
Der Typ mit der Zigarre ist sowas von ekelhaft!


Gruß

SaifAliKhan


melden

User, Willkommen zurück!

08.11.2011 um 23:50
@Spartacus

Auch das ist nur ein Bild. , verstehst? ;)


melden

User, Willkommen zurück!

08.11.2011 um 23:51
@Puschelhasi

Ja aber kein schönes und wieso zum Teufel nimmst du zinos Avatar? Also bitte, als würde es keine bessere hier geben! ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

User, Willkommen zurück!

08.11.2011 um 23:54
@Spartacus

Wer ist denn eigentlich der Typ von deinem Ava? Das hast Du doch noch nie gewechselt, oder?
Seit ich hier bin, kenn ich Dich nur mit dem Ava. :D


melden

User, Willkommen zurück!

08.11.2011 um 23:54
@Puschelhasi

WTF du bist zino???

OMG!!!

Ok gut zu wissen! leb wohl!


Gruß

SaifAliKhan


melden

User, Willkommen zurück!

08.11.2011 um 23:55
@Spartacus

nein saif,

ich bin ich, ich bin nicht zino und nicht zawaen, genausowenig wie du in wahrheit saif bist. :)


melden

User, Willkommen zurück!

08.11.2011 um 23:55
@Fidaii

Coole Leute ändern nix! :king:



Gruß

SaifAliKhan


melden

User, Willkommen zurück!

08.11.2011 um 23:57
@Spartacus

Ah, ok :D

Mal abwarten ;)


melden

User, Willkommen zurück!

08.11.2011 um 23:58
@anonymus88

Seit wann ist es erlaubt lange eine andere Idendität vorzutäuschen bis man dann sagt" hey ich bin der user damals"??? Also Belohnung bekomtm dafür noch den alten Account zurück?

Verstehe ich absolut nicht!


Gruß

SaifAliKhan


melden

User, Willkommen zurück!

09.11.2011 um 00:51
Wende dich doch an Dennis oder die Verwaltung ;)
Und mach aus deiner Empörung hier nicht son Schauprozess ...


melden

User, Willkommen zurück!

09.11.2011 um 06:07
@Spartacus

wo ist das problem dabei?


melden

User, Willkommen zurück!

09.11.2011 um 06:41
Its Zawaen!!!


Nope

Chuck Testa :D


melden

User, Willkommen zurück!

09.11.2011 um 06:50
@Spartacus

Ich kann dir nur zustimmen.

Möglicherweise ist das auch nur alles ein unglücklicher Einzelfall,eine wunderbare schauspielerische Leistung..

Vl wirds in Zukunft noch interessanter wenn die Besitzerin des Zino Accounts ( alias Sockenpuppe, den er ja übernommen hat , einfach mal so.....^^, also @Doors mein Papa, wenn du dich löscht sag Bescheid damit dein Allmyrang nicht stirbt,ich übernehme deinen Account)

Dann werden Beiträge vl wieder umveschoben, zino und zawaen sind dann plötzlich wieder 2 User. Wobei Zino dannn natürlich umbenannt wird.

Auskennen tut man sich dann wie in nen Reisforum in China mit 573392873627 Usern wo man kurz mal nen Beitrag reinwirft und dann abhaut zum Tischtennisforum.

Allmy ist aber groß genug um ständig Antworten zu bekommen, struktiuriert und geordnet genug um hier Dinge mitzuverfolgen.

Sei es nun Threads,Sperungen,Löschungen oder einfach nur den Werdegang anderer User.

Solche Aktionen ( wie auch das ständige Nickändern diverser Leute, das zum Glück etwas eingedämmt wurde) werden Allmy nicht gerecht.

Und Problem? Nein kein Problem, aber ich muss dem User Recht geben und kann auch im Umfeld nur kritische bis gar angepisste Meinungen vernehmen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User, Willkommen zurück!

09.11.2011 um 07:54
@insideman

Keine Bange, ich werde keinem den Gefallen tun und gehen.


@Topic

Mir ist es wurstegal, wer hier wer ist, sich wie oft an- und abmeldet. Ich schreibe nicht für einzelne Personen, sondern für die gesamte Menschheit. Darunter tu ich's nicht.


Anzeige

melden