Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Corruption

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film Oh Yes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Corruption

14.09.2011 um 18:38
Youtube: Corruption  [Teil 1]
Corruption [Teil 1]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Corruption [Teil 2]
Corruption [Teil 2]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hey ein Video von nem kollegen Die haben das spontan in 3 tagen gedreht und nur mit ner billigen Kamera , schauspielerisch ist das doch nich übel oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Corruption

14.09.2011 um 18:43
nein finde ich auch im gegensatz zu deiner threaderöffnung ist das echt nicht übel


melden

Corruption

14.09.2011 um 18:44
wie meins du das jetzt?^^


melden

Corruption

14.09.2011 um 18:46
Videos ohne Beschreibung?
:N:

NOchmal!


melden

Corruption

14.09.2011 um 18:47
Wie videos ohne beschreibung?^^


melden

Corruption

14.09.2011 um 19:15
sonst keine antworten?^^


melden

Corruption

14.09.2011 um 19:19
Langweilig


melden

Corruption

14.09.2011 um 19:28
Heißt das jetzt, dass Imobillienmarkler schwerverbrecher sind? :D


melden

Corruption

14.09.2011 um 19:36
@-ripper-
Gib mal ne ausführlichere Kritik warum langweilig?

@Tobspeed
Kann jeder selbst endscheiden ^^


melden

Corruption

14.09.2011 um 19:38
Wie sindse drauf gekommen die Videos zu machen? Aus Langeweile? Wollen se Produzenten/Schauspieler werden?

Also für nen Oscar wirds wohl nicht ganz reichen ^^
Ist ganz ordentlich gemacht.


melden

Corruption

14.09.2011 um 19:40
@Tobspeed
Ja einer davon will Schauspiler werden nur die haben ne schelchte Kamera und das wars...dafr finde ich es auch gut....wie findest du die schauspielrische Leistung?


melden

Corruption

14.09.2011 um 19:41
@kurdistan8

Weil keine Motivation entsteht weiterzugucken. Hab nach 5 Minuten abgeschalten.


melden

Corruption

14.09.2011 um 19:43
@-ripper-
Findest du es schlecht gespielt oder warum?
Übrigens wirds nach 5 Minuten erst besser ^^


melden

Corruption

14.09.2011 um 19:43
Ja das stimmt. Die Spannung fehlt.
Wenigstens klingts nicht so, als hätten sies abgelesen.
Und die Ausdrucksweise is auch ok also emotional etc. Nicht irgendwie ne Stimmung in der Sprache die nicht zur Situation passt.

Und es kommt mir wie saw vor :D irgendwo mit jemandem aufzuwachen ohne zu wissen von wem man gekidnapped wurde. :D der ansatz ist schon nicht schlecht, aber ausbaufähig


melden

Corruption

14.09.2011 um 19:45
@kurdistan8

Ja, ich mag keine Amateurfilme, weil alles nicht echt rüberkommt. Außerdem schaut euer Film aus wie schonmal gesehen. Kam mir sehr bekannt vor.


melden

Corruption

14.09.2011 um 19:47
@Tobspeed
Ok wieso fehlt die Spannung ? Und ja aber die haben alles mit Zeitdruck gemacht die meisten Szenen nur einmal gedreht usw deswegen ist das natürlich nich perfekt ^^
aber du hast recht ist sicher noch ausbaufähig

@-ripper-
Achso,naja hätten sie besseres equipment würde es vllt nichtmal mehr wie ein Amateur film aussehn ^^


melden

Corruption

14.09.2011 um 19:48
Naja es kommt keine Spannung auf. Es passiert nichts spannendes, selbst wo Jeff mit der Waffe bedroht wurde, kam keine Spannung auf und dann kickt er sie weg und der kidnapper meint das hättest du besser nicht machen sollen und das wars. nichts aufregendes.


melden

Corruption

14.09.2011 um 19:49
@Tobspeed
Ja ok stimmt ^^ hast du es überhaupt bis zum ende gesehn?^^


melden

Corruption

14.09.2011 um 19:52
Nicht ganz ^^ vom zweiten video fehlt mir ein stück. Aber sorry wenns erst zum schluss interessant wird, is das ganz schlecht, man muss doch von vorneherein sein publikum fesseln und ihm einen grund geben weiterzuschauen. am ende hilft das nichts, weil dann die meisten schon weggeschalten oder ausgeshalten haben ;)


melden

Corruption

14.09.2011 um 19:55
@Tobspeed
Also fandes du es am ende so lw das du weggekilkt hast?^^


Anzeige

melden