Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Corruption

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film Oh Yes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Corruption

14.09.2011 um 20:05
Ja nein, zwischendrin schon, aber da ich ja gar nicht so bin, hab ichs mir jetzt bis zum ende angesehen und muss sagen, das ende is schon wesentlich besser :)
mir war aber von vorneherein bewusst, dass jemand dem in den bauch geschossen wurde nicht stirbt. da ist man erstmal perplex.
und am schluss stirbt der weil er ein messer in die niere kriegt? in sekunden? wohl eher nicht. wahrscheinlich gibts ne fortsetzung, weil wegen sowas stirbt man nicht :D und die lassen den einfach im wald liegen :D naja open end irgendwie

Anzeige
melden

Corruption

14.09.2011 um 20:46
@Tobspeed
haha ja das stimmt ausserdem kommt auch nich sofort blut aus dem mund aber naja solche filmfehler passieren halt unter zeitdruck ^^


melden

Corruption

14.09.2011 um 21:29
@kurdistan8
Und wieso ham die das unter Zeitdruck gemacht? warum keine zeit gelassen?


melden

Corruption

14.09.2011 um 21:38
@Tobspeed
Da die weiter ausseinander wohnen und die anderen Tage hatten die keine Zeit ^^


melden

Corruption

14.09.2011 um 21:40
@kurdistan8
Achso.
Und warum hast du das jetz hier reingestellt? Gabs dafür nen Grund?


melden

Corruption

14.09.2011 um 21:41
@Tobspeed

Ich wollte bisschen Wewrbung machen und sehn was andere Leute ddazu sagen


melden

Corruption

14.09.2011 um 21:41
Solang du das Einverständnis hast ist das O.K. :)


melden

Corruption

14.09.2011 um 21:47
@Tobspeed
^^


melden

Corruption

14.09.2011 um 22:13
Zitat von kurdistan8kurdistan8 schrieb:schauspielerisch ist das doch nich übel oder?
Doch, dafür muss man sich nichtmal den ersten Wortwechsel ganz anhören.


melden

Corruption

14.09.2011 um 22:54
@LikeTheFire
Selbst wenn die ersten Wortwechsel schlecht waren heisst das nich das der rest auch schlecht sein muss also sinnlos was du da sags ^^


melden

Corruption

14.09.2011 um 22:56
@kurdistan8

Es geht mir nicht um den Dialog selbst, sondern die Art der Schauspieler, diesen vorzutragen. Und die fand ich nunmal schlecht, um das als Antwort auf deine Frage zu geben. Also nimm Kritik bitte an, selbst wenn es keine positive ist.


melden

Corruption

14.09.2011 um 22:58
@LikeTheFire
Wenn du das Video mindestens länger als 5 Minuten geshen hast nehme ich deine Kritik an denn vorher hättes du noch zu wenig gesehn um das zu beurteiln ^^


melden

Corruption

14.09.2011 um 23:08
@kurdistan8

Ich hab mir dir zuliebe jetzt schon fast den ganzen ersten Teil angeschaut. Der "Cop" spielt ganz okay, den Rest finde ich schlecht und überzogen.


melden

Corruption

14.09.2011 um 23:27
@LikeTheFire
Also doch ganz ok^^


melden

Corruption

14.09.2011 um 23:30
@kurdistan8

Nur derjenige, der den Cop spielt. Der Immobilienmakler kann sich nicht glaubwürdig in seine Rolle versetzen und zum Entführer kann ich nicht so viel sagen, bis jetzt hatte er ja recht wenig Text.

Zum Video selbst, ich mag die Kameraperspektiven und den Schnitt, aber das Drehbuch muss ja grottenschlecht sein!


melden

Corruption

14.09.2011 um 23:34
@LikeTheFire
Du mags sogar die Kameraperperktive und denn schnitt? ok die story is auch eher spontan endstanden also von daher is das nich wunderlich das dien ich top ist


melden

Corruption

14.09.2011 um 23:49
@kurdistan8

Drehbuch ist wirklich die reinste Katastrophe. Acting ist... naja... grösstenteils bescheiden. :D

Vor allem habt ihr zu viele amerikanische Filme gesehen, besonders der Anfang klingt nämlich wirklich wie eine schlechte deutsche Synchronisation eines amerikanischen Filmes...

Ahja - weniger labern, mehr handeln! ;)


melden

Corruption

15.09.2011 um 00:01
@Thawra
Haben deiner Meinung nach alle schlecht gespielt?^^


melden

Corruption

15.09.2011 um 00:06
@kurdistan8

Ich würde auch sagen, dass der 'Cop' noch am natürlichsten rübergekommen ist... :)


melden

Corruption

15.09.2011 um 00:08
@Thawra
Und bis wo hast du geguckt?^^


Anzeige

melden